Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - KLEINE Andrea

    Tag allerseits,
    ich hab gesern mal die kleine kolumbianische Andrea besucht. Bisher gab es ja nicht so viel zu ihr außer Nachfragen ob schon einer bei ihr war:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ea-Erfahrungen
    Dann übernehme ich das mal, dachte ich mir.

    Terminabsprache + Kommunikation

    Habe sie anngerufen und da merkt man sofort das es mit deutsch nicht einfach bei ihr ist. Das Problem ist Englisch ist auch nicht besser. Wer spanisch kann ist klar im Vorteil
    Naja wollte eh gleich zu ihr hin, das hat sie verstanden. Dort dann auch das preisliche geklärt:
    80430, 100460 und 150460

    Andrea
    Jetzt fragt sich ja sicherlich jeder: Is die wirklich so kleene?
    Antwort: Oh ja, ohne runter kucken sieht man da nicht viel, ich habe aber nochmal nachgefragt, laut ihrer Aussage ist sie 1,45m, sollte passen.
    Ansonsten muss ich sagen sieht sie den Bildern sehr ähnlich, besonders der Hintern in Verbindung mit dem flachen Bauch ergibt dann schon eine Hammer "Hourglass-Figur". Sie war auch sehr stolz darauf das da alles "natura" ist. Bei den boobs bin ich mir da aber nicht so sicher... egal Optik passt schon mal, so wie man sich eine Latina erhofft.

    Service
    Nach kurzem Badbesuch ging es im Stehen los, gegenseitiges Ausziehen und Abtasten, Berührungsängste hat sie auf jeden Fall nicht. Übergang aufs Bett zum französisch, wobei ich vor dem Bett stand und sie auf allen Vieren kniend darauf. Ihr Blasen war schön tief unter Einbezug der Eier und das Allerbeste war wie sie ihr gigantisches Hinterteil dabei wackeln ließ. Die Kombination aus Deepthroat, Eier lecken und dem Anblick dazu war schon fast zu viel für mich! Kurz noch in die Missi gewechselt und da war es schon vorbei.
    Anschliessend eine Massage die mehr Richtung sanftes Ölverteilen auf dem Rücken ging.
    Sie fing dann von selber an zwischen meine Beinen zu massieren, sehr schön! Die Einladung lässt man sich ja nicht nehmen, also aufgummiert, angeblasen und ab in die zweite Runde zum Dreistellungskampf, wobei Doggy bei dem Wahnsinnsarsch natürlich der Höhepunkt ist.
    Danach noch ein bisschen geplaudert, soweit das möglich ist und mit Küsschen und Kontrollgriff ans Gemächt verabschiedet.

    Alles in allem ein wirklich schönes Date mit einer kleinen Hammerlatina, gerne wieder!

    PS: ZK gab es nicht wirklich, waren von mir aber auch nicht eingefordert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klabusterboy (30.05.2020), HenryBlake (29.05.2020), Bärchen71 (09.03.2020), Jimbo.MD (08.03.2020), caplast (07.03.2020), Harzer1200 (07.03.2020), robbe05 (07.03.2020), Blanko46 (07.03.2020)
Lädt...
X