Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Laura Mega Mädchen

    Ich war grad bei Laura, habe leider nur ein bj Date für 20min/50€ genommen weil ich in Paderborn mittlerweile echt vorsichtig bin(senefelder usw nicht wirklich Seriös)
    Naja, bin mit einem gutem Gefühl los und stand an einem Gebäude das an einer Hauptstr liegt(sieht aber wie nen normales Wohnhaus aus) und klingelte... Treppen rauf und da stand sie schon im Dessou in der Tür, ein Traum von Frau und dann ging es in der Wohnung ins Zimmer und ich legte mich hin und schon war mein schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwunden. Ich musste echt kämpfen um die 20 min zu überleben und muss sagen, es hat sich auf jesen Fall gelohnt. Nur nächstes mal bleibt es nicht bei einem blowjob 🙄.
    100%empfelung und Wiederholung von meiner Seite.

    #2
    Hallo,

    weiß denn jemand ob die Laura noch irgendwo aktiv ist?

    lg Kautz

    Kommentar

    Lädt...
    X