Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia - Ich habe leider nur eine Frage (mal sehen, was passiert)

    Ich war am Donnerstag in Weimar und habe in der Brahmsstraße 2 Damen besucht. Ich hielt mich mit kurzer Unterbrechung ca. 2 Stunden in diesem Haus auf. Da habe ich natürlich einiges mitbekommen. Hier herrschte wirklich reger Verkehr. Ich glaube, alle Damen in diesem Haus hatten wirklich gut zu tun. Zuerst war ich links im Appartement Herz (dort ist nur eine Dame anwesend). Die Klingel ertönte mehrmals. Dann besuchte ich Karla (Appartement Rose-rechts). Sie teilt sich eine Wohnung mit Giulia (Appartement Sommer- auch rechts). Das Handy summte, es wurde auch mehrmals geklingelt. Giulia hatte während meiner Anwesenheit im Haus mindestens 2 Termine.
    Jetzt aber zu meiner Frage. Giulia sieht fast so aus wie Karla. Sie ist nur ca. 20 cm kleiner. Sie ist, so denke ich auch wirklich gut besucht. Warum finde ich keine Berichte über sie?

    #2
    Dass du keine Berichte findest könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass es keine gibt
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (07.09.2020), lanzelot118 (05.09.2020)

      #3
      Wirklich schade. Aber ich denke, es kommen noch Berichte über sie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
        Warum finde ich keine Berichte über sie?
        Das kann ich dir aber nun wirklich nicht beawtworten.

        Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Dass du keine Berichte findest könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass es keine gibt
        Stimmt so nicht.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Haitzinger-24b

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Dass du keine Berichte findest könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass es keine gibt
          Das wäre natürlich gut. Ich versuche ausfindig zu machen, wo sich Karla und Giulia in nächster Zeit aufhalten. Dann könnte ich den Anfang mit dem Berichten machen. Ich denke, dass Karla und Giulia Freundinnen sind. Sie haben sehr wahrscheinlich den gleichen Fotografen.

          Kommentar


            #6
            Danke Sexboy für deine Nachforschungen. Passau- Haitzinger- Str. 24, ich denke eine super Adresse. Ich war zwar noch nie dort. Aber meine absolute Nummer eins ist in der nächsten Woche wieder dort anzutreffen. Ich habe sie bisher 21 Mal besucht. Wer hier im Forum regelmäßig mitliest, wird sich denken können, wen ich meine. Die Berichte über Giulia machen aber auch total geil.
            Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 05.09.2020, 21:48.

            Kommentar


              #7
              Sicher, dass die beiden zwei Personen sind? Und etwa ein und die selbe, die zwei Profile nutzt?

              Frage sicherheitshalber, da ich solche SDL aktuell bei den Anzeigen von Ladies in Münster doppelt vorfinde, mit anderen Namen aber selben oder bei einer ähnlichen Bildern, selber oder ähnlicher Text und selbe oder andere Nummer. Aber definitiv weiss ich und kann ich sagen, dass es die gleichen Personen / SDL mit zwei Profilen sind. Aus welchen Gründen auch immer.

              Kommentar


                #8
                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                Sicher, dass die beiden zwei Personen sind? Und etwa ein und die selbe, die zwei Profile nutzt? .
                Ja definitiv - schon allein aufgrund der Körpergröße

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Sicher, dass die beiden zwei Personen sind? Und etwa ein und die selbe, die zwei Profile nutzt?
                  Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2 unterschiedliche Damen sind. Jedenfalls waren 2 in dieser Wohnung und Karla sagte, dass es Giula ist. Leider habe ich sie nicht gesehen. In den Berichten über Giulia steht, dass sie klein ist und Karla ist definitiv sehr groß. Auch die Telefonnummern unterscheiden sich.
                  Einen Fehler möchte ich noch berichtigen. Ein aufmerksamer Leser hat es gemerkt und mir eine Nachricht geschickt. Meine Lieblingsdame war schon oft in Passau. Aber in dieser Woche ist sie in Amberg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Stiller Geniesser (07.09.2020)

                    #10
                    Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
                    Jetzt aber zu meiner Frage. Giulia sieht fast so aus wie Karla. Sie ist nur ca. 20 cm kleiner. Sie ist, so denke ich auch wirklich gut besucht. Warum finde ich keine Berichte über sie?
                    Jetzt kenne ich die Antwort auf meine Frage. Ich hatte einfach nur zu viel Bier getrunken.
                    Zuletzt geändert von iloveyounggirls; 07.09.2020, 21:44.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hubi_AZV Beitrag anzeigen
                      Ja definitiv - schon allein aufgrund der Körpergröße
                      Tipp: Die Körpergröße ist kein Maßstab für zwei unterschiedliche Personen. Wieso? Schau Dir mal die aktuellen Anzeigen von dieser Woche unter Münster. Da inseriert ein und die selbe Person mit zwei Profilen. Und gibt selbstverständlich auch zwei unterschiedliche Größen an. Die eine mit 1,60, die andere mit 1,67. So magisch kann die selbe Dame in zwei unterschiedlichen Anzeigen sich auf einmal vergrößern oder -kleinern.

                      Einzig wenn man als Gast bei der Dame war und weiss wie sie im Gesicht und Körper aussieht, kann man sehen, dass die Bilder ein und die selbe Person zeigen. Auch wenn ein User hier im Forum und sie selber behaupten, dass es Zwillingsschwestern sind. Wenn man noch in Betracht die Lokation zieht, die nur ein Zimmer für eine Dame anbietet, dann kann man sich 1 und 1 zusammenzählen und den Schwindel aufdecken.

                      Da ich auch hier beim näheren Betrachten der Bilder so einen Verdacht hatte, habe ich die Frage gestellt. Entweder sind das Damen hier aus der gleichen Gegend und Provinz und sehen per Zufall ähnlich aus. Oder keine Ahnung was hier auch für ein Spiel gespielt wird. Im schlimmsten Falle sind es auch Verwandte und dürfen vermutlich nicht miteinander was machen. Oder im allerschlimmsten Falle ist es die selbe Person (was Ihr aber ausschliesst, ohne vermutlich beide zur selben Zeit am selben Ort gesehen zu haben)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                        Tipp: Die Körpergröße ist kein Maßstab für zwei unterschiedliche Personen. Wieso? ...... (ohne vermutlich beide zur selben Zeit am selben Ort gesehen zu haben)
                        Streich das “vermutlich“ ..... der Unterschied ist in Natura mindestens 15 Zentimeter und es sind definitiv 2 verschiedene Mädels.

                        Kommentar


                          #13
                          Bericht zu Gulia

                          Ich hab Gulia letzte Woche in Weimar besucht, spontan ohne Termin. Wollte eigentlich zu Karla,aber die war nicht da. Gulia hat mir die Tür geöffnet und ich hab sie gefragt, ob sie Zeit hat. Sie kommt aus Ungarn, ist Anfang 20, etwas fülliger als die Bilder vermuten lassen, aber alles fest und knackig. Also nicht lange überlegt und 30 für 70 vereinbart. Bad würde angeboten und dann gleich aufs Bett. Sie hat keine Berührungsängste. Konnte sie überall anfassen, mit ihren Brüsten spielen, ihre Vagina ausgiebig erkunden. Hab mir dabei Zeit gelassen und ihr hat es gefallen. Geküsst haben wir nicht. Ist auch coronabedingt kein Problem. Beim Sex hab ich es beim Missionieren belassen. Ich konnte schön tief eindringen, mir iher Beine auf die Schulter legen und das Tempo so variieren wie ich es wollte. Bin dann heftig gekommen und durfte schön auszucken. Anschließend wurde nochmal das Bad angeboten und nach einem kurzen AST war ich wieder draußen. Zeit wurde eingehalten, mir hat es gefallen und kann sie euch weiterempfehlen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (17.10.2020), Hubi_AZV (08.09.2020), iloveyounggirls (08.09.2020), punci (08.09.2020), Barnaby (08.09.2020)

                            #14
                            Giulia- jetzt ein Bericht und nicht nur eine Frage

                            Ich war heute in Erfurt. Eigentlich wollte ich die Karla zum zweiten Mal besuchen . Aber leider Fehlanzeige: Sie hatte einen längeren Termin, obwohl ich schon mehrere Tage zuvor einen festen Termin mit ihr vereinbart hatte. Was will man da machen? Ich habe aber immer einen Plan B. Also habe ich die Giulia angerufen und gefragt, was los ist. Sie hatte gerade Zeit für mich. Und ich glaube, es war eine sehr gute Idee, dass ich geblieben bin. So schlank, wie auf den Fotos ist sie nicht. Die Hüften und der Hintern sind schon etwas breiter.
                            Aber sie hat ein sehr hübsches Gesicht.
                            Vielleicht schreibe ich morgen noch was. Aber heute träume ich erst mal von der hübschen Giulia. Es war wirklich gut.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Stiller Geniesser (16.10.2020), Hubi_AZV (15.10.2020)

                              #15
                              Giulia, jetzt noch mal etwas ausführlicher

                              Ich habe mich entschlossen, heute noch einmal etwas ausführlicher über mein Treffen mit Giulia zu berichten. Sie hat es sich wirklich verdient. Denn ich bin von diesem Treffen immer noch absolut begeistert, obwohl sie nicht so ganz in mein Beuteschema passt. Aber viel habe ich nicht zu beanstanden. 5 Kg weniger und 10 cm größer, es wäre meine absolute Traumfrau.
                              Eigentlich wollte ich ja die Karla besuchen, die sich mit Giulia eine Wohnung teilt. Das hat ja nun leider nicht geklappt. Also bin ich bei der Giulia gelandet. Da hatte ich wirklich noch mal Glück gehabt.
                              Giulia empfing mich überaus freundlich. Bekleidet war sie mit einem schwarzen Tanga und einem engen T-Shirt.
                              Die schon ziemlich großen Brüste (mit kleinen bin ich durchaus auch zufrieden) zeichneten sich deutlich ab. Auch die Nippel waren gut zu erkennen. Im Bad musste ich mir erst mal die Hände aufwärmen. Ich stand immerhin schon 20 Minuten im Hof und habe versucht, die Karla zu erreichen.
                              Jetzt aber wieder zu Giulia. Im Stehen durfte ich ihren Körper erkunden. Das war super. Ich hatte sofort das Gefühl: "Hier bist du richtig." Da ich aber durch die lange Warterei schon etwas genervt war, war ich nicht sofort einsatzfähig. Also wollte ich erst mal nachschauen, was Giulia sonst noch so zu bieten hat. Sie legte sich auf das Bett und spreizte die Beine. Volltreffer!!!, genau so, wie es mir besonders gut gefällt. Schöne große innere Schamlippen. Ich schob sie vorsichtig nach links und nach rechts. Eine schöne rosa Spalte kam zum Vorschein.
                              Sie fragte:" Wollen wir jetzt ficken?". Das Kondom wurde gekonnt übergezogen. Davor wurde allerdings mein Arbeitsgerät noch mal gründlich begutachtet (habe ich so auch noch nicht erlebt). Giulia sagte: "I like it." (Die Verständigung fand überwiegend auf Englisch statt). Mehrere Stellungen waren möglich. Zum Schluss schob ich ihr ihr ein Kissen unter den Hintern. Jetzt legte ich so richtig los. Das Wippen ihrer Titten spornte mich dabei noch zusätzlich an. Ich kam heftig. Ihren Kitzler durfte ich auch massieren. Ob sie einen Orgasmus hatte, kann ich nicht genau sagen. Denn wenn ich eine Dame zum ersten Mal besuche, bin ich immer noch etwas aufgeregt.
                              Mein Fazit: sehr geil, jederzeit wieder.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stiller Geniesser (17.10.2020), Blondinenfan (17.10.2020), punci (17.10.2020), Däne15 (17.10.2020)
                              Lädt...
                              X