Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - NEU! Sexy Kendra

    Die Dame auf den Fotos 1 bis 4 wäre genau mein Beuteschema (eigentlich fast zu schön um wahr zu sein).

    Mir fällt aber auf, dass es sich bei Foto 6 um eine andere, wohl auch wesentlich jüngere, Person handeln muss, weil das Gesicht völlig anders aussieht.
    Auf diesem Foto Nr.6 trägt die Person eine Halskette, die auch auf den Fotos 5 und 7 zu sehen ist, weshalb anzunehmen ist, dass diese Fotos ebenfalls zu der jüngeren Dame gehören.

    Nun frage ich mich, ob es sich bei den Fotos 1 bis 4 wieder mal nur um Fake handelt, und man dann doch nur die Dame von Foto 6 vor Ort antrifft.

    Vielleicht hat schon jemand Kendra gesehen oder besucht und kann was dazu sagen, gerne auch per PN.

    #2
    Stellst öffentlich ein Frage und willst dann Antwort als PN?

    Das ist nicht Sinn eines Forums.

    Aber generelle hinfahren und anschauen und Du siehst wer dir die Tür öffnet und kannst Dich entscheiden.

    Aber bitte darauf achten, das alle neue Pandemie Regeln eingehalten werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (03.08.2020), die Wachtel (03.08.2020)

      #3
      Kendra

      Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
      Stellst öffentlich ein Frage und willst dann Antwort als PN?

      Das ist nicht Sinn eines Forums.

      Aber generelle hinfahren und anschauen und Du siehst wer dir die Tür öffnet und kannst Dich entscheiden.

      Aber bitte darauf achten, das alle neue Pandemie Regeln eingehalten werden.
      @markus
      1.) Ich habe geschrieben, gerne A U C H als PN, also keinesfalls ausschliesslich, sondern eben auch. Vielleicht hätte ich besser alternativ schreiben sollen.

      Warum? Weil in diversen Beiträgen andere Foristi geschrieben haben, dass ihre eigenen Berichte nicht veröffentlicht wurden (einer sprach sogar von 4 nicht veröffentlichten Berichten, k. A. warum) und weil vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit Kendra gemacht hat, aber derzeit nicht öffentlich darüber berichten möchte.
      Dass PN nicht Sinn dieses Forums sind weiß ich selbst.

      2.) Nach Offenbach zu fahren um zu schauen, und dann evt enttäuscht wieder zu gehen, ist mir zu weit und zu zeitintensiv. Daran sind die Damen dank ihrer Fake-Fotos selbst schuld. Ich bin da sehr skeptisch geworden.

      3.) ob die Dame alle neuen Pandemie-Regeln einhält weiß ich nicht, ich war ja nicht bei ihr.

      Kommentar


        #4
        Zwischen geschminkt und ungeschminkt liegen zuweilen Welten. Von daher kann das schon die selbe Dame sein.

        Kommentar


          #5
          Palimpalim!

          Hatte vor ein paar Jahren das Vergnügen mit ihr.

          Die Photos gehören zu der selben Person, aber eben mit erheblichem Zeitunterschied. Ob sie heute noch so aussieht wie auf den ersten Photos wage ich zu bezweifeln. Service war Note 4 - lustlos, mechanisch.

          Ich bin der Überzeugung, dass die Qualität allgemein die letzten Jahre deutlich nachlässt in diesem Gewerbe und die Abzocke immer mehr zunimmt. Ich buche daher nur noch Damen die seit Jahren top sind - ausser es gibt hier mehrere positive EMpfehlungen für eine SDL die ich nicht kenne - aber das ist auch schon lange her.

          KF

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (06.08.2020)

            #6
            Leider sind auch die Bewertungen nicht mehr das was sie waren. Bin da bei einer anderen Plattform auch schon böse reingefallen. Kommt mir vor, als ob die Damen sich Bewertungen erschleichen.......möchte keinen was unterstellen........

            Und somit wird immer alles viel viel schwerer!

            Kommentar

            Lädt...
            X