Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lola

    Hallo zusammen,
    Möchte nur kurz dem ein oder anderen etwas Geld ersparen und vor Lola warnen.
    Es handelt sich um diese Dame: https://www.ladies-forum.de/showthre...dneu!&p=760075

    Altbekannte Abzockerin...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    natas666 (31.08.2020)

    #2
    Bericht?

    Ich kenne die Dame nicht. Von dir kann ich allerdings nur Warnungen über sie lesen. Die mögen ja bei einem häufigen Wechsel des Namens auch berechtigt sein.
    Besser wäre es, wenn hier auch einmal ein Bericht von dir über einen Besuch bei Lola stehen würde

    Kommentar


      #3
      Ich kann auch nur vor ihr warnen, das mache ich auch nur wenn sie wieder eine neue Telefonnummer verwendet.

      Ich habe damals keinen Bericht geschrieben, da es sich fast 1:1 mit dem von Nats666 deckt, leider hatte ich seinen Bericht damals zu spät gelesen.

      Ist schon etwas her, aber hier die keyfacts wie es sich abgespielt hat:

      Körper, Brüste und Aussehen sind top, ich glaube das ist der Grund warum viele immer wieder zu ihr gehen und vom Service enttäuscht werden.
      Ausgemacht waren 80 für 30 + 30 für Anal. Nach kurzem blasen, was abgesehen davon, dass es kurz war, ganz okay war. Dann beim Sex ging es los: nur in einer Stellung und immer so, dass man kaum rein kam. Die ganze Zeit hatte sie eine gereizte und genervte Art an sich, sodass mir die Laune schon verging. Aber ich bin ja wegen AV gekommen. Also versucht hinten anzudocken, dabei hat sie sich noch mehr verrenkt, so dass man kaum mehr hin kam, einführen wollte sie und das ohne Unterstützung von Gleitgel. Kein Wunder, dass das nicht klappt. War auch so gewollt, ihren Anus hat sie so zusammen gekniffen, dass selbst ein Finger abgestorben wäre. Ich habe dann angebrochen und wollte zumindest die 30€ für AV zurück, da tat sie dann so als würde sie nichts mehr verstehen.

      So eine dreiste Abzocke sieht man selten, wenn du dich aber selbst überzeugen möchtest, tu dir keinen Zwang an ;)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ritter50 (31.08.2020)

        #4
        Nach deinem überzeugenden Bericht werde ich mir einen Besuch bei der Dame wohl ersparen.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung
          Hatte die Anzeige auch schon im Auge und eine wage Vermutung dass es "Erica" sein könnte
          Wenn eine Dame gar nichts von sich zeigt sollte man schon skeptisch werden

          Kommentar


            #6
            Regensburg - Lola, gute Erfahrung gemacht

            Um es vorweg zu sagen, ich kann über diese Frau nur gutes berichten. Bevor ich sie gestern besuchte hatte ich sie am Telefon auf die vielen schlechten Berichterstattungen angesprochen und sie sagte mir, dass es wohl einzelne Männer geben würde, die Ihr aus unverständlichen Gründen das Geschäft schlecht machen wollen. Sie bot mir sogar an, wenn ich mit dem Service nicht zugreifen wäre, dass ich sogar das Geld wieder zurück bekommen würde. Wir hatten Französisch, NS und Kaviar für 20 min zu 50€ vereinbart. Als ich angekommen war, erwartete mich eine freundliche, höfliche Frau, die mir gleich was zum Trinken anbote. Sie hat eine gute Figur mit einem tolle Knackpo. Die Schwangerschaftsstreifen die am Bauch zu sehen sind fallen nicht besonders auf und haben mich nicht gestört. Mit dem anschließenden Service war ich sehr zufrieden und es kam nie Zeitdruck auf. Am Schluss führten wir noch einen Smalltalk und es gab zum Abschied noch eine innige Umarmung und Küsschen. Ausserdem bot sie mir das volle Programm (Französisch, Anal, NS, Kaviar ...) zu 80€/ 30 min. an, wenn ich wieder kommen würde, was ich bejahte. Sie ist noch 2 Wo da und ich werde sie definitiv wieder besuchen. Was will man(n) mehr.
            Zuletzt geändert von lover666; 11.10.2020, 09:45.

            Kommentar


              #7
              Zitat von lover666 Beitrag anzeigen
              Um es vorweg zu sagen, ich kann über diese Frau nur gutes berichten. ...
              Eigenartig finde ich, dass Du eine Laura als schlecht bewertest (Post #5), obwohl sie anscheinend die gleiche Person wie die Lola ist (klick im Bericht über Laura auf "Aktuelle Anzeige" und das Inserat von Lola erscheint.
              https://www.ladies-forum.de/showthre...142#post826142

              Kommentar


                #8
                Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
                ....und eine wage Vermutung dass es "Erica" sein könnte...
                jupp, ist sie

                Kommentar


                  #9
                  Ja Du hast vollkommen Recht wenn man den Link auf aktuelle Anzeige folgt. Vor etwa 1/2 Jahr war ich in der Tat mit Ihrem Service unzufrieden. Ich hatte sie auch nicht wieder erkannt, zumal sie eine andere Telefonnummer bekam und auch ihr Äusseres (u. a. Lockige Haare) veränderte. Vielleicht laufen zu Corona Zeiten die Geschäfte nicht mehr so gut und die Damen haben gelernt die Freier nicht länger zu verprellen und als Kunden zu schätzen und halten. Vielleicht hat auch meine ehrliche Ansage am Telefon über ihren schlechten Service in den Foren geholfen, dass ich einen guten Service bekam. Jedenfalls will ich hoffen, dass es auch so bleibt und ich werde garantiert wieder berichtet wenn es sich zum Negativen hin wenden sollte

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (11.10.2020)

                    #10
                    Zitat von lover666 Beitrag anzeigen
                    J Vielleicht hat auch meine ehrliche Ansage am Telefon über ihren schlechten Service in den Foren geholfen, dass ich einen guten Service bekam.
                    Die Dame ist ja auch nicht blöd.
                    Die hat dann offensichtlich geschnallt, das du in einem Forum schreibst, und nur deshalb hast du einen guten Service erhalten, in der Hoffnung das sie dann dadurch mal einen guten Bericht bekommt.

                    Das erklärt auch das du einmal einen schlechten Service bekommen hast,
                    und als die Dame wusste, du schreibst, bzw könntest in einem Forum schreiben, da hat sie sich mal zusammen gerissen.....


                    Kleiner Tipp,
                    geh gleich zu der Dame und sag, ich bin der Lover 666 aus dem Ladies Forum, dann klappts auch mit dem guten Sex, machen wir alle so.........

                    Kommentar


                      #11
                      Ja guter Hinweis, werde ich künftig immer so machen und vorher schon konkret darauf hinweisen (so wie diesmal am Telefon)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lover666 Beitrag anzeigen
                        Ja guter Hinweis, werde ich künftig immer so machen und vorher schon konkret darauf hinweisen (so wie diesmal am Telefon)
                        Die blaue Farbe und deren Bedeutung hast du schon erkannt

                        Kommentar


                          #13
                          Ja schon, was bedeutet man sollte den Hinweis auf das Forum direkt bei der Dame vor Ort besprechen soll

                          Kommentar


                            #14
                            Servus zusammen, ich war gestern bei besagter Dame in der[steht doch nicht in Inserat] in Regensburg! Haus sollte bekannt sein ... Sie empfing mich mit einen Lächeln und wa sehr freundlich, schätze sie auf 26-29 Jahre. Zimmer sauber und Service alles wie vereinbart, ohne Zeitdruck ����*♂️ 20/50, 30/80
                            Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2020, 18:16. Grund: Adresse entfernt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von No_Namee Beitrag anzeigen
                              … in der...... in Regensburg! ... Sie empfing mich mit einen Lächeln
                              Neulich war ich in der ....... (andere Dame). Mich empfing sie mit einem Mundschutz.
                              Zuletzt geändert von sexboy; 13.10.2020, 18:16. Grund: Adresse entfernt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X