Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfenbüttel - Anastasia

    Vorsicht Abzocke!
    Hallo liebe Freunde. Es gibt immer noch zu viele Mietzen, die sich mit fremden Federn schmücken und dir alles versprechen, bis die Falle zuschnappt. So vor längerer Zeit auch bei mir und meinem Verlangen nach der Frau auf den Fotos.
    Termin per WhatsApp ausgemacht. Selbst da noch ein Foto von der sehr attraktiven jungen Frau. Preis mit 100€/30min. schon sehr erhöht. Ich dachte: naja bei dem Aussehen kann man das verlangen. Bei ihr angekommen machte mir eine andere Frau die Tür auf, nicht ganz hässlich und jung, aber definitiv nicht Anastasia von den Fotos. Leider war ich zu aufgeheizt um wieder abzuhauen.
    Sie versprach mir für die 100€ einen Spezial Service, der in echt auch nur normal war. Nicht mal Franz. bei ihr war dabei.

    Keine Wiederholung! :(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (27.08.2020), Blondinenfan (23.07.2020), bueno-cabron (21.07.2020), Wolf01 (20.07.2020), molte (19.07.2020)

    #2
    Zitat von commander1979
    Hab nur ich das Gefühl oder ist seit Corona der Preis der Damen gestiegen?
    Dein Gefühl täuscht dich nicht. Jetzt wo ein großer Teil der guten Konkurrentinnen vom Markt sind, rücken die schlechteren SDLs in das Preisvakuum nach. Und da unsereiner mit den Preisen einen gewissen Service verbindet, fällt der ein oder andere auf so eine Mogelpackung rein.
    Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
    Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

    - Graf Steiff der Harte -

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (23.07.2020), Däne15 (21.07.2020)

      #3
      Jetzt Melissa

      Sie hat jetzt Nummer und Namen geändert
      Melissa
      0157-53892986
      Die Fotos passen jetzt.
      Vielleicht hat der Vorwurf geholfen.
      Würde trotzdem keine Empfehlung aussprechen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (27.08.2020)

        #4
        Gibt es einen Link zu der Dame?

        Kommentar


          #5
          Jetzt Roxi

          Tja und nun heißt sie Roxi. :)

          Kommentar


            #6
            Verbrauch: 3 Namen in 6 Wochen. Nicht schlecht. Andere Ladies kommen 5 Jahre und mehr mit einem aus. Wäre für mich schon eine Überlegung, ob ich diese oder lieber eine andere SDL besuche...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (27.08.2020)
            Lädt...
            X