Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Antonia 26J. Ich liebe Sex! - Kann ich nicht bestätigen

    Hallo liebe Gemeinde.
    Da diese Dame mit zwei Anzeigen in Hannover online ist, erfolgt mein ausführlicher Bericht zu Antonia auf ihrer anderen Anzeige.
    Welche ich auch authentischer finde was die Bilder anbelangt.
    Kurz zu diser Anzeige, die Bilder sind natürlich sehr professionell und der Stylist oder die Stylistin waren auch fleißig.
    Die Bilder sind zwar stark geschönt, Antonia ist aber auch eine natürlich schöne Frau, wahrscheinlich osteuropäischer Herkunft ��
    Sie hat eine tolle Figur, kleine feste Brüste und einen geilen runden Arsch��
    Den Bericht hier schreibe ich mehr oder weniger um auf ihre beiden Anzeigen aufmerksam zu machen und um den Vergleich der Bilder zu haben. Da die Bilder in ihrer anderen Anzeige realistischer sind.
    Es wäre demnach super wenn beide Threads anschließend verlinkt werden können ��
    Keine Ahnung wie sowas geht oder ich überhaupt die Möglichkeit dazu habe.
    Ihre Angabe "Ich liebe Sex!" kann ich nicht unbedingt bestätigen ��
    Mein ausführlicher Bericht dazu folgt aber im nächsten Thread zu Antonia......
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.11.2020, 04:52. Grund: Inserat aktualisiert
    Verwöhnen und verwöhnen lassen

    #2
    Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
    Es wäre demnach super wenn beide Threads anschließend verlinkt werden können 🤔
    Keine Ahnung wie sowas geht oder ich überhaupt die Möglichkeit dazu habe.
    Einfach die Adreßzeile oben (www.ladies-forum.de/...) anklicken. Die ist dann blau unterlegt. Rechtsklick. Aus dem Pull-down-Menü "kopieren" wählen und im anderen Thread bei der Antwort einsetzen.

    Ergebnis: https://www.ladies-forum.de/showthre...201#post844201 = der gewünschte Link. Fall somit erledigt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (27.08.2020), Faultier (27.08.2020)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Einfach die Adreßzeile oben (www.ladies-forum.de/...) anklicken. Die ist dann blau unterlegt. Rechtsklick. Aus dem Pull-down-Menü "kopieren" wählen und im anderen Thread bei der Antwort einsetzen.

      Ergebnis: https://www.ladies-forum.de/showthre...201#post844201 = der gewünschte Link. Fall somit erledigt.
      Zunächst erstmal dankeschön 😉
      Eventuell sollte ich in solchen Fällen mal den PC nutzen und nicht das Smartphone🤔
      Verwöhnen und verwöhnen lassen

      Kommentar


        #4
        Hannover - Antonia 26J. Ich liebe Sex!

        Hallo liebe Gemeinde. Heute war ich in Hannover bei der Antonia. Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos 20 Minuten vorher noch mal geschrieben Termin bestätigt. Hoch zu ihr und es machte mir eine hübsche junge Frau die Tür auf. Es ist eindeutig die Frau auf dem Fotos etwas mehr auf den Rippen hat sie schon jedoch fällt es nicht viel auf sie sieht wirklich sehr Hübsch aus. Wer jedoch ein Skinny Girl haben möchte ist hier fehl am Platz. Bad würde nicht angeboten gleich ins Spielzimmer gerufen, und hat sich sofort ausgezogen ,also tat ich das gleiche . Auf dem Bett erst mal gemeinsam die Körper erkundet sie lässt alles schön machen aber sie gibt den Ton an sie macht es sehr geschickt mit verschiedenen schönen Sexybewegungen so dass man in Stimmung kommt aber nicht immer das machen kann was man möchte. Die Frage nach Zungen küsse würde mit Nein beantwortet obwohl es im Profil angegeben ist also ein Girlfriend Sex ist es nicht es ist einfach eine sehr schöne Nummer mit einer Frau die man in verschiedenen Stellungen nehmen kann. Zu dem Preis 30 Minuten 70,00€ Wiederholung meinerseits wird es nicht geben, da ich eher darauf stehe dass die Mädchen natürlicher sind und sie spielt einfach ihr Programm ab. Aber trotzdem ist empfehlenswert für Männer die einfach eine schöne halbe Stunde haben möchten ohne dass ein Gefühl entsteht. Ich brauche immer dieses wow Erlebnis dann besuche ich die Frau gerne wieder. Bei ihr wasr mehr eine schöne Standard Nummer auf einer Skala von 1-10 gebe ich ihr dafür eine 7

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (16.12.2021)

          #5
          Wählerisch

          Die gute Dame scheint wählerisch zu sein denn ich hatte vor drei Monaten ca ein super date mit ihr mit ZK kam das ganze 140460.
          Ichbfand das sie ziemlich gut mit ging und das sie auch anscheinend recht geil war da sie sich selbst immer am Arschloch fingerte... Was mit mich eigentlich immer mehr animierte sie in den selbigen zu pimpern...
          Doch leider wollte sie 50 extra haben....
          Ich würde definitiv nochmal zu ihr hin!

          Mfg Spike

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blondinenfan (13.11.2020)

            #6
            Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen
            Die gute Dame scheint wählerisch zu sein denn ich hatte vor drei Monaten ca ein super date mit ihr mit ZK kam das ganze 140460.
            Ichbfand das sie ziemlich gut mit ging und das sie auch anscheinend recht geil war da sie sich selbst immer am Arschloch fingerte... Was mit mich eigentlich immer mehr animierte sie in den selbigen zu pimpern...
            Doch leider wollte sie 50 extra haben....
            Ich würde definitiv nochmal zu ihr hin!

            Mfg Spike
            Und hast du Anal noch gewählt bzw. wie war es? Ich sag mal so, wenn sie dich durch ihr fingern zu Anal animieren konnte, hat sie doch ihr Ziel erreicht 50 Euro schnell extra zu verdienen. Ich hatte halt klare Absprachen mit ihr und mich vorher schon gegen Anal entschieden. Dementsprechend kein Grund für sie, sich für dieses Extra zu bemühen...
            Ich hatte sie nochmal kontaktiert und da hat sie ganz andere Preise aufgerufen 130460, ZK inklusive. Eventuell ist sie auch bei Preisen wählerisch oder abhängig von der Tagesform 🤔
            Aber wie in meinem ausführlichen Bericht beschrieben, zum ficken ist sie definitiv geeignet. GF6 nein...
            Verwöhnen und verwöhnen lassen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Faultier Beitrag anzeigen
              Und hast du Anal noch gewählt bzw. wie war es? Ich sag mal so, wenn sie dich durch ihr fingern zu Anal animieren konnte, hat sie doch ihr Ziel erreicht 50 Euro schnell extra zu verdienen. Ich hatte halt klare Absprachen mit ihr und mich vorher schon gegen Anal entschieden. Dementsprechend kein Grund für sie, sich für dieses Extra zu bemühen...
              Ich hatte sie nochmal kontaktiert und da hat sie ganz andere Preise aufgerufen 130460, ZK inklusive. Eventuell ist sie auch bei Preisen wählerisch oder abhängig von der Tagesform 🤔
              Aber wie in meinem ausführlichen Bericht beschrieben, zum ficken ist sie definitiv geeignet. GF6 nein...
              Nein leider nicht... Nehme fast immer nur abgezähltes Geld mit...
              Ausser bei Mädels die ich schon kenne...
              Aber ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt... 🤤🤤🤤

              Kommentar

              Lädt...
              X