Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sheron *Nur H&H*
99086 Erfurt
0152-17445872

Hausbesuche nur bis 10 km!

Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit
einem echten Engel sein?
Dann ist jetzt deine Chance.
Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen
Service aus dem Himmel verstoßen und möchte
das jetzt wieder gut machen indem sie
jeden Man auf der Erde beglückt
und von seinen Sorgen befreit.

Willst du ihr dabei helfen mit heißen
Org*smen wieder in den Himmel zu kommen?

Dann melde dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sheron *Nur H&H*

    Servus o/,

    Vorweg: Ich hab die Dame nicht in Erfurt, sondern in Eisenach besucht. Da auch auch unter dem Namen Merci (ehemals wohl auch Kethrin)
    Termin-, Preis- und Serviceabsprache waren problemlos per Whatsapp möglich. Da ich mir mit dem Bericht hier etwas zu lange Zeit gelassen habe, weiß ich leider nicht mehr wieviel Geld sie wollte. Ich bitte um Verzeihung an der Stelle, aber kann man easy erfragen.

    Die Berichte zu Merci/Kethrin waren mir bekannt und sie glänzt wohl nicht gerade mit Begeisterung bei einem Termin, aber ich dachte mir "SO schlimm kanns doch nicht sein, die Dame will doch auch Geld verdienen", also frisch gemacht und die 1,5h nach Eisenach gefahren....

    Junge lag ich falsch. Ich bin glaube ich noch nie mit einem genervteren und abwertenderen Blick empfangen worden. Vergleichbar mit der Pubertät, wenn die Eltern schonwieder etwas von einem wollen.
    Hinzu kam, dass die Realität wenig mit den Bildern in der Merci-Anzeige zu tun hatten, (Die Bilder hier aus der Anzeige widerum sind recht passend, bis auf das Grinsen) zumindest hab ich etwas anderes erwartet.
    Sie hat mich dann ins VZ geführt und bockig den Bademantel in die Ecke geflammt. Anschließend die Frage "Was willst du und wie lange" (Tonlage kann man sich denke gut vorstellen) hat mir dann gereicht, dass ich wieder heimgefahren bin.

    TL;DR

    Sie war genervt, weil ich zu ihr gefahren bin. Ich war genervt, weil ich umsonst zu ihr gefahren bin.
    Service gabs keinen, weil ich vor Geldübergabe abgebrochen habe. Die 3h Autofahrt haben Spaß gemacht auf der Autobahn, mehr Spaß gabs allerdings nicht. Wdh-Fkt: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (15.07.2020), bueno-cabron (13.07.2020), sexdiver (13.07.2020), SledgeHammer (13.07.2020)

    #2
    Schön. Du trägste es mit Humor! Richtig so.

    Kommentar


      #3
      Hut ab

      Zitat von Shino Beitrag anzeigen
      Servus o/,

      Vorweg: Ich hab die Dame nicht in Erfurt, sondern in Eisenach besucht. Da auch auch unter dem Namen Merci (ehemals wohl auch Kethrin)
      Termin-, Preis- und Serviceabsprache waren problemlos per Whatsapp möglich. Da ich mir mit dem Bericht hier etwas zu lange Zeit gelassen habe, weiß ich leider nicht mehr wieviel Geld sie wollte. Ich bitte um Verzeihung an der Stelle, aber kann man easy erfragen.

      Die Berichte zu Merci/Kethrin waren mir bekannt und sie glänzt wohl nicht gerade mit Begeisterung bei einem Termin, aber ich dachte mir "SO schlimm kanns doch nicht sein, die Dame will doch auch Geld verdienen", also frisch gemacht und die 1,5h nach Eisenach gefahren....

      Junge lag ich falsch. Ich bin glaube ich noch nie mit einem genervteren und abwertenderen Blick empfangen worden. Vergleichbar mit der Pubertät, wenn die Eltern schonwieder etwas von einem wollen.
      Hinzu kam, dass die Realität wenig mit den Bildern in der Merci-Anzeige zu tun hatten, (Die Bilder hier aus der Anzeige widerum sind recht passend, bis auf das Grinsen) zumindest hab ich etwas anderes erwartet.
      Sie hat mich dann ins VZ geführt und bockig den Bademantel in die Ecke geflammt. Anschließend die Frage "Was willst du und wie lange" (Tonlage kann man sich denke gut vorstellen) hat mir dann gereicht, dass ich wieder heimgefahren bin.

      TL;DR

      Sie war genervt, weil ich zu ihr gefahren bin. Ich war genervt, weil ich umsonst zu ihr gefahren bin.
      Service gabs keinen, weil ich vor Geldübergabe abgebrochen habe. Die 3h Autofahrt haben Spaß gemacht auf der Autobahn, mehr Spaß gabs allerdings nicht. Wdh-Fkt: 0%

      vor deiner Reaktion.
      Bin mir nicht sicher,ob ich nach der relativ langen Autofahrt und ohne Plan B in der Hinterhand auch so reagiert hätte.
      Danke für deinen Bericht,dieser hilft so manchem bei seiner Entscheidungsfindung

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Kethrin oder Sheron kann man sich schon lange sparen.Ihre Zeit scheint vorbei und es gibt genug Ladys die mehr Interesse zeigen.
        Ich bin zum Glück damals nur 2x 1h gefahren.

        VG

        Kommentar


          #5
          Mein Treffen mit der Asia Lady zu schnell vorbei war und ich 2x eingeplant hatte bin ich zwei Straßen weiter zu Sheron.

          Termin kurzfristig per WA, 70430 kann sofort kommen.

          Es öffnet eine sehr zierliche Frau die Tür. Die KF34 ist übertrieben. Die Bilder stimmen, der Text der Anzeige naja.
          Wolltest du schonmal auf Wolke 7 mit
          einem echten Engel sein?
          Dann ist jetzt deine Chance.
          Dieser verruchte Engel wurde für ihren zu heißen
          Service aus dem Himmel verstoßen und möchte
          das jetzt wieder gut machen indem sie
          jeden Man auf der Erde beglückt
          und von seinen Sorgen befreit.
          Der Engel ist wie schon bei meinen Vorschreibern bemerkt abwesend. Man hat das Gefühl sie musste was wichtiges für mich unterbrechen. Sie sang irgendwas auf Ungarisch und kicherte laufend. Wir einigten uns auf 70430 "Standard" Service
          Französisch kann sie überhaupt nicht. Viel Hand und Zähne. Sie hat eine schöne kleine Muschi, Lecken war ok Fingern nicht. Dann sattelte sie auf. Sie reitet in einem guten Tempo, schaut aber nur woanders hin, kein Blickkontakt. Dann Missio mit Beinen auf die Schulter, sie ist sehr eng. Zum Schluss wieder Doggy.

          Fazit:
          Sex emotionslos aber leises Stöhnen vorhanden, nicht unbedingt gespielt.
          Aussehen abgesehen von den Piercings eigentlich ok.

          Zum Druckabbau geht es, man muss sich ja nicht verlieben. Die Unterhaltung in deutsch ist ok aber mit Freude ist sie nicht bei der Arbeit. Es gab keinen Zeitdruck.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar

          Lädt...
          X