Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Alesia - Hostessen House

    Alesia hatte ich gebucht, aktuell geht ja nichts ohne vorherige Terminvereinbarung. Die Fotos aus der Werbung waren ansprechend.
    Im Zimmer gab es gleich mal eine Überraschung, die Frau im Zimmer hat sehr wenig mit den Fotos zu tun, gleichwohl wirkt sie sympathisch. Groß und blond, das stimmt, ansonsten würde ich nicht darauf wetten, dass es sich um die gleiche Person handelt.
    Mit diesen Fotos zu werben, ist schon frech. An der Stelle fehlte es dann wieder bei der Umsetzung der eigenen Vorsätze.
    Ihr Alter - 38 Jahre in der Anzeige - könnte hinkommen, KF und Gewicht ganz sicher nicht und das ist deutlich sichtbar.

    Gebucht hatte ich 1 Stunde zu 110 Euro, Extras hatte Alesia nicht im Angebot. So blieb nur die Lektüre ihrer umfangreichen Serviceliste. Geblieben ist davon wenig, nur OV, GV und Massage. Details erspare ich mir, weil es nichts gab, was es verdient hätte besonders erwähnt zu werden. Das kann man mal machen, aber es muss ganz sicher nicht wiederholt werden, dafür war es viel zu wenig.
    Die beiden Duschen zählen übrigens zur bezahlten Zeit, auf ein Getränk musste verzichtet werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwenherz1860 (29.08.2020)

    #2
    0177-9315854

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-9315854

    Kommentar

    Lädt...
    X