Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Vera, Megasexy Body

    Moin zusammen,

    ich war gestern bei Vera und es war ein Traum. Aber von Anfang an...

    Kontaktaufnahe über Whatsapp ging unproblematisch, sofern man ein wenig Englisch beherscht.

    Preise 80430 und 150460.
    Nach Extras habe ich nicht gefragt, da mir die angebotenen Dienstleistungen aus der Anzeige völlig ausreichten.

    Ich habe direkt eine Stunde vereinbart. Durch fehlende Ortskenntnisse stand ich 5 Minuten verspätet vor Ihrer Tür und klingelte. Nach wenigen Augenblicken öffnete Sie mir mit einem lächeln, schwarzer Spitzenunterwäsche und einem kleinen Bademantel (der nicht wirklich viel bedeckte) die Tür. Der Anblick war einfach atemberaubend. Sie ist eine natürliche, schöne und sehr attraktive Frau. Die Bilder evt. ein paar Tage älter passen auf jeden Fall. Die Konfektionsgröße und das angegeben Alter passen auch....einfach Geil

    Wir gingen auf Ihr Zimmer und regelten noch mal den vereinbarten Zeitraum und das Finanzielle.
    Das Zimmer selbst war aufgeräumt. Auf dem Bett waren frische Laken und es gab keine unangenehmen Gerüche wie z. B. Rauch. Danach bot Sie mir die Dusche an, welche ich natürlich aufsuchte. Ich bin zwar immer frisch geduscht aber ich finde, das man als Akt der Höflichkeit sich einfach noch mal kurz frisch machen sollte.
    Die Dusche selbst erfüllte ihren Zweck, also mit warmen und kalten Wasser. Duschgel und genügend Handtücher waren vorhanden.

    Zurück im Zimmer wartete Sie immer noch leicht bekleidet auf mich. Es lief eine angenheme, zeitlose und leise Hintergrundmusik, die gut zur Stimmung passte. Es ging dann im stehen mit gegenseitigen Erkunden des Körpers und Körperküssen los. (ZK mache ich nicht und habe diese daher auch nicht eingefordert). Wärend meiner Erkundungstour habe ich Sie nach und nach entkleidet

    Der Spielort wechselte dann aufs Bett, wo ich dann die Initiative übernahm und Sie ausgiebig zu lecken begann. Sie war sauber, schmeckte und roch neutral. Mit leichten aber nicht unangenehmen oder störenden gestöhne kommentierte Sie Ihrerseits Ihr gefallen. Nach einiger Zeit fing es dann zusätzlich an zu Fingern und merkte, dass es Ihr wohl wirklich gefallen hat. Sie war richtig feucht und ging immer weiter ab. Das ganze ging locker 15 Minuten bis Sie mit einen Lächeln frage, was mir gefällt und wie Sie sich revangieren kann.

    Wir wechselten die Stellung und Sie fing an zu blasen. Tief, fecht, ohne Zähne, mit viel Zunge, die Eier die ganze Zeig mit einbezogen....einfach genißen...richtig Geil. Einmal musste ich Sie etwas bremsen, worauf Sie auch sofort eingegangen ist und in einem langsameren Tempo weiter machte. Am Anfang positionierte Sie sich seitlich, währenddessen ich sie Überall anfassen konnte. Später positionierte Sie sich zwischen meinen Beinen mit viel Augenkontakt.

    Irgendwann wollte ich dann, dass Sie mich reitet. Also Stellungswechsel und los gings.
    Flutschi brauchten wir nicht, davon war noch genug natürliches vorhanden
    Sie fühlt sich echt toll an. Sie ist nicht mega Eng wie so einige Skinny Mädels gebaut aber schon eng gebaut, um viel zu fühlen. Das schöne auch hier, dass es nicht so ein lustloser oder teilnahmsloser Ritt war. Sie zeigt viel Einsatz mit anschmiegen, Körperküssen, Brusteinsatz usw. Die ganze Nummer ging dann aber nicht so lange, weil ich fast nicht mehr anhalten konnte aber Sie unbedingt noch Doggy nehmen wollte. (In meinem Alter muss man sich schon gut überlegen an welcher Stelle man seinen Schuss platziert)

    Also weiter ins Doggy. Sie hat schön gegengehalten bis ich dann irgendwann in ruhe auszucken durfte.
    Danach gab es noch eine Reinigung Ihrerseits und die Frage "Relax"?
    Da habe ich nicht lange nachgefragt und mich auch den Bauch gelegt. Es gab dann ein richtig geiles Fingernagelspiel vom Kopf bis zu den Beinen (finde ich sehr stimulierend und entspannend) und einen netten AST auf englisch. Nach kurzer Zeit gab es dann einen Klaps auf den Po und Sie griff das erste Mal zum Handy, welches während der gesamten Zeit lautlos und teilnahmslos auf dem Nachtschrank lag.

    Wir hatten mittlerweile schon um 10 Minuten überzogen. Ich habe mich dann auch direkt angezogen.
    Es gab dann noch ein Anschiedsküsschen und nach gut 75 Minuten stand ich glücklich und entspannt wieder vor der Tür.

    Fazit:
    Für mich eine Traumfrau. Sie ist vollkommen auf meine Wünsche eingegangen. Ich konnte Sie die gesamte Zeit überall anfassen und küssen. Kein Standardprogramm, kein Zeitdruck, keine dämlichen Kommentare wie "komm Schatzi" und kein störendes Handy.

    Ein wundervoller Besuch, welchen ich defintiv wiederholen werde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (03.10.2020), ErschöpfterHamster (03.10.2020), Pumpernickel1 (01.10.2020), Da_Niel (29.09.2020), Ostfriese (29.09.2020), Däne15 (29.09.2020), punci (29.09.2020), foreverivan (28.09.2020), Onegin1977 (28.09.2020)

    #2
    Die adresse ist dort nicht grad der stille hintethof ?
    Mehr der Präsentierteller?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 29.09.2020, 08:48. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt.

    Kommentar


      #3
      Vera

      Hallo Adi , da hattest du aber einen Volltreffer gelandet bei Vera 👍

      Kommentar


        #4
        Zitat von slater Beitrag anzeigen
        Die adresse ist dort nicht grad der stille hintethof ?
        Mehr der Präsentierteller?
        Es ist eine kleine, kurze, Seitenstraße im Gewerbegebiet. Rechts vom Gebäude sind ein paar Parkplätze und in unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Großparkplätze...

        Kommentar


          #5
          Sie war gerade vorher als Talla in Bremen gelistet

          Kommentar


            #6
            Vera... mal wieder im HB

            Hallo,
            nach dem Adi-Bericht und dem Lob eines hier nicht schreibenden Vera-Besuchers-Bekannten war ich den heute auch mal wieder im HB.... Wie beim Vorredner easy Kontaktaufnahme -baby kann kommen - mit den analogen Preisen.

            Dann pünktlich da, Vera macht auf... Mein Eindruck zum Äußeren entsprach der Info siehe oben. Sehr attraktiv. Auch gutes Englisch ...Mutig buche ich die Stunde mit dem Hinweis dass ich es soft mag....Ok, war es zum Spass dafür weitere zwanzig zu erbitten ? ...Nö, gibt`s nich...

            Nach dem Duschen entkleiden, Kennenlernen, der Kopf dreht sich beim Annäherung weg. Ok dann nicht...
            Aber - schöne Brüste, die Nippel reagieren. Im Bett weitergemacht, guter BJ, aber rel schnell mit viel Flutschi (hmm, komisch ?!) das Aufsteigen vorbereitet. Der Ritt war dann sehr intensiv, wobei Intensiv auch das weitere Procedere beschreibt. Bisher fast wortlos, ohne ein Lächeln hatten wir Verkehr, intensiver Art. Wir wechselten in die Missi, wobei sie mir zu verstehen gab es weiter intensiv zu wollen. Die gefühlten hohen Temperaturen brachen dann doch dass Eis, sie fing an zu Lächeln (was toll aussah, sie hat eine superschönes Lächeln...). Aber auch dann kamen wir mit „Reden“ nicht so zusammen... Wird vielleicht auch überbewertet...
            Mal ne Pause ? Nein, weiter....Andere Positionen ? Nein, Reiten und Missi... noch mal... mit russischen Ausdrücken, die man an der VHS nicht lernt... Der sportliche Betätigung brachte das Ergebnis, dass ich am Ende nassgeschwitzt und ziemlich fertig war...
            Zum Schluss gab't eine Massage, auch mit den Fingerspitzen. Das war schön. Feierabend, Duschen, kurz verabschiedet. Pünktlich raus.
            Solide, aber kein Traum für mich. Emotionefrei (bis auf die lächelnden Momente). Die verbale Ruhe in den ersten 30 min fand ich gar als etwas unangenehm. Somit hättens 30 min auch getan, also reiner Sport (wollte eigentlich was anderes...) professionell, ohne Chemie... (Für meinen Rücken war‘s aber gut, wurde alles gut durchblutet. )...

            War wohl nich ihr Fall... sei‘s drum. Und meinen Traum gibts wohl morgen :) Schön, dass wir hier alle andere Vorstellungen haben....
            Gruß, I.
            Zuletzt geändert von foreverivan; 02.10.2020, 20:54.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wäldler (06.10.2020), Amateur66 (05.10.2020), Ostfriese (03.10.2020), Pumpernickel1 (03.10.2020), Onegin1977 (03.10.2020), Bastian (03.10.2020), eddieno (02.10.2020), SledgeHammer (02.10.2020), Däne15 (02.10.2020)

              #7
              B-Probe

              Moin, war jetzt ein 2. Mal da und wurde nicht enttäuscht.

              Zitat von foreverivan Beitrag anzeigen
              War wohl nich ihr Fall... sei‘s drum. Und meinen Traum gibts wohl morgen :) Schön, dass wir hier alle andere Vorstellungen haben....
              Gruß, I.
              Ich habe wohl Glück, dass bei uns anscheinend die Chemie passt und ich Ihr Sympatisch bin. Ich muss ja auch mal Glück haben

              Da mein erster Bericht bereits ausführlich genug war, gibt es nur noch kurz die Eckpunkte.
              Terminabsprache ging wieder Problemlos.
              Liebevolle Begrüßung und das Finanzielle geklärt. Danach kurz unter die Dusche und dann ins Arbeitszimmer.
              Verspieltes Vorspiel mit ausziehen im Stehen. Übergang auf die Matratze und weitere Körpererkundungen.
              Weiter mit ausgiebigen gegenseitigen oralen Verwöhnen. Übergang in Reiter und Abschluss in der Missi.
              Danach ein wenig gekuschelt und nett unterhalten.
              Zum Abschluss wurde mir noch die Dusche angeboten und nach knapp 70 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

              Für mich war es wieder ein wunderschöner Besuch, den ich bei Gelegenheit wiederholen werde.
              Zuletzt geändert von Adi; 06.10.2020, 00:44.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (06.10.2020), d'Artagnan (06.10.2020), Wäldler (06.10.2020)

                #8
                Vera / Talla ?

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...x-diva-9933235
                Ich hoffe, ich hab das mit dem Link so korrekt gemacht?

                Ist das die Dame aus euren Berichten?
                Habe die Absicht morgen bei ihr vorbeizuschauen.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, das ist Sie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X