Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Emma

    Servus Männers,

    dies ist mein erster Bericht :-) Habt also Nachsicht mit mir.

    War gestern bei besagter Dame. Termin telefonisch vereinbart, Location ist neu und sauber. An der Tür stand ein schöner Teeny , viel besser als die Bilder es wiedergeben. Die Angaben in der Sedcard passten. Deutsch kann sie nicht so gut, dafür spricht sie aber gutes English. Vereinbart wurden 150460. Dusche und Getränke wurden angeboten.

    Die Kleine hat keinerlei Berührungsängste, geht richtig ran und lässt sich ohne Probleme anfassen. Bei so einem Teenykörper brauchte es auch keine Nachhilfe, damit man stramm ist. Nach 20-minütigen Stellungskampf wurde ich anschließend gefickt - dann war es so weit. Anschließend Massage, Streicheleinheiten und Smalltalk über Gott und die Welt.

    Fazit: Klasse GF6 - ohne Schatzi-Rufe, ohne Zeitdruck; fast wie mit einer echten Freundin. Am WE ist sie wieder dran! Seid nett zur ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Speedfreakk (20.09.2020), Bobby0506 (17.09.2020)
Lädt...
X