Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julias Appartement Bismarckstr

    Hi,

    weiß jemand was über Julias Appartement? Seit kurzen nicht mal mehr ne Anzeige auf Norisladies. Jetzt wo alle Etablissements wieder öffnen bleibt es um die Bismarckstraße verdächtig ruhig. Ich hoffe die hats nicht in den Konkurs getrieben.

    Wäre schade, war mitunter mein Lieblingsladen. Hatten zumindest punktuell einige Perlen da.

    Hat jemand Infos dazu?

    Grüße,
    Lupus

    #2
    Hi,

    ich war mal dort und habe geklingelt. Da Sie eine Werbung geschaltet hatten, dachte ich es ist wieder offen. Hat aber niemand die Türe geöffnet und es war ruhig.

    Kommentar


      #3
      hatten kurz vor dem Lockdown bzw mit dem Lookdown dicht gemacht, auf der Homepage stand umstruckturierung....
      Und da ich nicht an Grossrenovierung glaube, vermute ich mal neuer Besitzer gesucht, ist aber nur eine Vermutung,
      Fakt ist, das damals schon auf der Homepage stand, Umstrukturierung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (11.08.2020)

        #4
        Das is schade, die hatten ein paar tolle Frauen ... und ich ein paar tolle Erlebnisse.
        Black is (was) beautiful ;-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
          Fakt ist, das damals schon auf der Homepage stand, Umstrukturierung
          Seltsam... ich finde weder damals noch heute irgendetwas in Richtung Umstrukturierung auf deren Webseite....

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            War über den Link in den Ladies Anzeigen.
            Mittlerweile ist aber nix mehr geschalten, und die Homepage wurde seit Corona Beginn nicht mehr aktualisiert. Da sind noch die drei Mädels von mitte März

            Vielleicht hilft ja mal ein fragender Anruf

            Kommentar

            Lädt...
            X