Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Maria Latina bei den X-Ladies

    So schnell hab ich noch nie 100 Euro verbrannt!!!!
    Aber von Anfang an.
    Angerufen Termin gemacht für 100445 am telefon alles gut dachte das wird was .........
    Angekommen die tür wurde geöffnet noch mal alles geklärt!!! Das wird gut, dachte ich.
    Also duschen gegangen und dann im stehen schön angemacht!!!
    Das wird gut
    Auf dem Bett hab ich sie geleckt später Gummi drauf und sie hat kurz geblasen dann den Reiter und meine Bestform war es nicht bin ziemlich schnell gekommen aber war ja egal ich hatte 2mal mit ihr ausgemacht aber....
    Sie sagte so du duschen!!! Ich hääää,
    Sie wieder du fertig Zeit um da waren es gerade mal 20-25min ich sagte ihr wir haben 45min ausgemacht mit 2mal für 100 Euro sie nein und sie verstand nichts mehr ..........na klasse .......
    Bin dann gegangen da hab ich kein Bock drauf auf so einen abzocke also nie wieder Maria Latina
    Zuletzt geändert von Mitdabei; 04.03.2020, 05:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genießer321 (05.03.2020), greeni68 (04.03.2020), sasel (04.03.2020), tomfuc (04.03.2020), bueno-cabron (04.03.2020)

    #2
    Also nur empfehlenswert für maximal 30 Minuten. Für einmal kommen schien der Service ja okay gewesen zu sein.
    Wie ist denn ihre Optik?
    Die Fotos sehen ja sehr ansprechend aus.
    Sieht sie real so aus wie auf den Fotos, oder sind die, wie so oft, stark geschönt?

    Kommentar


      #3
      Die bilder kommen hin

      Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Also nur empfehlenswert für maximal 30 Minuten. Für einmal kommen schien der Service ja okay gewesen zu sein.
      Wie ist denn ihre Optik?
      Die Fotos sehen ja sehr ansprechend aus.
      Sieht sie real so aus wie auf den Fotos, oder sind die, wie so oft, stark geschönt?
      Also die bilder passen ganz gut !!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (04.03.2020), greeni68 (04.03.2020)

        #4
        Hatte sie eigentlich auch auf der To-Do-Liste, war dann aber zum Glück bei Sindy. Tut mir leid für dich.

        Kommentar

        Lädt...
        X