Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - DARIN Super Gut einfach ein sympathischer Traum

    Hallo zusammen,

    heute hatte ich Lust auf ein liebes nettes süßes Thai-Mädel und genau daß habe ich bei Darin bekommen.

    Die Bilder das Alter und vorallem der Sevice sind einfach nur super gut und Traumhaft.

    Kontackt mit Telefon und WhatsApp ist sehr gut, am Telefon eine ganz nette sympathischen Stimme für den Service, es ist sicherlich Ihre Schwester denn Darin spricht nur ein paar Brocken Deutsch und etwas Enlisch.

    Hatte mit Ihr 45/100 mit koplett Service ausgemacht, es wurde 60/120 weil es so schön gewesen ist.

    Es öffnete mir genau das Mädel wie auf den Bildern im haut engem schwarzem Kleid, ein sehr schöner Anblick.

    Darin macht einen schüchternen zurückhaltenden Eindruck.

    Wir gingen ins Spielzimmer, kurz das Finanzielle, hat mir Dusche vor und nachher angeboten, die auch nutzte sowie Getränke.

    Darin verschwand kurz, kam aber gleich wieder noch im Kleid das Sie auszog und es kam ein traumhafter schöner Anblick zum vorschein.

    In Stehen haben wir uns mit streicheln und ZK erkundet so ging es auf der Liegewiese weiter, mein Mitarbeiter wurde schön mit einbezogen was Ihn in Bereitschaft setzte.

    Alles sehr lieb und zärtlich wunder schön.

    Darin ging zur Öl- Massage über von beiden Seiten mit Händer und BodyToBody einfach super schön ein Traum.

    Für den BJ wurde der kleine gereinigt und gummiert, den Sie ebenfalls super macht.

    Danach folgter der drei Stellungskampf, in 69 durfte ich Ihre wunder schöne gut riechende und schmeckende Mumu verwöhnen es folgte ein varianten reicher Reiter, Darin dabei ein wunder schöner Anblick Ihr Körper und die festen stehenden Brüste.

    Den Abschlus in Missio, Sie ist bei allem schön mitgegangen ohne Überteibung einfach Toll.

    Reinigun hat Darin übernommen mit einer Dusche und einer netten Verabschiedung und alles ohne Zeitdruck und super glücklich habe ich Sie verlassen.

    Mit dem Versprechen daß wir uns Wiedersehen, etwa in 2 Monaten, morgen fährt Darin nach Essen.

    Behandelt Sie bitte sehr, sehr gut Sie ist so eine süße nette einfach zum Verlieben.

    Wünsche allen ein schönes WE
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (23.07.2020), Pitt (14.03.2020), Däne15 (14.03.2020), punci (14.03.2020)

    #2
    Darin ein Traum

    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    heute hatte ich Lust auf ein liebes nettes süßes Thai-Mädel und genau daß habe ich bei Darin bekommen.
    Ich hatte in Treuenbrietzen das Vergnügen mit ihr und träume auch von einem Wiedersehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X