Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ELENA - Warnung Absoluter Reinfall

    Wenn sie denkt es wären keine Berichte erlaubt und sie kann mit so miesen Service durchkommen...dann irrt sie

    Nun zu meinen Besuch

    An bekannter Adresse mit bisher nahezu immer guten Erfahrungen geklingelt.

    Elena ehemals Daria aufgrund der Tatoos wiedererkannt zu haben. Gibt ja über sie gute Berichte und wir kennen ja die Tricks mit dem Nummerntausch...
    Also das ist alles Banane als doofer Kunde hätte ich sie aufgrund ihrer Begrüßung schon stehen lassen sollen. Naja vielleicht steht einer ja drauf...

    Die Bilder mindestens 20 Jahre älter und dermassen geschoppt. Geb ihr ne Chance. Schlank war sie zumindest das dann auch alles.
    Nach der Geldübergabe zum Glück etwas Hirn gehabt und dann doch auf den Fuchs reduziert! Puhh wenigstens dass!

    Sie zog sich nun auch komplett aus:
    Ausgesaugte mini Schlaffbrüste und untrainierter Wabbelarsch.
    Damit war das Treffen fast gescheitert!!!
    Im Kommando Ton „los hinlegen“ Naja keine andere Wahl und hochblasen lassen. Eine Walnussgrosseportion schmierfett auf den Lümmel aufgetragen und hektisch noch mit gefühlt zwanzig Tücher irgendwo rumgewischt.
    Sie sattelte dann alsbald auf und mit dieser Geschwindigkeit wären wir auch fast in Pattaya angekommen hätte ich sie nicht nochmal in eine andere Stellung gebremst. Kurze Zeit später wollte sie dann abwedeln oh was eine wunder dass er hier bei so einem wunderbaren Servicewunder wie Ihr abknickte. Auch wurde ich schon recht laut angeschrien so dass ich dachte gleich kommt das „Büro 610“ Sonderkommando also schnell weg. Nach 10 min in Sicherheit vor der Tür.

    Zuletzt mit dem gescheitertem nachkobern von 50€ für KB hat sie sich mit Bravour den Titel AZF astrein verdient.
    Danke Elena
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.08.2023), Hartmann (20.01.2021), Bockwurst69 (27.10.2020), Blondinenfan (12.09.2020), benny502 (11.09.2020), longtimeuser (10.09.2020), Pluto01mobil (10.09.2020), merlingoe (10.09.2020)

    #2
    Guten Tag,

    das OT nach Beitrag #1 habe ich in Gänze entfernt. Hier geht es um Elena und nicht um die Beschreibung einer subjektiv erlebten und vermuteten Gesamteinschätzung sowie pauschalen Gesamtverurteilung.

    Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (11.09.2020)

      #3
      Elena...Darin

      Kaum zu glauben daß Sie solch einen schlechten Sevice geboten hat, ich wollte Sie schon immer besuchen.....

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-19424376
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        punci (11.09.2020)

        #4
        Den Bericht von dertüfprüfer kann ich zum Glück in keinster Weise bestätigen.

        Mein Date mit Elena war super. Aufgrund der positiven Berichte habe ich genau das erlebt, was ich auch erhofft hatte. Ein skinny Asiabody mit kleinen A-Körbchen, einen mega festen Hintern und insgesamt ein sexy Körper der Extraklasse. Preis war Standard 80430. Nach dem anfänglichen Blasen hatte sie mich bereits dort, wo es fast zuende hätte sein können, wenn ich mich nicht doch beherrscht hätte um noch mehr von dieser sexy Frau erleben zu können.
        Wir wechselten daraufhin die Seiten und ich habe ihre Knospe beglückt bis sie unter (vermutlich) echtem Stöhnen ins Reich der Glückseligen aufgestiegen ist. Die Empfindlichkeit ihrer Knospe lässt vermuten, dass dies kein gespielter Orgasmus war.
        Danach noch kurz ein paar weitere Stellungen durchgemacht bis auch ich ihr in die Glückseligkeit folgen durfte. Sie machte meinen ausgepowerten Schwanz sauber, war die ganze Zeit nett und gesprächig.

        Für mich auf jeden Fall ein sehr positives Date, welches ich gerne mal wiederholen möchte.

        Für mich fast schon unvorstellbar, dass man mit dieser Dame ein wie von dertüfprüfer erlebtes Date haben kann.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (27.08.2023), bueno-cabron (19.01.2021), merlingoe (12.09.2020), punci (12.09.2020)

          #5
          Ergänzung

          Zitat von Marky86 Beitrag anzeigen
          Für mich fast schon unvorstellbar, dass man mit dieser Dame ein wie von dertüfprüfer erlebtes Date haben kann.
          So einen Reinfall zu erleben konnte ich mir bei der Berichtslage auch selber auch trotz der Erwartungen kaum vorstellen.

          So eine schlechte Dienstleistung gepaart mit völlig überzogener Nachkoberitis kann man auch nicht mit ...
          sie hatte einen schlechten Tag...Unsympathisch...
          bis zum Kunde stinkt erbärmlich schönfärben

          Beim lesen Deines Berichts habe ich noch ihr künstliches Stohnen glatt vergessen zu erwähnen. Diese setzte sie schon nach nichtmal einer Minute beim Einfahren in ihre Grotte ein.
          Deine Beschreibung ihres Körpers liegt immer mit an der Lichtsituatuon und im Auge des Betrachters.

          Danke für deinen gegenteiligen Bericht und wir lassen und überraschen, ob ein anderer folgt. Ich hoffe Bastian bewertet mein Statement nicht als offtopic. Es wurde ja schon eine lebendige Konversation entfernt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (13.09.2020)

            #6
            bei mir war es anders

            ich habe die Dame 2 mal besucht. Das 1. Date war in Bremen in einer für mich nicht angenehmen Adresse (Rembertiring in Bremen). Beim 2. Date war es denn eine bessere Adresse. Aber das spielt ja keine Rolle.

            Also ich kann dem überhaupt nicht zustimmen und Ihr nichts negatives vorwerfen. Ich hatte auch die Variante mit 50 Euro, meine es waren aber 50/20 und Sie nimmt sonst 80/30. Nachkobern oder ähnliches gab es von Ihrer Seite nicht. Zeitdruck kam auch nicht auf und ich hatte guten Sex mit Ihr.

            Ich würde Sie eigentlich wieder besuchen. Wir haben uns gut verstanden und ich war mit dem Service zufrieden. Die Bilder kommen schon hin, etwas älter vielleicht. Ich schätze Sie auf Anfang - Mitte 30. Aber bei einer Thai weiß man das ja nie so richtig.

            Vielleicht hat die Chemie beim Vorredner überhaupt nicht gepasst. Ich hatte es auch schon mal erlebt, dass ein Mädel im Netz gelobt wurde und ich nicht so begeistert war. Aber so wie beschrieben habe ich es definitiv nicht erlebt.
            Zuletzt geändert von Blacklight; 17.01.2021, 09:02.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ente (03.03.2021)
            Lädt...
            X