Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nienburg / Weser - Jessika Süß & Sexy 24H

    Moin,
    ich wollte eigentlich diese https://m.ladies.de/sex-anzeigen/esc...andneu-9894565 Dame zu mir kommen lassen. Nach einigem Hin- und Herschreiben stand dann letztlich Jessika vor der Tür. Gerechnet hatte ich fast schon damit, dass irgendetwas nicht passen wird.
    Sie war freundlich, sehr schlank, hat schwarze, mehr als schulterlange Haare. Eigentlich eine Hammerfrau. Wenn da nicht das liebe Geld wäre.
    Eine Stunde vorher sollte die Stunde (bei Betty) noch 120 kosten, wenn man sie zuhause besucht. Wenn sie rumkommt, 150.
    Bei mir im Zimmer sollten bei Jessika dann zu den 150 noch 30 fürs Taxi für sie rausspringen. Nagut, starten wir das Experiment. Habe ihr noch das Foto von Betty gezeigt... Ausflüchte, Kollegin hat Klienten, usw.
    Wir uns nackig gemacht und im Stehen etwas gestreichelt. Dann sie aufs Bett beordert und meine Französischkenntnisse ausführlich ausgeführt, in der Hoffnung, dass sie auftaut. Zu Anfang stur die Zimmerdecke begutachtend, fing sie nach einer Viertelstunde an zu zittern, ihre Nippel stellten sich auf und ihr Stöhnen wurde auch allmählich natürlicher. ZK waren natürlich nicht mit drin, sollten 50! extra kosten. Selber schuld, mit ZK wäre die Aktion nach 5 Minuten vorbei, ich wär zufrieden und sie könnte schon wieder nach Hause 😎😋.
    Sie wurde fordernder, kam mir mit ihrer Muschi entgegen, zitterte zeitweise, griff in meine Haare und stöhnte ziemlich geil, das bringt mich auch nach vorn. Mit Gefühl meine Finger ins Spiel gebracht, das schien ihr auch zu gefallen. So hätte ich am liebsten noch sehr sehr lange weitergemacht. Ihre Mu war ganz rasiert und schmeckte erst neutral und dann immer besser.
    Am Körper hochgeküsst, sie hat eine große Narbe quer über den unteren Bauch (stört mich persönlich nicht) und versucht, evtl doch ZK zu erhaschen. War nix, da blieb sie stur.
    Dann gummiert und in der Missi eingelocht. Zeitweise ging sie sehr gut mit und forderte mich. Ihre Arme oberhalb des Kopfes fixiert, eine Hand unten am Rücken zum Gegenhalten, so ging das eine Weile. Ihre kleinen Möpse haben mir sehr gefallen, genau richtig.
    Um dann irgendwann zum Finale zu kommen, legte sie Hand an, ich fingerte sie dabei. Plötzlich sprang sie auf, nahm nochmal ein Gummi, setzte sich auf mein Gesicht und fing von sich aus an zu blasen, als gäbe es kein Morgen 😳
    So ging es dann auch zuende.

    Ich bin etwas zwiegespalten, ob dieses Erlebnisses. Einerseits würde ich meine Zungenspiele gerne noch einmal bei ihr ausführlich ausüben. Ich bilde mir ein, dass sie ein wenig aufgetaut ist.
    Zu Anfang hatte ich die Befürchtung, sie würde nach einer gewissen Zeit Druck machen. Sie sass aber nach dem Akt entspannt auf dem Bett👍und wir unterhielten uns. Sie kommt aus "Griechenland".
    Andererseits ist mir das etwas zu viel Geld, ohne ZK.

    Weitermachen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (24.09.2020), oralliebhaber (17.09.2020), Däne15 (15.09.2020)
Lädt...
X