Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Vanessa

    Hallo zusammen,

    war heute bei der süßen Vanessa in der Haitzinger Str.24 - und nach vielen Jahren als heimlicher Leser ist das jetzt tatsächlich mein Erstbericht...

    Vanessa die sexy Süße!

    Die Fotos spiegeln sie leider nicht ganz wieder, in echt ist sie nämlich deutlich hübscher und knackiger.

    Die Preise sind, denke ich, ortsüblich. Eine halbe Stunde kostet 100 Euro.

    Da ich nur so kurz bleiben wollte hab ich jetzt auch nicht groß nachgefragt welchen Service sie anbietet. Aber das was sie mir in dieser halben Stunde geboten hat war schon, zumindest was meinen bescheidenen Erfaheungsschatz betrifft, ausserordentlich toll😊.
    Angefangen bei den Begrüßungsküssen im Stehen, über ein sehr schönes Französisch hin zu 69 und nem sehr stellungsreichem Sex. Mehr verbietet mein Anstand, aber man kann mit ihr schon richtig Spaß haben 😚.

    Ihr Körper ist toll, der Popo ein Traum.

    Ich werd sie auf alle Fälle wieder besuchen!

    LG, Stef69an
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.09.2020), xStylerx (12.09.2020)

    #2
    Passau - Vanessa

    Hallo zusammen, ich bin immer viel unterwegs in Deutschland und habe Vanessa die letzten 3 Jahre schon mehrfach besucht und ihren Service genossen. Die süße Maus ist super lieb und immer freundlich. Egal ob ich wenig oder viel Zeit bei ihr verbracht habe gab sie mir ein super Gefühl. Sie bläst wie der Teufel und im nächste Moment ist sie schon auf einem man muss aufpassen das man nicht zu früh kommt. Zu empfehlen ist auch ein gemeinsames Bad oder eine Öl Massage. Sie ist jede Sünde und jeden Euro Wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (14.09.2020)
    Lädt...
    X