Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P6 zu Corona Zeiten

    Die großen Bordell, bzw. bordellähnliche Wohnungen haben ja eh dicht, es gibt aber noch einige wenige private in Wohnungen, wo die SDL auch gemeldet ist.
    Sie zu besuchen ist doch aber seit heute trotzdem verboten!? und mit ihr zu vögeln erst recht, das passt ja nicht zum social distancing!

    Seit heute müsste doch prinzipiell der gesamte Pay6 verboten sein??

    Gibts dazu Meinungen?

    Warum sind entsprechende Inserate noch online?

    #2
    Das wundert mich auch. Ich denke, da denken einige Damen noch an den schnellen Profit. Wundert mich aber, das diese Anzeigen noch hier ersichtlich sind, denke das sollte verboten werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Piakl (23.03.2020)

      #3
      Ausbreitung

      Zitat von ms Beitrag anzeigen
      ...und mit ihr zu vögeln erst recht, das passt ja nicht zum social distancing!...
      So ist es. Es gibt doch keinen engeren Körperkontakt als Schmusen und Vögeln. Dass man das aber extra verbieten muss, ist doch die treffendste Erklärung für die rasche Ausbreitung des Virus
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Piakl (23.03.2020)

        #4
        Verboten

        Hallo

        Ich war in Bayern und am 16 .03 email geschrieben zu O.Amt mit frage ob frauen wie ich =privat ,schon auch verboten haben zu arbeiten..und das antwort nächste Tag ich hab bekommen :

        Pia: Sehr geehrte Frau XXX

        *

        anlässlich des Corona Virus wurde gestern beschlossen,

        dass Prostitution ab heute, den 17.03.2020 verboten ist.

        Somit dürfen Sie ab heute keine Prostitution mehr ausüben.

        Derzeit gilt diese Regelung bis einschließlich 19.04.2020.

        Somit dürfen Sie frühestens ab dem 20.04.2020 wieder ihrer Tätigkeit nachgehen.
        Es ist jedoch möglich, dass dieser Zeitpunkt nochmals verlängert wird.

        Kommentar


          #5
          Die Anzeigen wurden sicher im Vorfeld für einen gewissen Zeitraum gebucht und bezahlt, vielleicht als Anzeigenpaket. RTO erbringt als Unternehmen seine Gegenleistung und schaltet die entsprechenden Inserate. Was man davon hält, steht auf einem anderen Blatt.

          Denkbar ist auch, dass es sich um eine Art Dauerauftrag handelt und die Dame hat noch nicht auf die jetzige Situation reagiert. Weil sie (oder ihr Management) vielleicht auch gerade ganz andere Probleme zu bewältigen hat.

          Eine dritte Konstellation ist auch denkbar. Aber das muss jeder selbst wissen. Wäre aus meiner Sicht ein Unding.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (23.03.2020)

            #6
            Guten Abend,

            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Die Anzeigen wurden sicher im Vorfeld für einen gewissen Zeitraum gebucht und bezahlt, vielleicht als Anzeigenpaket. RTO erbringt als Unternehmen seine Gegenleistung und schaltet die entsprechenden Inserate.
            dem ist wohl so, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Von weiteren Themen diesbezüglich bitte ich abzusehen.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            Lädt...
            X