Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Isabelle

    Hallo Gemeinde ! War heute mal durch zufall bei der Isabelle.
    Sie gastiert hier in Paunsdorf - Wohnung war ganz Okay aber das Bett schrecklich aber dafür kann Sie aber nix.
    Okay Ich bei Ihr geklingelt und Sie öffnete im Bademandel mehr sah man nicht aber Mir gefiel ihr Gesicht und kurz gefragt und Preis für 504030 ausgemacht.

    Im Bett erst einmal etwas gefummelt und Ihre kleinen Brüste etwas gesaugt und Ihre Nippel wuchsen auch schön an.Dann mit der Zunge zwischen Ihre Schenkel und Ihre Muschi schön geleckt und dabei gefingert ging alles gut und lies Mich machen.Dann Sie etwas Blasen lassen was Sie richtig gut machte.
    Dannach erstmal in der Missi-Position schön eingelocht und auch noch in der Doggi genommen.
    Aber Ich wollte mehr und ich Mich hingelegt und Sie verkehrt herum aufsatteln lassen was Mir sehr gut gefiehl bei den gelen Anblick von Ihren kleinen Hintern.Und dabei schön zum Abschuss gekommen und durfte auch lange Auszucken in Ihr.
    Danach noch etwas geredet und Sie sagte das Sie aus Rumänien Kommt.
    Werde Sie diese Woche nochmal Besuchen weil Ich war sehr mit der kleinen zufrieden und Ich mag ja die Frauen aus Rumänie.

    Habe aber keine Berichte über Sie gefunden aber glaube die Fotos zu Kennen .Kann mich aber auch Irren.

    Sorry kann Anzeige nicht einfügen vielleicht könnt Ihr es ja machen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (17.03.2020)

    #2
    Zitat von Leipzig Beitrag anzeigen
    Werde Sie diese Woche nochmal Besuchen weil Ich war sehr mit der kleinen zufrieden und Ich mag ja die Frauen aus Rumänie.
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder lebst Du unter einer Käseglocke und läufst mit Aluhut auf dem Kopf rum, weil Du nichts von der derzeitigen Situation mitbekommst?...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (18.03.2020), foreverivan (18.03.2020)
    Lädt...
    X