Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Ella

    Gleich zu Anfang, das ganze ist eine Art nicht-Bericht, es kam zu keinem happy end.
    Habe einen Termin mit ihr ausgemacht, Ort ist nicht online angegeben, sie hat nur gemeint "Belgrader Str." als würde das alles aussagen. Sie war nicht sehr gesprächig, aber gut. Habe festgestellt, dass dort eine Pension steht, gefühlt war da sehr viel Betrieb. Bin rein und wurde von der Rezeptionsdame angesprochen und bin rückwärts wieder raus. Draußen bei Ella zurück gerufen, besetzt. Also bisschen gewartet, irgend eine Reisegruppe mit acht Leuten kam grad an.
    Noch mal angerufen, jetzt geht sie ran. Irgendwie kann sie mir mit ihrem Deutsch nicht ganz klar machen, wohin ich kommen soll und ist sehr genervt. Sie "holt mich ab". Es kommt von rechts aus der Pension ein Typ, vermutlich mein Vorstecher, deswegen war wohl besetzt. Sie kommt mir entgegen, Haare messy zusammen gebunden und mit einem riesigen, weitem T-shirt bekleidet. Als einzige im Hotel hatte sie keine Maske auf. Rezeptionistin meinte "Entschuldigung, kann ich Ihnen helfen?". Ella gibt mir mit dem Finger auf dem Mund zu verstehen, dass ich nichts sagen soll. Also gehen wir hinter ins Hotel. Das Zimmer müffelt irgendwie, aber sie sieht doch ganz gut aus und das T-shirt kann die beiden Gründe nicht ganz verstecken wegen denen ich hier bin. 100F kann gut sein, in echt sieht sie etwas schlanker und jünger aus als auf den Fotos. Sie selber sagt, sie ist 27.
    Das finale Problem, ich habe am Telefon keinen Preis ausgemacht, Anfängerfehler. Sie sagt die kurze Nummer kostet 70 Euro. Ich hatte 100 dabei, aber nur zwei Fünfziger. Sie kann nicht rausgeben und wirft mich entnervt aus dem Hotelzimmer. Mit blauen Eiern fahre ich also heim
    War jemand bei ihr? Lohnt sich der Akt? Lohnt es sich, wenn ich diese Woche noch einmal hin fahre, dann aber mit abgezählten 70 Euro? Bin ich zu blöd um mir Sex zu kaufen? Vielleicht hilft mein Bericht ja irgend welchen zukünftigen Besuchern, das mit der Location ist verwirrend.

    #2
    Also so wie du das geschrieben hast, würde ich keinesfalls einen zweiten Anlauf machen.
    Bei jeder anderen Dame wirst du mehr Erfolg haben.
    Mein Tipp, auch wen dort momentan grad nicht 100F Ausmasse sind, such dir eine bessere Adresse, zb das Studio Fröhlich, Donaustaufer Strasse.
    Dort kannst du eigentlich nix verkehrt machen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      OldandLong (05.08.2020)

      #3
      Ja, da hast du recht, war ja eh schon ab und an dort, mein letzter Beitrag war von Maya, da könnte ich wirklich einen Zweitversuch wagen.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, hab sie ( Maya ) vor 3 Tagen besucht, dein Bericht stimmt.
        Aber hier sollten wir bei Ella bleiben.... auch wen der Besuch nicht so toll war.

        Kommentar


          #5
          Wechselgeld

          Kann nicht rausgeben..........
          Das ist ein alter Trick, um mehr Umsatz zu machen, gerne auch ohne Gegenleistung.
          Als ob alle Kunden nur mit Hundertern und Fünfzigern um sich schmeissen würden.
          Daher: immer kleine Scheine mitnehmen und nie zeigen, wieviel Geld du noch dabei hast.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            OldandLong (09.08.2020)
          Lädt...
          X