Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jemand Erfahrung mit Furunkeln bzw. Hautentzündungen nach Damenbesuch???

    Hallo zusammen,

    war gestern bei ner eigentlich netten Dame, dachte eigentlich auch, dass es dort ziemlich sauber gewesen ist, seit heute Morgen wächst jedoch auf meiner Arschbacke eine Art Pickel, im Zentrum aber rot statt gelb wie bei einem normalen Pickel, schmerzt beim Sitzen. Wird immer größer, mittlerweile ein Druchmesser von zwei Zentimeter...

    Frage: Kann es sein, dass ich mir Bakterien eingefangen hab, die Furunkeln verursachen??? Wer hat Erfahrungen damit?? Muss ich zum Arzt??? So ne Scheisse....

    #2
    Was auch immer es sein mag, gehe zum Arzt und geb dich keinen Diskussionen im Forum hin. Somit machste dich nur selbst verrückt. :)
    Gab bisher nur wenige denen Ferndiagnose per Fickforum geholfen hat. Musst dem Arzt ja nicht gleich sagen dass du im Puff warst. Die meisten Geschlechtskrankheiten kannste dir auch sonstwo abholen.

    Kommentar


      #3
      Ja da solltest du auf jeden fall zum Arzt gehen.

      Kommentar


        #4
        Zusammenhänge?

        Nur so am Rande: Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem „Pickel/Furunkel“ und Deinem Besuch bei der Dame erscheint mir Deiner Beschreibung nach eher zufällig. Aber ein Artztbesuch kann ja nicht schaden :)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bonz Beitrag anzeigen
          Wird immer größer, mittlerweile ein Druchmesser von zwei Zentimeter...
          Hört sich gut an .... ich tippe mal auf einen Zeckenbiss ..... Boriolose lässt grüssen ..... aber ganz fix zum Arzt! ;)

          Kommentar


            #6
            Mmh, naja, als ein kleines bisschen medizinisch gebildeter muss ich kurz einwenden, dass sich das gar nicht nach einem Zeckenbiss anhört. Zum einen würde man die Zecke normalerweise noch sehen, zum anderen wäre ein Erythema migrans anders gestaltet und erinnert eigentlich gar nicht an einen "Pickel" und die Krankheit würde Borreliose heißen. So nun genug vom Klugscheißen, ich würde auch einen Besuch beim Hausarzt vorschlagen.
            Viele Grüße.

            Kommentar


              #7
              Ah ja ..... also ich kenne es eher so, das genau das passiert wenn man eine Zecke unsachgemäß entfernt :rolleyes:
              Sprich, der Probant hat sich am A..... gekratzt und dabei verblieb der (winzige) Kopf der Zecke in der Haut. Genau das ist der Anlaß für das posierliche Tierchen zu reagieren ...... und die Beschreibung an sich halte ich eh für etwas wage ..... oder kannst du deine Pobacken genauer in Augenschein nehmen? Wenn ja, mein Glückwunsch zu solcher beweglichkeit ;)

              Die Kreisförmige rötliche Ausbreitung (immer weiter) spricht schon für einen infizierten Zeckenbiss .... auch wenn ich die Sache eher von meinen Hunden kenne. Bei denen passiert genau das selbe wenn sie selbst versuchen sich die Biester abzukratzen oder auszubeißen. Ist aber nur meine relativ unbedeutende Meinung als Hundebsitzerin ..... schließlich möchte ich ja nicht gegen "medizinisches Personal" stänkern :D

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nadinka Beitrag anzeigen
                Ah ja ..... also ich kenne es eher so, das genau das passiert wenn man eine Zecke unsachgemäß entfernt :rolleyes:
                Sprich, der Probant hat sich am A..... gekratzt und dabei verblieb der (winzige) Kopf der Zecke in der Haut. Genau das ist der Anlaß für das posierliche Tierchen zu reagieren ...... und die Beschreibung an sich halte ich eh für etwas wage .....
                Das meinste ich übrigens mit den Ferndiagnosen per Fickforum. Immer wieder amüsant zu lesen.

                oder kannst du deine Pobacken genauer in Augenschein nehmen? Wenn ja, mein Glückwunsch zu solcher beweglichkeit ;
                Klar, ein Mann denkt da praktisch und nimmt nen Spiegel. :eek:

                Kommentar


                  #9
                  Spigel

                  Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  Klar, ein Mann denkt da praktisch und nimmt nen Spiegel. :eek:
                  Smile...

                  Kommentar


                    #10
                    Apro-Pos

                    Kennt ihr den..........


                    Warum lecken sich Rüden ständig zwischen den Beinen ?.....
                    Weil sie es können. ;)


                    Gruß TM

                    Kommentar


                      #11
                      @TM:
                      der war von Mario Adorf, glaube im gr. Bellheim?

                      Warum leckt sich der Rüde seine Eier?
                      Weil er's kann.
                      Gruß,
                      LXS

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X