Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Vanessa Brandneu

    Ich habe gestern eine sehr schnellen Termin bei Vanessa bekommen. Sehr schöne Stimme am Telefon. Ich also auch gleich Termin wahrgenommen. Das war bis jetzt das einzige positive.
    Sie musste erstmal das Bett noch frisch machen. Okay ich war auch noch im Bad. Und da keine Seifen oder etwas für die Dusche. Okay ich kam von zu Hause und habe da noch geduscht. So bin ich dann nach dem frisch machen zu ihr auf das Bett. Ja und da lag sie dann da ohne irgendwelche Reaktionen. Sie fing an den kleinen Ralf zu bearbeiten. Gedankenlos und war froh das ihr Handy klingelt. Und das mehrmals. Es lag auch mit im Bett. Es kam keine Reaktion auf. Und als krönenden Abschluss machte sie einen Termin für in 10 Minuten. Wie jetzt ich war gerade ungefähr 10 Minuten bei ihr. Eine Hand am Handy und die andere bei Ralf. Stimmung war im Keller. Nicht ging mehr. Nach ca. 20 Minuten war ich wieder draußen. Mehr als Geld verbrannt. 80/30.
    Geld gab es auch nicht zurück.
    Ich werde sie nicht mehr aufsuchen. Obwohl sie mir gesagt hat. Ich bin jederzeit wieder willkommen.
    LG Ralf

    #2
    Zu ihr wollte ich auch. Da ich aber in der Lage bin im Forum VORHER nachzulesen, war ich VORHER über ihren schlechten Service im Bilde.

    Kommentar


      #3
      Ja danke für den Tipp. Es ist nur schade das so wie besagte keine Dienstleistung durchführt. Und auch noch abkassiert. Es eigentlich unterlassene hilfeleistung.
      LG Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X