Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sofie - Wellnessmassage

    Letzten freitag besuchte ich ein Kumpel in Schweinfurt war schon ziemlich früh dran ca 13 Uhr da der Kumpel erst gegen 16 Uhr zeit hatte musste ich mir irgendwie die Zeit vertreiben also handy raus und los gesucht sofort fündig geworden angeschrieben über WA termin Vergabe erfolgte absolut problemlos. Also zur Adresse gefahren und zack da war sie schon ,zuallererst muss man sagen die aktuellen profil bilder spiegeln sie recht gut wieder aussehen unsw. Ausser ihren Haarschnitt hat sie jetzt anders als auf den pics sie hat mich aber sofort drauf hingewiesen wenn mir es nicht gefalle ist dass okay für sie(ist wohl schon ein oder andere Herr abgesprungenwegen dem das nicht gefiel nach ihrer Aussage),für mich gar kein problem sie sah wirklich sehr top aus schlank gut gepflegt gut riechend ihr aussehen ist top in meinen Augen, also mit hoch gegangen fix noch 150460 ausgemacht Zk nur nach Sympathie hat wohl gestimmt bei uns und sie sagte mir sie macht kein NS mehr für mich kein problem 😉 allerdings hatte sie erst begonnen und musste noch bissel was erledigen ich in der Zwischenzeit geduscht und aufs Bett da kam sie und hatte ein becher mit Früchten dabei und fragte mich was ich trinken wolle war schon gut hat mir sehr gefallen der Service die Unterkunft ein bisschen in die Jahre gekommen aber okay bin ja kein Raumausstatter und wegen was ganz anderem hier.
    Sie hat mir erst eine Massage gegeben war sehr toll dan sind wir über zum Bj und dann nochmal b2b massage muss sagen war richtig super sie so nah zu spüren und ihre feuchten Lippen mein Bein gerutscht ja war schon richtig wild auf sie und quasi nur eine frage der zeit bis es kommt intensive zk sie hat für mich einen wirklich tollen body einfach komplett. Es hat nicht lange gedauert als sie mich geritten hat ich machte sofort ins gummi schön ausgezuckt sie hat auch gleich das sauber machen übernommen ab in die Dusche mit ihr allerdings ging sie nach 2 min wieder und ich dachte fix fertig duschen und nochmal schauen vllt geht noch ein kurzer schub allerdings sagte sie dann ich könne mich anziehen okay denke es waren gut 60 min geht halt gefühlt immer schneller vorbei als man denkt mache ihr auch keinen Vorwurf war ein wirklich gelungenes date und ich war trozdem sehr befriedigt auch nach nur 1 mal, ich würde sie auf jedenfall wieder besuchen wenn ich in der nähe bin ist wirklich ein toller mensch schaut mal vorbei und behandelt sie gut dann tut sie dass auch für euch.Da ich nicht so häufig in schweinfurt bin denke ich vllt. 70% Wiederholungsgefahr eine heiße Frau. Hoffe der Bericht hilft euch bisschen zurecht zu finden wie ich es auch konnte.

    #2
    Stimmt die Größe mit 1,80?
    Das ist ja schon eine Latte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xFails Beitrag anzeigen
      Stimmt die Größe mit 1,80?
      Das ist ja schon eine Latte.

      Ja stimmt würde ich sagen sie war zumindest größer als ich angabe ist denk ich korrekt!

      Kommentar


        #4
        😯 okay. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X