Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Cataleya das schwäbische Locken L*der

    Habe diese süße Dame vorgestern besucht😣😣
    Auf den ersten Blick eine ganz süße, empfing mich in Leggin und Top.
    Wohnung war mir bisher nicht bekannt und liegt auch Versteck in Sandreuth, aber alles sehr sauber nur von der Zimmer Einrichtung zwei normale Betten rechts und links sah es ehr aus wie eine Arbeiterwohnung. Das Zimmer ihrer Mitbewohnerin stand offen und sah genauso aus.
    Aber gut auf jeden Fall Sauber.
    100/30 wechselten den Besitzer und sie zeigte mir nach dem Entkleiden das Bad.
    Als ich zurück kam ging's gleich aufs kleine Bett, sie desinfiziert erstmal ihre Hände bevor sie meinen kleinen Freund streichelte und ihn zum Stramstehen brachte , dann aufgummiert und schön abgeblasen, was sehr gut und abwechslungsreich war, zwischendurch wanderte meine Hand unter ihr Röckchen und sie ließ sich langsam und tief fingern😃😃 nach einiger Zeit fragte Sie ob wir ficken wollen und dann ging's los , erst Mal Gummi wechseln und desinfiziert OK
    Der erste ist dann beim Aufziehen gerissen , da brauch ich nen ander die taugen nix 😳 beim blasen hat er doch auch gehalten??? Sagte ich!!
    Also aufgestanden andere geholt
    Gleiches Spiel, wieder gerissen🤔 vielleicht zu viel desinfiziert 🙄😣
    Jetzt kam Nummer 4 und mein Freund verliehrt langsam die Lust🙄🙄😒
    Ich zu ihr, soll ich ihn Aufziehen😳
    Bloß nicht, wegen Infektionsgefahr🤔😟😣
    Also Sie nochmal probiert aber da war's dann schon fast vorbei, sie hat dann mit blasen weiter gemacht, aber das war dann nur noch Hecktisch und schnell zu Ende gebracht.
    Ach ja, lecken dürft ich sie auch nicht , das hätte ich vorher anmelden müssen und Küssen war sowieso tabu😳😳
    Für mich absolut keine Empfehlung und ein verbrannter Grüner 😟😟😟
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EnjoyTheLove (07.08.2022), schastar (01.07.2022), Spatz (29.03.2022), Frantz00 (11.02.2022), 21cm (10.02.2022), delloslegov (27.09.2020), 60joe (27.09.2020), Artemis (27.09.2020), pinguin410 (27.09.2020)

    #2
    Hallo.

    Danke für Deinen Bericht. Sie ist die Woche in Trier. Ich wollte sie anfangs besuchen gehen. Aufgrund deines Berichts habe ich mich jetzt doch umentschieden. Was für n quatsch unten rum zu desinfizieren. duschen vorher und nachher ist ja gut und wichtig. und natürlich haende desinfizieren.
    das hier klingt mir sehr nach "ich mache terz, das der kleine mannfortsatz auf jeden fall nicht einsatzfähig wird und die gute dame ohne viel einsatz einen hunni verdient. also letzendlich auch eine AZF.
    Vielen Dank nochmlas für den Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobel Jens (14.02.2022), bueno-cabron (11.02.2022)
    Lädt...
    X