Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Jessica - underrated ??

    Hallo Leute,

    ich hatte wiedermal Bock auf etwas Entspannung, ein bisschen gestöbert und da fiel mir Felicia auf.
    Mal telefonisch angefragt, ja alles ok, und recht gutes Deutsch muss ich sagen. Komm einfach vorbei.

    Normale Preise bei 50430.

    Als ich dann mein tun beendet hatte, musste ja auch am Sonntag arbeiten , frisch gemacht, also Dusche und der ganze Kladeratasch. Telefonisch noch einmal Bescheid gestossen, dass ich jetzt in die Spur gehe und in ca. 15 Minuten dort aufschlage.

    So war es dann auch.
    Geklingelt, geöffnet bekommen und schon standen 2 junge reizende Damen vor mir, nur keine war schwarzhaarig? Hmmmmm ?? Aber gefallen hat es schon was ich da zu sehen bekam.

    3 Sekunden später kam dann Felicia um die Kurve gedüst, ich dachte sofort "Mensch Mäusl Du hast aber zugelegt".
    Ein wenig Laber Rhabarber und das Geld übergeben, ich wollte einfach nur fair sein und der Dame die ich kontaktiert hatte auch zum Sieg verhelfen.

    Leider war Sie mit Abstand die Dickste in Bauchbereich, und das mag ich gar nicht. Trotzdem ging es erst mal ins Arbeitszimmer. Ich habe da das kleine angefragte Extra angesprochen, ja kostest extra. Beim Telefonat noch nicht, ok. Offensichtlich habe ich nicht so happy gewirkt, Sie fragte mehrmals ob alles ok sei. Irgendwann als ich Sie auf dem Bett posieren sah, "es war noch nichts geschehen", fragte ich ob ich noch tauschen könne.

    Ja kein Probem. Irgendwie hatte Sie auch mitbekommen das ich nur Augen für Jessica hatte.

    Die Bilder von Ihr sind einfach nur schlecht.

    Sie ist schon ne echt süße Maus.

    Also getauscht und Jessi kam angewackelt.
    Sie ist recht groß und blond, hübsch anzusehen. Die beschriebene 75 B hat Sie auf keinen Fall. Eine Größe drunter ist schon geschmeichelt. Also praktisch nichts, dafür wieder an anderen Stellen mehr.

    Ich lag schon auf den Bett, meinte zur Ihr wir sollten erst mal eine Runde fummeln, denn ich war noch nicht so auf Hochtouren.

    Sie hat sich neben mich gekniet , das Hütchen in der Hand und hat einfach angefangen, glücklicherweise konnte ich Ihren Body streicheln und habe dabei auch gleich Lust bekommen.

    Was dann kam war gut.
    Sie hat nach einer Weile aufgehört, ich sagte "bitte mehr" - ok gewährt, weiter Fremdsprachenunterricht.

    Kurz darauf habe ich 69 angefragt, mit einem leichten Murren schwang Sie Ihre Hüften über mich.
    Oha, jetzt wusste ich wie Gott verteilt. Durch Ihre langen Beine bedingt hätte ich gut und gerne ein Kissen zur Unterlage gebraucht.

    Kurz darauf hat Sie die Reiterstellung vorgeschlagen. Das war echt gut. Nicht zu schnell, mit Gefühl und Hüfteinsatz. Dennoch hatte ich das Gefühl einer Brombeernummer., die wir da grad schieben. Aber es hat mir irgendwie gut gefallen.

    Nach einer Weile fragte ich nach einem Stellungswechsel. Gut kein Probelm, Schwenk in die Missio.
    Und das war für mich so gut, Sie macht einfach die Beine richtig auseinander, 90 Grad Winkel kein Problem.
    Ich habe es dann dabei belassen und bin gut gekommen, obwohl ich noch Lust auf Doggy hatte. Aber wenn etwas gut ist soll man es auch mal auskosten und das habe ich einfach getan.

    Auszucken hätte etwas länger sein können.
    Die Tücher zur Reinung habe ich gereicht bekommen.

    Nach eigenen Angaben 21 und aus Ungarn,.

    Würde ich wieder hingehen?
    Am Ende ja, weil Sie ist nett, hübsch, freundlich und hatte irre lange Beine. Titten sind nicht immer alles.

    Cheers Männers
    Zuletzt geändert von Perlentaucher96; 09.03.2020, 00:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (09.03.2020)
Lädt...
X