Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lena - Nürnberg sehr enttäuschend

    Hi Leute...
    Anfang der Woche habe ich Lena besucht und ich muss sagen das war mein schlechtestes Erlebnis im pay6 bereich.

    Lena habe ich via WhatsApp angeschrieben ob sie Zeit hätte. Dies klappte problemlos. Dort angekommen hab ich ihre Hausnummer bekommen und wo ich entlang muss.

    Durch ihre Anzeige habe ich mir schon sehr viel von dem Date versprochen. Als sie mir die Tür öffnete war nix wie in der Anzeige beschrieben sie empfängt mich in schöne Dessous, lediglich ein schwarzer Slip hatte sie an und oben ohne empfing sie mich. Ok, wir hatten sowas nicht vorher besprochen deswegen wars nicht so schlimm.

    Sie war noch mit ihrem Handy beschäftigt und erklärte mir, dass sie mit einer Freundin gesprochen hat wo sie schon lang kein Kontakt mehr hatte. In der Zwischenzeit begrüßte mich auch ihr Hund. Wir klärten noch das finanzielle und ich übergab ihr 100€ für 30 gemütliche min.

    Das Zimmer hat zwei kleine getrennte Betten und erinnert eher an eine billige Ferienwohnung. Sah alles nicht so gemütlich aus aber ok, ich war ja nicht da um zu übernachten. Dennoch für den Preis erwartet man schon etwas mehr.

    Nach der Geldübergabe zog ich mich gleich aus. Dusche wurde mir keine angeboten, stattdessen soll ich mich auf kleine schmale Bett gleich hinlegen. Da ich wie immer frisch geduscht von zuhause kam hab ich nix gesagt.

    Sie kam dann gleich zu mir, setzte sich an die Bettkante und begann mein kleinen lustlos zu rubbeln. Kaum angefangen fing ihr Hund unruhig zu werden, sie schenkte ihn gleich ihre Aufmerksamkeit und ging zu ihn. Ok, dachte geht gleich weiter und so war es auch.
    Sie setzte sich wieder neben mir und das selbe wieder. Diesmal nahm sie ihren Hund in den Arm und kuschelte ne runde mit ihn. Da ahnte ich schon das wird heut nix mehr werden.
    Nach 2 min kam sie wieder zu mir und das selbe wieder. Jetzt sprang sie auf und meinte sie gibt ihn was zu futtern dann gibt er ruhe. Ich wollt schon abbrechen aber dachte mir lass mal machen dann geht's vielleicht los. Sie ging zur Küche was in denselben Raum ist und machte ne dose Hundefutter auf. Dabei hatten wir ein kurzes Gespräch das Hundefutter so furchtbar riecht 🤦🏻
    Danach kam sie wieder zu mir. Unter lauten geschmatze vom Hund versuchte sie weiter zu rubbeln um mich in Stimmung zu bringen, was ja dann nicht mehr so einfach war. Da der Hund anscheinend noch nicht stubenrein ist musste sie noch den Boden mit ein Tuch abwischen. Also wieder Unterbrechung 🤦🏻
    Sie kam dann wieder zu mir und da immer noch keine Ruhe war beschloß sie den Hund im Flur zu bringen. Dachte jetzt können wir in Ruhe anfangen 👍🏻
    Sie setzte sich wieder neben mir und rubbelte jetzt wild weiter. Ich weiß nicht obs an ihre Unerfahrenheit liegt, sie ist ja noch recht jung aber so wurde es nix. Ich meinte dann ob sie vielleicht blasen kann. Sie gab mir ein Kondom was ich selbst drüber ziehen soll und begann bißchen zu blasen. Nach so 2 min wieder nur gerubbel 🤦🏻
    Hab dann gesagt so wird das nix, sie soll sich hinlegen und ich mach das selbst. Wollt jetzt nur noch fertig werden.
    Erst nachdem ich höflich gefragt habe ob sie ihren Slip ausziehen mag hat sie das gemacht. Ich wollte mich mit einer Hand in Stimmung bringen und mit der anderen bei ihr bißchen unten rum spielen. Dies wurde dann auch verwehrt 😡 ich versuchte auf Betriebstemperatur zu kommen aber das war nix mehr. Sie lag regungslos mit geschlossenen Beinen da, der Hund kratzte ständig an der Tür. Da wars dann vorbei und ich brach ab.

    Sie nahm dann gleich ihren Laptop und beschäftigte sich damit. Ich stand immer noch vor ihr da, fragte dann selbst ob ich ins Bad kann. Sie sagte mir wo das Bad ist und ich bin dann selbst hin um den Gummi zu entsorgen und mich abzuwischen. Handtuch hab ich weder noch bekommen, noch welche im Bad gesehen. Mir war das jetzt egal, wollt dann einfach nur noch weg.

    Als ich zurück kam hab ich sie gefragt obs bei den 100€ bleibt, denn wir haben ja kaum was gemacht. Sie meinte nur unter 100€ macht sie eh nix und ich bin ja schon seit über 30 min da. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir das ich genau 25 min seitdem ich in der Wohnung rein bin erst rum waren. Hatte ihr beim anziehen noch versucht ihr zu erklären das ich es nicht in Ordnung finde und die Sache mit dem Hund ja auch nicht ok war aber sie beschäftigte sich lieber mit ihren Laptop und war ihr anscheinend egal. Ich hatte keine Lust auf eine längere Diskussion und bin dann gegangen.

    Letztendlich hab ich 100€ für 25 min bezahlt und bekommen hab ich 2 min Blowjob, 4-5 Unterbrechungen wegen dem Hund und wildes gerubbel. Zimmer keine einladende Atmosphäre, keine Dusche angeboten bekommen, Gummi selbst anlegen und entsorgen müssen und ausziehen wollte sie sich auch nicht. Wäre schön zu wissen ob ihr dieselben Erfahrungen gemacht habt den im Abfalleimer lagen einige Kondome rum. Ich war anscheinend nicht der einzige bei ihr.

    Fazit: sie sieht ganz ok aus aber wenn man 100€ für 30 min verlangt, darf man schon mehr erwarten. Der Hund kann nix dafür aber das muss sie im Griff haben und für den Kunden auch da sein. Ob sie AZF ist oder nicht kann ich nicht sagen aber ich füllte mich danach schon sehr abgezockt.

    Für mich nie wieder und vielleicht auch ganz gut so, den ich werde jetzt auch ne Pause einlegen und abwarten bis wieder meine Stammladies da sind 😊

    In diesen Sinne passt auf euch auf und bleibt alle gesund!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (22.05.2020), Stinger (05.04.2020), poker1628 (24.03.2020), alex 0815 (20.03.2020), Lex (19.03.2020), Charles2013 (18.03.2020)

    #2
    Lena

    Zitat von Xdreamz Beitrag anzeigen
    Hi Leute...
    Anfang der Woche habe ich Lena besucht und ich muss sagen das war mein schlechtestes Erlebnis im pay6 bereich.
    Erst mal Danke für Deinen Bericht.

    Da bin ich mal froh das es nicht geklappt hat. Hatte am Montag einen Termin bei Ihr, war 10 Mins vor dem Termin in der Strasse (Adresse bekommt man erst vor Ort) und meldete mich via WhatsApp. Keine Reaktion und erst kurz nach der vereinbarten Zeit kam die Mitteilung das ich zu früh bin und gefälligst noch warten soll, Sie ist noch nicht fertig und braucht noch ein paar Minuten.

    Aus den paar Minuten wurde eine viertel Stunde und Sie ständig Online auf WhatsApp. Als ich dann schrieb, lassen wir es wurde Sie patzig und Ausfallend, bin dann wieder gefahren. Die gute bietet ja, gemäß Ihren Anzeigen auf Ladies, Kaufmich, Markt einen Spitzenservice allerdings macht Sie eben nur das auf was Sie gerade Lust hat

    Gruß
    Zuletzt geändert von Charles2013; 18.03.2020, 21:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poker1628 (24.03.2020), alex 0815 (20.03.2020)
    Lädt...
    X