Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Maya
30167 Hannover
0157-50824141
Möchtest Du Dich bei einer unkomplizierten Gespielin
fallen & gehen lassen, dann bist Du bei mir richtig.

Mit meinem Traumkörper werde ich Dich verwöhnen,
du wirst dir wünschen, dass es niemals endet.
Dieses Erlebnis wird dir die Sinne rauben!

Ich gehe wirklich gerne auf Deine Wünsche ein,
bei mir kannst Du deine Träume ausleben..

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen!

Deine Maya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Deutsche Maya

    Ich muss zugeben, dass ich 100/30 und 150/60 nicht gerade günstig fand, aber ich habe mich aufgrund der freundlichen lockeren Art und der mehr als ansprechenden Optik für 150/60 entschieden. Und ich sollte es nicht bereuen. Sie versteht es Männer heiß zu machen. Vom beiläufigen Hinweis darauf, dass unter dem figurbetonenden Kleid aufgrund der Wärme keine Dessous den Weg meiner Hände versperren werden, bis hin zu intensiven, fordernden Küssen, vermittelte sie mir das Gefühl, sie kann es gar nicht erwarten von mir genommen zu werden. Mit dieser Frau musste ich einfach nach kurzem Lecken in die erste Runde gehen. Das Kondom wurde gefühlvoll mit dem Mund in Position gebracht und schon konnte ich in sie eindringen. Sie gab einem das Gefühl, selbst Spaß zu haben, und ließ mich in Gänze auszucken. Nach einem kleinen Smalltalk begannen wir wieder uns zu küssen, und meine Erregung kannte keine Grenze. Diesmal rieb Sie ihre Muschi an meinem blanken Schwanz und es dauerte nicht lange bis ich zum aufgummieren aufforderte, da ich lieber in ihr kommen wollte. Diesmal in der Doggy. Sie ging gut mit, hielt gut dagegen und hatte kein Problem damit, dass ich recht lange bis zum Orgasmus brauchte. Viel Zärtlichkeit, intensive Zungenküsse und sehr angenehmer GV ohne Zeitdruck führten dazu, dass es der beste GF6 war, den ich je erlebt habe. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Sobald sich die Gelegenheit bietet, werde ich gerne wieder 150/60 investieren und bin mir sicher, dass jeder Euro gut angelegt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    brucewilles69 (27.06.2023), geniesser200 (04.10.2020), Shino (04.10.2020), ErschöpfterHamster (29.09.2020), Däne15 (22.09.2020), GoldenerReiter75 (22.09.2020), Faultier (22.09.2020), SledgeHammer (22.09.2020)

    #2
    Das kann ich nur bestätigen

    ich war ein treuer Fan bis sie mein Einzugsgebiet verlassen hat. Was mich zutiefst traurig macht.
    Maya ist etwas ganz besonderes. Ich vermisse Sie sehr.

    Kommentar

    Lädt...
    X