Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Linda der Hammer

    Da meine Favoritin keine Zeit bzw. morgen in ihren wohlverdienten Urlaub geht, war ich auf der Suche nach alternativen.
    Mit Latinas habe ich so meine zwei geteilten Erfahrungen in der Vergangenheit.
    Optik kommt der Anzeige sehr nah, nach Übergabe des Ortsüblichen Tarifes 80/30 ging sie sofort in den Nahkampf.
    Dusche und Getränk wurde nicht angeboten kein Problem ich gehe immer frisch geduscht zu den Damen.
    Im Stehen schön abgreifen sie hat einen richtigen grossen festen Latina Arsch .
    Blasen richtig tief und fest ohne Zähne und Handeinsatz, auch die Eier und die Rosette wurden mit einbezogen.
    Aufgesattelt und richtig hart mit Ausdauer geritten.
    Dann in der Doggy schön dagegen gehalten auch ein Finger konnte im Anus versenkt werden und wurde mit
    lustvollem Stöhnen quittiert.
    Dann wieder langes intensives Blasen und ich konnte meine Nachkommen im Conti entsorgen.
    Sie hat noch eine Weile weiter geblasen und schön massiert.
    Fazit ich kann eine 100% Empfehlung für die Dame abgeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hans W.69 (15.03.2020), Paul6 (14.03.2020), marburger jung (14.03.2020), bueno-cabron (14.03.2020)
Lädt...
X