Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Dorota

    Hallo zusammen,

    bis zum 12.08 bietet Dorota ihre sehr schöne Massage an, die ich wirklich sehr empfehlen kann.
    Nach einer Stund bin ich sehr zufrieden gegangen.

    Preise 30/60; 60/120

    Vielen Dank.


    Beste Grüße

    Harzer1200
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 04.08.2020, 17:10. Grund: Zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ojee (12.08.2020)

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    ....sehr schöne Massage an, die ich wirklich sehr empfehlen kann.
    Nach einer Stund bin ich sehr zufrieden gegangen....
    im Prinzip ist das wichtigste gesagt

    Der Rest etwas dünn..... passen die Bilder, Setcardangaben, Kommunikation usw.
    vielleicht kannst du da noch ein wenig ergänzen....

    Kommentar


      #3
      Hallo Däne15

      So, nun noch ein Paar Angaben...

      Eigentlich wollte ich letzten Freitag meine Nicole nochmal aufsuchen aber leider ist Sie schon abgereist und Amanda, auch super gut in der selben Adresse hatte zu tun.

      Wie Du weißt geht die Kommunikation bei der Adresse immer über die Hausdame, die mir sagte daß ein neues Mädchen angereist ist aber noch keine Werbung steht.

      Und ich könne Sie doch mal testen dann weiß Sie auch bescheid.....

      Die Bilder passen von Dorota Sie ist hübsch und sehr symphatisch, mit stehenden 75b und flachen Bauch nur ist im linken Hüftbereich ein großes Tattoo hinzugekommen.
      Dorota spricht auch recht gut Deutsch und kommt wie alle Mädels dort aus Polen.

      Hast Du noch Fragen dann Scheu Dich nicht......

      Wünsche allen einen schönen Tag.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (05.08.2020)

        #4
        Ich kann den Harzer nur bestätigen Bilder passen zu 100 % und der Service war auch sehr gut .
        Eine Frau mit Wiederholungsgefahr ;-)

        Kommentar


          #5
          Ich hatte die letztens auch mal, durfte da aber keinen Bericht schreiben, obwohl der Betrieb da eigentlich schon erlaubt war. Ich würde noch ergänzen, dass sie wirklich schön gepflegte Haut hatte, schön eingeölt. Ich würde bin aber der Meinung, dass sie etwas älter ist, 30 au jeden Fall.

          Kommentar


            #6
            Erfolgreicher Nachmittag

            Heut hat es endlich geklappt,der jungen Dame einen Besuch abzustatten.
            Dorota voll mein Geschmack,nicht zu klein,Skinnyfigur und kleine Törtchen.

            Würde freundlich empfangen,fragte,ob ich ihr Termin wäre,was ich bejahrte.
            Nach der Geldübergabe kurz ins Bad und dann gemeinschaftliches Abtasten.
            Wow,lange schon keine so intensive ZK bekommen.
            Leichtes Gestöhne ihrerseits,als ich mich um ihre Knospen kümmerte und dabei zärtlich ihren Liebestempel verglühte.

            Dann auf's Bett und meine Zunge kümmerte sich um ihren Liebestempel.Plötzlich großes Zucken und mein Kopf wurde aufgestoßen.
            Dann erstmal eine Kuschelrunde mit viel Knutscherei.

            Dann war ich bzw mein kleiner Freund und ich mußte sie zweimal unterbrechen,weil ich ja auch noch ficken wollte.
            Ganz wenig Flutschi drauf und los ging es,was ihr richtig gefallen hat.
            Entspannung dann per Mund und ich habe es genossen.

            Dann habe ich eine Massage bekommen,peinlich,ich dabei eingeschlafen bin
            Zum Schluß noch ein wenig über Gott und der Welt gequatscht.

            Vom Alter tippe ich mal auf Anfang 30,Richtung Mitte.
            Braungebrannt,wo ich keine Solariumpflecken an ihren Steiß entdeckt habe.
            Ich fühlte mich gut aufgehoben,kein zeitlicher Streß und Gott sei Dank kein "Schatzi"Gequatsche.

            Kleiner Hinweis,zur Zeit nur auf'm Hof möglich.Die Vorderfront ist gesperrt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pitt (18.08.2021)

              #7
              Wenn Dorata in der Stadt ist dann versuche ich sie natürlich zu besuchen . Für mich ist sie eine sichere Bank wo ich für mein Geld ein guten Service bekomme . Leider ist sie nur noch bis Donnerstag da , dann fährt sie wieder nach Hause .
              Zur Location muss man nicht viel sagen super Parken im Innenhof , diskreter Seiteneingang und eine helle saubere Wohnung tuen ihr übriges dazu beitragen .

              Kommentar

              Lädt...
              X