Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Melissa im Bellami - not bad :)

    Gestern wars mal wieder soweit - hab mich abends nach Landshut aufgemacht um einfach mal die Lage zu peilen. Beim vorabcheck standen Melissa und (glaub) Michelle auf meiner Liste. Gastieren beide in der Siemenstraße. Nachdem der Wiedererkennungswert zu den Fotos auf alle Fälle gegeben war ( 90% da hochglanz und Realität doch etwas anderes sind) und wir uns ziemlich schnell auf 30/80 +20 für mein Lieblinsextra einigen konnten - blieb ich. Sie kann zwar kaum deutsch oder englisch aber wiegt das mit Freundlichkeit und einem Lächeln auf den Lippen wieder auf. Kurz frisch gemacht und los gings mit einem wie ich finde guten bj - ich knieend nach hinten gelehnt auf dem Bett - sie mit Arsch oben auf allen vieren schön losgeblasen - sogar fast ganz weggeschluckt den Kleinen hab Sie dann bissl seitlich gedreht um mit dem Finger an ihre Spalte zu kommen - wurde auch geduldet (natürlich ned 3 bis zum Anschlag)
    Der folgende Ausritt ihrerseits war mit küssen gespickt so wie ichs gernhab - nur etwas Zunge aber immerhin.
    Seitlich gedreht konnte ich auch bestens mit den kleinen Naturtitten spielen und die NIppel etwas drücken und zwicken - gefiel ihr scheinbar da die Nippel immer größer wurden Abschuss dann doggy , was ein durchaus schöner Anblick war.
    Unterm Strich ne gelungene Nummer mit einer natürlichen jungen Frau / 2-3 jahre plus , und "etwas" fraulicher als auf den Fotos aber alles im Rahmen . Guten Stich DaDoggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vuizvuigfui (17.10.2020), Bigman (21.09.2020), reddevil1510 (19.09.2020), Wowwow (19.09.2020), xStylerx (18.09.2020), Hurenversteher (18.09.2020)

    #2
    MELISSA GANZ NEU - Regensburg

    Hallo Mitbesucher,

    habe heute die Melissa in Regensburg besucht!

    Per Whatsapp Termin vereinbart und bei der Adresse pünktlich Aufgeschlagen.

    Gebucht wurde 15min für 50, die Stunde wäre 130€ gewesen.
    Ich gebe dem Vorschreiber recht das Sie die Fotos gut wiedergeben.

    Sie ist eine junge Dame mit freundlichen und aufgeschlossenem wesen.
    Ich finde die Verständigung mit ihr war auf Deutsch schon gut möglich.

    Sie startete mit einem guten Franz. und platzierte sich so das man Ihre junge und sauber Rasierte Spalte mit den Fingern gut bearbeiten konnte.
    Da zeigt Sie keine Berührungsängste und wurde auch schön feucht dabei.
    Blasen kann Sie, schön nass und abwechslungsreich.

    Nach ein paar Minuten Franz. lies ich Sie aufsatteln, um Ihre schönen naturbrüste zu bearbeiten.
    Dabei sucht Sie schon die nähe und ist gut dabei. Man merkt das sie schon mit Spaß bei der Sache ist.

    Zum Abschluss Wechsel in die "Doggy" wo es dann auch zu ende ging.
    Sie lies mich noch schön auszucken bevor Sie die Reinigung übernahm.

    Zimmer Sauber, Dusche wurde angeboten.

    Ab morgen ist Sie wieder in Landshut zu besuchen!

    Beim nächsten mal werde ich Sie länger besuchen, da Ihre freundliche und aufgeschlossene Art
    lust auf mehr macht.


    Ich kann Sie ohne Beanstandung, fpr GF6, weiterempfehlen.


    Gruß
    Jo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DaDoggy (18.10.2020), Wowwow (17.10.2020), Vuizvuigfui (17.10.2020)
    Lädt...
    X