Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alice Grottenschlecht

    War heute bei Alice. Halbe Stunde vorher angerufen ,Termin ausgemacht, ab in die H24b. Dort angekommen und geklingelt.
    Aufgemacht hat genau die Frau wie auf den Bildern. Sie sieht sehr hübsch und unverbraucht aus.Dann ins Verrichtungszimmer und nach dem Tarif gefragt. 50 € Quicki,80 € 30 min. Die Stunde habe ich nicht gefragt. Haben uns dann auf 80 € für 30 min ( Blasen,Doggy,Missio,Reiter geeinigt. Zur Verständigung muß ich noch sagen,das Sie fast kein Wort Deutsch bzw. schlecht Englisch spricht.Sie hat mit ihrem Handy übersetzt.
    Noch mal in die Dusche und dann sollte es losgehen.
    Kurz und gut,es war ein richtiges Trauerspiel. Zuerst versuchte Sie mir ein Kondom auf meinen noch halbschlaffen Penis zu ziehen,was ihr nicht gelang. Ich deutete ihr an sie solle ihn erst mit der Hand auf die richtige Größe bringen bevor sie ein Kondom überstreift. Sie nahm ihn dann etwas in die Hand und versuchte es noch einmal,aber es war eher ein leichtes Streicheln und so nahm ich es halt selber in die Hand,und montierte den Conti dann selbst. Dann wollte ich in die Missio übergehen,aber sie brachte die Beine nicht auseinander,so dass ein ganzes eindringen nicht möglich war. Ich ließ sie dann aufsitzen,was aber auch nur ein lustlos herumgehüpfe war. Ich packte sie dann an den Hüften und konnte so selbst den Takt bestimmen,was dann endlich auch zum Erfolg führte.
    Ich reinigte mich dann noch selbst und nach nicht einmal 20 min war ich wieder vor der Tür.
    Fazit:
    Hübsches Teeny Girl
    Absolut lustlos und unprofessionell

    Wiederholung : auf gar keinen Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (18.10.2020), Eisenhower (10.09.2020), alex 0815 (29.08.2020), Passauer sepp (15.08.2020), mopilar (14.08.2020)

    #2
    Hallo Kollege

    Schade für dich und dein schlechtes Erlebnis....aber wenn man die Fotos von dem Mädchen so anschaut und dann auf ihren Gesichtsausdruck schaut, sieht man schon etwas das ihr das Ganze möglicherweise keinen so Spaß
    macht.
    Aber hinterher kann man leicht reden ich weis....

    mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (10.09.2020)
    Lädt...
    X