Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nervende ASIA-Linda in Nürtingen

    Vor zwei Wochen gab es im Asia-Schuppen in Nürtingen wohl richtig Stress. Ich habe dort Lucy Besucht. Am Vortag habe ich zweimal bei Lucy angerufen und beide male war Linda am Apparat und erklärte mir das Lucy gar nicht da wäre und sie auch nicht weis wann sie wiederkommt und ich doch zu ihr kommen soll. Am nächsten Morgen habe ich Lucy doch noch erreicht und einen Termin mit ihr ausgemacht.
    Als ich dort eintraf war es wieder Linda die mir die Tür öffnete und mir erklärte, Lucy wäre nicht da. Als ich dann mein Tel. zückte und Lucy anrief, hörte ich es im Haus klingeln und Linda erkannte sehr schnell wen ich da anrief. Sie meinte plötzlich sehr schnell „Lucy auf Toilette, kommt gleich“.
    Als ich später Lucy im Zimmer das Ganze erzählte, (wir hatten unseren Spaß schon hinter uns) ist diese Fuchs Teufels wild geworden und in den Gemeinschaftsraum gegangen.
    Was folgte war eine wilde Schreierei auf Asiatisch (ich bin dann mal lieber gegangen).
    Anscheinend macht Linda dass öfter dass wenn man(n) ihre Kollegin anruft und diese beschäftigt ist sie dann ans Telefon geht und behauptet dass die anderen nicht da sind und man doch zu ihr kommen soll. Des Weiteren notiert sie die Tel. Nr. und ruft einen später an und nervt einen das sie auf einen wartet und zu ihr kommen soll (solch ein Anruf kam bei mir einen Tag später). Eine Woche später habe ich dann auch noch ungefragt eine SMS bekommen ich solle sie doch besuchen.
    Ich kann nur jeden warnen dort anzurufen!
    Stellt euch die Situation vor, die ruft bei euch an und eure Frau geht rann!
    Das ist zwar bei mir nicht passiert (bin Single) aber Diskretion ist was anderes!
    Zum Schluss ist noch zu erwähnen das die Angegebene Kf. 34-36 eher eine Kf. 40-42 ist!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.03.2020, 06:59. Grund: Edit: Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (05.03.2020)

    #2
    Also ich kann ähnliches über die Gerberstraße in Nürtingen berichten.

    Erster Anruf bei Lin, Termin in einer Stunde ausgemacht. Fünf Minuten vor dem Termin nochmals angerufen und gefragt, ob ich kommen kann, was mir bestätigt wurde. Geöffnet hat mir dann eine Thai, die ganz anders aussah als Lin, dürfte aber nicht Linda gewesen sein. Deswegen nachgefragt, ob sie Lin sei, was sie verneint hat. Darauf ging sie aus dem Zimmer und kam mit einer weiteren Thai (vermutlich Linda) zurück. Habe gesagt, dass ich einen Termin bei Lin hätte. Darauf ging Linda wieder aus dem Zimmer, kam nach einiger Zeit zurück und sagte, Lin hätte Kopfschmerzen und ob ich nicht zu ihr oder ihrer Kollegin kommen wollte. Eine Stunde vorher bei meinem Anruf klang Lin allerdings noch quietschfidel. Bin deswegen wieder gegangen.

    Einige Wochen oder Monate später nochmals unter der Nummer von Lin angerufen. Die Stimme klang ganz anders als beim ersten Anruf, deswegen nachgefragt, ob sie Lin sei, was sie bestätigt hat. Als ich ankam hat mir wieder eine andere Thai geöffnet. Wie sich rausgestellt hat, war es Kim, die gerade auch wieder in Nürtingen ist. Da sie einen netten Eindruck gemacht hat und auch wie auf den Bildern aussah, bin ich geblieben. Sie hat dann auch zugegeben, dass sie das am Telefon war, weil Lin heute nicht arbeiten würde und ihren freien Tag hätte. Ansonsten kann ich Kim aber empfehlen. Vielleicht besuche ich sie nochmal.

    Dann noch ein drittes Mal bei Linda angerufen, weil ich sie mal testen wollte. War dann aber nichts besonderes und werde sie nicht nochmal besuchen.

    Jedenfalls kann man sich in der Gerberstraße offensichtlich nicht darauf verlassen, dass man beim Besuch auch tatsächlich auf die Dame trifft, bei der man einen Termin vereinbart hat. Man versucht wohl nur den Kunden zum Besuch zu locken in der Hoffnung, dass er dann schon bleiben wird, auch wenn die gebuchte Dame gar nicht da ist oder schon mit einem anderen Stecher auf dem Zimmer ist. Beim zweiten Mal hat das bei mir ja auch geklappt.
    Zuletzt geändert von Beobachter99; 05.03.2020, 13:12.

    Kommentar

    Lädt...
    X