Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BellaFox bei Live-Strip

    Ich hatte vor einigen Minuten meine **blockierter Link**
    Sie ist ganz neu dort, hat aber auch schon eine eigene Homepage: https://bellafox.live

    Der Spaß ist nicht ganz billig. Zugucken&Chatten kostet 2cent/Minute. Mit Sound kommen allerdings nochmal 2cent/min. dazu.
    Da es mein erster Besuch bei Bella und Live-Strip war, habe ich sie ohne Ton betrachtet. Sich dort anzumelden, ist etwas umständlich.
    Ich konnte sie gleich begutachten, ohne sofort Coins kaufen zu müssen, da ich vor geraumer Zeit einen Gutschein über 99 Coins ergattert habe.
    Als ich Bella sah, sie war schon ganz nackig, verspürte ich etwas Regung in meiner Hose. Es bereitete mir Freude, sie wieder sehen zu können. Aber das Wiedersehen war aber nicht sooo schön, wie das bei einer Massage. Ich mag es eigentlich viel lieber, wenn ich eine (käufliche) Dame berühren und streicheln kann.
    Ich hoffe, ich kann Bella und meine andere Masseuse Gina bald wieder persönlich daten?
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)

    #2
    BellaFox

    2 oder4 Cent die Minute ist sicherlich ein Schreibfehler, oder ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
      2 oder4 Cent die Minute ist sicherlich ein Schreibfehler, oder ?
      Das ist schon ein bißchen teurer: https://bellafox.live/faq
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gut drunter (01.04.2020)

        #4
        BelaFox

        Jetzt hatte ich einen mächtigen Aussetzer. Es waren Coins gemeint. Wie komme ich nur auf Cent.
        Klar, 2 -4 Coins ist schon happig.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gut drunter (02.04.2020)

          #5
          Zitat von Bogelt Beitrag anzeigen
          Jetzt hatte ich einen mächtigen Aussetzer. Es waren Coins gemeint. Wie komme ich nur auf Cent.
          Klar, 2 -4 Coins ist schon happig.
          Ja, ich meinte natürlich Coins statt Cent

          Habe schon lange keinen Bericht mehr geschrieben
          Weiß schon fast gar nicht mehr, wie das richtig funktioniert
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X