Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Adriana - Abzocke pur

    Für diese Dame lohnt sich kein langer Bericht. Facts in Stichpunkten:
    - 30/100 gebucht
    - Gesicht ist unscharf damit man ihr Alter nicht sofort einschätzen kann. Schätze auf ca 40 +/- (Body ist aber noch gut straff)
    - Kommt auch nicht wirklich aus Italien. Ist mit mehreren Damen (alle die ohne Adressangaben) und Typen unterwegs. Die waren vorm Eingang gesessen..
    - Blasen recht gut. Als ich jedoch zu ihr meinte sie soll mal stoppen da es sonst bald vorbei ist meinte sie "kann sie ja nichts dafür, dann musst du halt ne Stunde buchen". What ???
    - wollte dann Franz. bei ihr damit ich bissl runter komme. Macht sie nicht, nur in der 69er. Aha, damit es gleich vorbei ist dacht ich mir.
    - dann auf zum Akt, und Ende
    - Bin noch schön aufm Bett liegen geblieben, kam wieder ne Ansage "warum liegst du noch hier wie ein toter Fisch? Ich muss jetzt was Essen gehen, Freundin kocht gerade was"

    Seitdem meide ich Bamberg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (20.10.2020), maxxximal (06.09.2020), Lupus (05.09.2020), Massage-Möger (05.09.2020)

    #2
    ... hast du Infos zur Location? Hallstadter ist ja wohl geschlossen...

    Kommentar


      #3
      Treffpunkt war in nen Hotel, angrenzend an Hallstadt. Von aussen und auch die Zimmer jetzt nicht so der grosse Reisser..

      Kommentar


        #4
        Ja Hallstadter ist endgültig geschlossen.

        Ob es renoviert und wieder geöffnet wird ist unklar.

        Gruß

        solong

        Kommentar

        Lädt...
        X