Anzeige
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    3
    Danke erhalten in
    2 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Osnabrück - Ashley - falsche Bilder und offenkundig schlechter Service

    Eigentlich wollte ich Ashley auf Grund der schönen Fotos und des an gebotenen Service in Osnabrück besuchen. Da hier kein Bericht zu finden war, habe ich in weiteren Foren recherchiert und bin dann im OWL-Forum fündig geworden:

    https://www.owlforum.com/threads/osn...y-maria.67873/

    Nach dem Bericht ist mir die Lust vergangen. Auch hat es den Anschein, als ob die Dame ganz anders aussieht und Fotos von einer anderen Frau für ihre Werbung benutzt. Das finde ich nicht in Ordnung.

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    greeni68 (04.08.2020), katzmietze (29.07.2020)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •