Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Riesen Titten gesucht!

    Hallo zusammen,

    da Melanie Moon leider den Job aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einer mit riesen Brüsten.
    Fällt Euch eine SDL ein, welche riesen Silikontitten hat?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (05.07.2020)

    #2
    Auch mein Beuteschema

    hallo pioneer,

    Das ist/war auch mein Beuteschema... vor Corona hätte ich dir noch einige aufzählen können, aber jetzt wirds schwieriger... vielleicht können wir uns über PN kurzschliessen?

    Kommentar


      #3
      Moin warum benutzt ihr nicht einfach die Filter Funktion bei Laidies ? Da kann man einstellen was genau man sucht auch dicke Titten ;-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MassagefeeSelina (05.07.2020)

        #4
        Kannst du die Frage präzisieren?

        Hallo Pionier,

        wenn du noch 2 Details zu deiner Frage ergänzen möchtest, kann ich dir eventuell helfen. Was sind für dich Riesenmöpse? Natur/Sillikon? Ab welcher Größe sind sie Riesig? ab E? oder sollen es doch Rieseneuter sein, die irgendwo am Ende des Alphabetes liegen und dich mit 10kg Auslegware begraben?

        2. Frage. Bist du räumlich begrenzt oder dürfen es auch Empfehlungen aus NRW und Hessen sein?

        Gruß Trainer

        Kommentar


          #5
          Moin zusammen,

          riesen Titten beginnen für mich ab Größe F.
          Lieb wäre mir, wenn es Silikonbrüste sind, stehe da drauf.
          Räumlich begrenzt bin ich nicht, wenn die Titten es Wert sind, fahre ich gerne mal ein paar Kilometer mehr.

          Kommentar


            #6
            Da wird Ihnen geholfen

            Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
            Moin zusammen,

            riesen Titten beginnen für mich ab Größe F.
            Lieb wäre mir, wenn es Silikonbrüste sind, stehe da drauf.
            Räumlich begrenzt bin ich nicht, wenn die Titten es Wert sind, fahre ich gerne mal ein paar Kilometer mehr.
            Moin Pioneer,

            Riesensillikon SDLs sind nicht mein Beuteschema. Daher kann ich dir da auch wenig Empfehlung aussprechen, die noch aktiv oder zu empfehlen sind. Aber ich habe eine junge Dame im Februar in Düsseldorf gebucht. Die Rieseneuter sind Natur und trotz ihrer Größe aufgrund des zarten Alters der Dame sehr griffig und stehen gut.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...f-maya-9796577

            Allerdings solltest du vorab Konditionen klären. In anderen Foren ist man gespalten. Fuck and go auch bei einer Stunde. Sie wird dich versuchen in 5min zum Abspritzen zu bringen, damit du wieder gehst, auch bei 1 Std.für 150€. Anfassen der Titten vorher klären, bei einigen verlangt sie während dessen 50€ extra. Ich habe direkt 2x Abspritzen für 150 vereinbar, damals war sie auch noch 50€ günstiger und "Fuck and go waren 100€. Corona hat es leider verteuert. Aber die Optik ist ein Traum, in Natura noch geiler als auf den Fotos.

            Viel Spaß und Gruß Trainer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              duckman (20.07.2020)

              #7
              Dicke Titten

              Probiere diese mal war echt zufrieden https://m.busenladies.de/sex-anzeige...helina-9818172

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                also entweder wirklich die Suchfunktion nutzen oder

                Meine Empfehlungen wären:

                Kitty Core reist durch ganz Deutschland

                Auch sehr geil ist **blockierter Link**

                Dann noch Kyra Kim

                Und vielleicht noch die deutsche **blockierter Link**

                Viel Spaß falls dir eine gefällt

                Kommentar


                  #9
                  ich denke nicht dass die dem Pioneer gefallen, da diese, bis auf Kitti Core keine große Sillis haben.

                  Jedenfalls finde ich von denen nur Kitti Core interessant.

                  Mit Melanie Moon können wirklich nur wenige mithalten. Hier wirds schwierirg, da sie über 1000ml Sillis hatte sehr sympathisch war und gute Sessions ablieferte.

                  2 die jetzt leider auch nicht mehr werkeln, hätte ich empfehlen können : Kellypearl, Tiffyhollywood.

                  Somit bleiben meine Empfehlungen nur bei 1)Hanna 1500ml pro Seite , die hab ich mal auskundig gemacht in Trier mal Osnabrück
                  2)Mila 950ml, aktuell in Wiesbaden

                  Hätte auch noch eine von meinen StammSDLs empfehlen können, welche ich aber leider seit Corona nicht mehr antreffen konnte. Ina, war immer in Venezia und Pearls , hat anstänndige Rundungen und war eine sehr liebe.
                  Hat vielleicht jemand eine Telefonnummer von Ina?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für Eure Hilfen.
                    Leider war noch nix passendes dabei.
                    Ich stehe auf Mädels die nicht oder ganz wenig tätowiert sind.
                    Mir haben z.B. folgende Mädels gefallen:

                    Vanessa Becker
                    Melanie Moon
                    Sandra Star
                    Jasmin Jordan

                    Alle schon gehabt und für gut befunden.
                    So was in deren Richtung suche ich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pearllover (08.07.2020), Blondinenfan (08.07.2020)

                      #11
                      Auf solche steh ich auch!! Aber die habe ich wohl verpasst!

                      Oder kann man zB die Sandra Star noch buchen?

                      Augenblicklich fallen mir keine solche TopFrauen ein!! Ausser vielleicht die Gina XXL. Die ist aber auch tätowiert...

                      Kommentar


                        #12
                        Was ist mit Jordan 70 G ? Die fand ich nicht übel, wenn man sie zu nehmen weiß.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (09.07.2020), Pearllover (09.07.2020)

                          #13
                          Zitat von Pearllover Beitrag anzeigen
                          Auf solche steh ich auch!! Aber die habe ich wohl verpasst!

                          Oder kann man zB die Sandra Star noch buchen?

                          Augenblicklich fallen mir keine solche TopFrauen ein!! Ausser vielleicht die Gina XXL. Die ist aber auch tätowiert...
                          Sandra Star, so wie ich sie in Erinnerung habe (aus den GGG Filmen), ist wirklich geil, aber das ist schon 10 Jahre her, das gleiche gilt für Melanie Moon.
                          Würde eher Girls mit dicken Titten bevorzugen, die noch eine geile Teenyoptik verkörpern(19-25)
                          Glaube nicht das Sandra Star noch aktiv ist, dafür wird die deutlich jüngere Konkurrenz ihr vielleicht den Rang abgelaufen haben

                          Kommentar


                            #14
                            Jordan 70 G........sagt mir nichts.
                            Hat jemand einen Link zu der Dame?

                            Kommentar


                              #15
                              Sie hieß auch mal Jordan 70 HH. Mußt mal in die Suche gehen. Ich kenne Sie von Nürnberg und Frankfurt.
                              Da gibt es auch Berichte. Momentan wohl nicht aktiv. Da mit dem Link kriege ich nicht hin, Anfänger eben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X