Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Jessica im LH 29

    Augsburg Jessica Amazone in 1.75



    Leider auch da nur mit der Corona Option und einem Termin.
    Aber ich war schon mal bei Jessica und sie ist schon ab und zu eine Wundertüte beim Service.

    Dieser Termin war aber wohl in einer ihre guten Momente und ich hab für die 150€ so einiges gut bekommen,was ich so bei ihr noch nicht kannte.


    Erst mal musste ich 10Minuten warten,dann war sie endlich gerichtet.(Mit Maske)

    Woow der Body schon mal ein toller Anblick,auch mit Mundschutz.

    Menü kurz in Englisch mit ihr besprochen.und die Corona Tabus abgeklärt.

    Duschen solo und Mundwasser und Maske im Haus tragen.

    Hände waschen und Zettel ausfüllen.

    Danach Jessica duschen und im netten Dessou wieder zurück.

    Sie hat etwas ab genommen und sie ist noch etwas frecher geworden,aber so ist sie eben.

    Nicht für jeden zu empfehlen.

    Wenn sie mal etwas …...sagen wir....nichts so gut drauf ist,dann sollte man lieber einen anderen Termin nehmen.

    Sie kann schon richtig......werden.





    Dieser Termin war aber ein guter Jessica Termin und wir hatten viel zu lachen und ich musste viel bei ihr arbeiten.

    Dafür wurden zwei Gummis gefüllt und ich konnte die ganze Power von Jessica und ihrer Pussy genießen.


    Leider ist bei Jessica aber der zweite Teil immer der bessere und mir wurde da bald sehr warm und ich musste am ende doch wieder Jessica das Ruder übergeben und sie hat mich dann zum zweiten Finish geritten.

    Das war wieder mal voll das Jessica Kino.


    Was für ein geiler Anblick.

    Leider darf man mit Corona nicht alles wie früher und da fehlte mir diese alte Jessica doch am ende etwas,aber für Corona kann Jessica ja nichts.

    Im Rahmen was man mit Corona machen kann,hat sie da bei mir 100% abgeliefert und sich auch über das Wiedersehen nach so langer Zeit sehr gefreut.

    Wie sehr,das kann ich erst nach Corona schreiben.



    Immer noch ein toller Body,aber eben auch nicht immer ganz so einfach.

    Ich hab sie zufrieden wieder verlassen.

    PS:Corona Regeln dort beachten.
    Bei mir was alles mit Gummi ohne ZK.
    Zeit wurde genau eingehalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rattenfänger (30.08.2020)

    #2
    Hört sich ja merkwürdig an. Sowohl die launische Dame, als auch die Corona Regeln. Während des Vorgangs trug sie auch eine Maske?

    Kommentar


      #3
      Frantz00

      Sollte es dir nicht aufgefallen sein,mit Corona geht ohne Termin fast nichts mehr.
      Häuser die sich nicht an die Corona Regeln halten,sind immer noch zu.

      Aber du kannst sie gerne besuchen und berichten.
      Augsburg oder München ist ja egal.
      https://www.ladies-forum.de/showthre...-Landshut-Cats

      Schönen Abend noch.
      Zuletzt geändert von Hubert50; 02.09.2020, 23:09.

      Kommentar

      Lädt...
      X