Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thüringen öffnet Prostitutionsstätten ab 20. August ??

    Die Thüringer Landesregierung ist einem Beschluss des Oberverwaltungsgerichts Weimar zuvorgekommen und öffnet mit sofortiger Wirkung zum 20. August die Prostitutionsstätten.

    Quelle::

    https://uegd.de/thueringen-oeffnet-p...-ab-20-august/
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Goran (22.08.2020)

    #2
    Dann dürfte es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis auch andere Bundesländer folgen - hoffe ich jedenfalls...

    @Mods
    Der Thread betrifft zwar ausdrücklich Thüringen, könnte im Hinblick auf die weitere Entwicklung aber bundesweit interessant sein.

    ins VC verschieben?

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Nein, hier mache dicht. Es gibt im VC/OT schon einen Ellenlangen Thread dazu. Wer mag kann dort weiter schreiben.

      Bastian
      Administrator

      Kommentar

      Lädt...
      X