Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - 1.Mal! Anabella aus Spanien

    Hatte heute ein Date mit dieser SDL. Eine hübsche Frau, auch in "echt".
    Die Brüste sehen ziemlich "gemacht" aus, das wäre auch natürlicher gegangen.
    Aber insgesamt sehr attraktiv, auch wenn man auf die 29 Jahre sicher ein paar dazu geben darf. Ich fand es gut, denn Erfahrung ist meist durch nichts zu ersetzen. Und eine echte Spanierin, keine gefakte RUM oder BUL-SDL. Nun aber zum Wesentlichen: wie war das Date?
    Wie mir vorher bekannt war gibt es keine ZK. Leider gab es aber überhaupt keine Küsse. Was es gab war blasen mit Schutz, war ok. Dann "durfte" ich Sie lecken. Saubere, wohl duftende Möse, frisch rasiert.
    War gut, insbesondere für sie - ein schöner echter Orgasmus. Dann verschiedene Stellungen. Sie ist durchaus eng gebaut, aber meine Begeisterung hielt sich dennoch in Grenzen. Mir fehlte die Nähe, obwohl die "Chemie" m.E. gestimmt hat. War halt kein klassischer GF6, alles weit entfernt von einer "Hochzeitsnacht". Weil sie aber top aussieht, nett und umgänglich ist, würde ich docheine Empfehlung abgeben. Nach Ihrer Aussage wird sie aber beizeiten die Stadt wechseln, aber zumindest hat sie nun einen weitgehend positiven Bericht.
    Ach ja: bezahlt wurden 100/45. Und nun mache sich jeder sein eigenes Bild, egal wo, egal wann.
    Dabei sein ist alles.

    #2
    Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigen
    ...auch wenn man auf die 29 Jahre sicher ein paar dazu geben darf.
    2014 gab sie ihr Alter mit 20 an, jetzt mit 29. Nach den Fotos hätte ich sie auf Mitte / Ende 30 geschätzt. Ihr Aussehen finde ich (auch) als ausgesprochen attraktiv, im besten Sinn "fraulich". Die gemachten Brüste würden mich aber auch ein wenig stören.

    Anlaß meines Postings ist aber was anderes: wenn man unten auf die Telefonnummer klickt, werden drei (einer davon dieser) Threads angezeigt. Wenn von den dreien einer verhalten positiv, die beiden anderen nur positiv berichten, ist das schon mal ein gutes Zeichen. Wenn daraus zu Zeiten der häufigen Preiserhöhungen auch noch hervor geht, dass sich bei ihr in dieser Hinsicht offenbar nichts geändert hat, finde ich das in Anbetracht der in letzter Zeit oft berichteten Erfahrungen mit anderen Ladies doch bemerkenswert...

    Kommentar


      #3
      Osterode am Harz - 1.Mal! Anabella aus Spanien

      Hatte diese Woche Anabella besucht.
      Zu den Preisen war es 80/30 und 130/60. Wir vereinbarten jedoch 45 min.
      Erstmal ist sie schon Mitte ende 30 und nicht wie hier beschrieben 29. Das merkt man auch in Ihrem Gesicht.
      Sie kann gut deutsch und man kann sich mit Ihr auch nett unterhalten.
      Die Wohnung war sauber und aufgeräumt. Anabella machte mir die Tür in roter Unterwäsche auf,
      das ja schon mal sehr vielversprechend aus wirkte aber erstmal etwas kühl auf mich. Evtl. war es auch schon ein langer Tag für Sie.
      Sie hatte einen sehr angenehmen Duft und hatte auch gleich
      ein lächeln im Gesicht. Sie begleitete mich ins Zimmer wo ich mich ausziehen sollten, und anschließend bat
      sie mich kurz zu Duschen. Auch das Badezimmer war Sauber und es lagen frische Handtücher bereit.
      Zurück vom Duschen ins Zimmer musste ich dann kurz warten bis Sie dann kam. Sie machte erstmal Musik etwas an bevor Sie sich dann zu mir ins Bett legte. Sie ist schlank und hat auch kein Gramm zu viel. Ihre Haut ist sanft. Wir fingen an uns zu streicheln, dann konnte ich an Ihre Nippel dran, diese sind wirklich fest und gut geformt. Denke das die etwas gemacht sind auch. Körperküsse waren erlaubt, aber keine ZK und auch nicht am Hals. Als meine Hand zwischen Ihren Schritt wanderten hieß es bitte vorsichtig zu sein. Also nur leicht streicheln. Hm naja was solls dachte ich mir. Also wanderte ich Ihren Körper herunter wo ich dann unten verwöhnen sollte. Sie hat eine wohl duftende Möse, frisch rasiert und neutral geschmeckt. Ich durfte Sie schöne lecken, bevor dann Stellungswechsel stattfand, Sie mir dann den Gummi rüber zog und selber ihn tief nahm. Sie hat so schön geblasen das es auch über mich geschah und nicht mehr aufhalten konnte. Schnell gekonnt von Ihr sauber gemacht bekam ich dann erstmal eine herrliche Massage von Ihr. Zwischendurch haben wir uns viel unterhalten. Nach einer weile hatte ich dann wieder Lust, Sie fing an meinen kleinen zu streicheln und massieren damit er wieder auf touren kam. Dann Gummi drauf und ich konnte Sie dann in Missio reiten bis es das zweite mal um mich geschah. Ich war danach zufrieden, auf die Uhr hatte ich nicht so geschaut.
      Fazit: Sie ist total nett. Ist älter als auf den Bildern.
      Wiederholungsgefahr 60%.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Harzer1200 (10.09.2021)
      Lädt...
      X