Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Babsi-Abgefahrene Routine

    Am 16.3 war ich noch bei Babsi. Als Freund reifer Frauen mußte ich sie einfach mal probieren. Leider kann ich einen positiven Bericht n i c h t bestätigen!
    Zum Glück habe ich nur die 50 Euro-Variante gewählt. Es ging alles sehr schnell. "So und so hinlegen und den Kopf dahin.." Am liebsten hätte sie gleich in den ersten zwei Minuten alles ausgeblasen. Ich durfte noch ein bisschen lecken. Sie hat aber alles verkrampft nach den Motto. "Nix anfassen!".
    Für mich eine Enttäuschung. War höchstens nur 20.- wert.
    Gruß Vossy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (17.03.2020)

    #2
    70 Jahre? Echt?

    Kommentar


      #3
      Für Gerontophilie oder welche mit Ödipuskomplex?

      Zitat von jimmypiffpaff Beitrag anzeigen
      70 Jahre? Echt?
      Wird so sein, denn auf ihrer Homepage wirbt sie mit "68". Gönnen wir ihr es, denn Rentner wollen oder müssen zunehmend immer länger arbeiten.

      Kommentar


        #4
        Irgendwann in fernster Vergangenheit (wahrscheinlich noch vor 2000) habe ich sie auch einmal in Hof besucht. Soweit ich mich noch erinnern kann, war es nicht der Hammer, aber auch keine Abzocke. Untere Mittelklasse würde ich sagen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Babsi

          Eigentlich gigt es nichts gutes von ihr, wenn Mann ihre alte Telefonnummer eingibt kommt eine lange Liste von unzufriedene Kunden


          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0179-8527028
          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
          ( F.W. Nietzsche )

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (17.03.2020)
          Lädt...
          X