Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mascha in Nürnberg

    Hallo Leute. Gestern war ich mal kurz und unverbindlich bei Mascha in der Konradstrasse. Sehr gelangweilt und nur mit einem Slip bekleidet öffnete sie und stand dann wortlos in der Tür. Ich wartete höflich auf die Aufforderung die Wohnung betreten zu dürfen. Da diese aber nicht kam und ich nicht gleich reagierte fragte sie ob ich nicht nach oben (zur Kollegin) gehen wolle. Ich betrat dann doch die Wohnung und fragte sie nach Preis und Service. Als ich fragte wie lange sie noch in Nürnberg wäre (hatte wenig Zeit und wollte mich für einen anderen Tag entscheiden), öffnete sie mir die Tür mit der Aussage: "Schatz, ich hasse immer solche Fragen". Dankend nahm ich die Aufforderung zu Gehen an. Wer nicht will der hat schon.....! Gut ausgesehen hat sie aber trotzdem. Zum Glück gibt es auch sehr nette Mädels! Gruß, Rich

    #2
    Also diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Mascha ist eine sehr nette und liebe. Ich war schon öfter bei ihr. Den Service muss man lange suchen. Verderbt sie nicht und seit nett zu ihr.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X