Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ana

    Sehr unkomplizierte Terminabsprache per WhatsApp. Etwas Englisch wäre gut. Eine Wunderschöne junge Frau! Sieht in real noch besser aus als auf den Fotos. Herrliche frische junge Brüste schön fest und voll. Sonst aber sehr zierlicher Körper und kein Gramm zu viel oder zu wenig. Alles dort wo es hingehört. Herrlich frisch und jung!

    Geht super mit in Doggy! Sehr schönes Tempo und sehr schön gegen gehalten. In Missi merkt man erst wie zart und frisch und wohl duftend Jugend sein kann! Unglaublich zarte Lippen und Haut!

    Und das alles 50 für 30 Min! Wer da nicht zugreift ist selber schuld! 100% in jeder Hinsicht! Ich bin begeistert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (28.09.2020), oralliebhaber (08.03.2020), Ostfriese (05.03.2020), body_n_soul (04.03.2020)

    #2
    Ana, echt hübsch

    Liebe Freunde, in dieser Woche habe ich auch Ana in der Deisterstraße besucht. Kommunikation per WhatsApp vorab nicht ganz unkompliziert. Termin wurde dann festgemacht, ein paar Minuten vorher von ihr aber leider nochmal verschoben. Aber ich hatte zum Glück etwas Karenzzeit.

    Das Haus: Gar nicht so einladend, aber es gibt noch Schlimmeres. Nicht verdreckt, aber so eine Art Plattenbau in Hannovers Zentrum nahe Linden. Einen Parkplatz zu finden war gar nicht so einfach. Keine so gute Gegend, viele Migranten, viele Barbier-Shops. Clientel auf den Straßen sehr bunt, mir zu bunt!
    Wohnung im 4. Stock, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Matratze war bereits leider ziemlich verbraucht, da fühlte man jede Feder. Auch zu weich, das war weniger schön.

    Ana ist aus Rumänien, 1,66 m groß und 24 Jahre alt. Wir hatten einen guten Draht zueinander. Sie ist offen und wirkt ehrlich. Englisch kann sie besser als deutsch, obwohl sie schon etwas länger in einem Club "gearbeitet" hatte. Ihre Haut ist gepflegt, sie hat eine gute Figur, KF 34/36, wirkt sportlich durchtrainiert, das Schlüsselbein und die Schultern sind fest, Verspannungen am Rücken habe ich nicht festgestellt, sie raucht gelegentlich, aber das habe ich als NR gar nicht negativ bemerkt. Die Tattoos sind m.E. teilweise etwas übertrieben an den Beinen.
    Aber ausgestattet ist sie mit einer schönen Muschi, wirklich, der Po ist auch erstklassig, die Titten sind nahezu perfekt, Natur, in B+.
    Fingern ließ sie nicht zu. 69 war kein Problem, sie wurde auch etwas feucht, dabei war sie auch ausdauernd.

    Der Sex war geräuscharm, vielleicht dort kleine Abzüge in der B-Note. Immerhin authentisch. Die angewandten
    Positionen waren Missionar, Reiter, Doggy, Missionar mit angezogenen Beinen. Darin auch Absch(l)uss.
    ZK waren nicht möglich, sie sind ja auch nicht in der Setcard angegeben.

    Die Zeit (60 min) wurde eingehalten. Ich gab 100 Tacken. Sie bietet auch 50/30 an, ein guter Preis.

    Insgesamt hat mir der Sex Spaß gemacht, auch weil sie als Person entspannt und mir gegenüber unhektisch war. Diese schwarzen Haare flashen mich sowieso und die grünblauen Augen auch.

    Auf die Zungenküsse muss ich halt verzichten, das ist hinnehmbar aufgrund ihrer sympathischen Ausstrahlung.

    Fazit (Schulnoten):
    Haus: 4-
    Parkplätze: 5
    Aussehen: 2+
    Preis/Leistung: 1-
    Sympathie: 2
    Sex: 2
    Franz: 3+
    Hardcore: nicht getestet
    WHG: 80 %

    Gruß, Merlingoe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (28.09.2020), oralliebhaber (08.03.2020), body_n_soul (06.03.2020), eddieno (06.03.2020), El_Lion (06.03.2020), Däne15 (06.03.2020), Ostfriese (05.03.2020)

      #3
      Ana - Top in der Deisterstraße

      Hallo zusammen,

      ich war auch schon mal bei ihr, ist allerdings jetzt schon länger her.
      Ich kann aber die positiven Berichte meiner Vorscheiber nur bestätigen.

      Verständigung nur auf englisch, sie ist superhübsch (mein Geschmack), sehr schlank mit tollen B-Brüsten, natur und supernett.

      Es gab einen tollen Blow-Job und gutes Lecken, was sie auch genossen hat.
      Zungenküsse und Eierlecken gab es allerdings nicht.
      Zum Finale gab's dann eine Handentspannung mit anschließender sanfter Reinigung durch sie.

      Sie war sehr entspannt und alles ohne Hektik.
      Für die 50 Euro konnte ich eine sehrschöne halbe Stunde genießen.

      Wiederholungsfaktor 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.09.2020), Däne15 (08.03.2020), Ostfriese (06.03.2020)
      Lädt...
      X