Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Briana

    Ich war mal mal vor einiger Zeit bei ihr
    Und jetzt habe ich zufälligerweise ihre Anzeige gesehen und dachte mir ich muss ein paar Wörter über ihr schreiben

    Lässt die Finger davon rausgeschmissenes Geld Lustlosigkeit auf höchstem Niveau für alles extra kassiert aber nicht ausgeführt und mitgemacht Ziemliche abzocke

    Also tut euch ein Gefallen und gibt euer Geld bei einer anderen oder anders sinnvoller aus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (04.09.2020)

    #2
    Briana Neu Ulm

    Hi
    Erstmal danke für deine Warnung Kollege ich wollte sie nämlich am Samstag besuchen jetzt natürlich nicht mehr.

    Merci

    Kommentar


      #3
      Briana/ Cataleya

      Deine Beschreibung passt zu einer Person,damit ich eine sehr schlechte Erfahrung gehabt habe. Gibt es noch Bilder um 100% alles richtig behaupten zu können?

      Kommentar

      Lädt...
      X