Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Im Neuen Felde 112
29525 Uelzen
Bei Sommer im 2.OG
0152-14422463
### Ganz Privat + Diskret !!! ###


*** " DIANA 24J. EXTREM HOT + VERS.! " ***


Meine Vorlieben sind: AV + FRZ. + ZK + dominante Spielchen ... !!!

- 24H SERVICE + HAUS + HOTEL/BÜROBESUCHE -
- Eine Frau zum anfassen + wohlfühlen -
- Der ältere Herr ist willkommen !!! -

AV-Traumfrau mit Traumservice


100 % Originalfotos !!!

Du schaust Dir gerade meine Fotos an ???
Und gefallen sie Dir ???
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meinen Körper
vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne...
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede
Faser meines Körpers Deine Lust ins Unermessliche
steigert und ich Deinen Körper mit Küssen bedecke
und an Deinen Brustwarzen knabbere.
Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, komm
doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.

Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung
Deines Lebens – versprochen !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Diana

    Hi leute.
    Bin neu hier zumindest was das berichte schreiben betrifft.
    War heute bei der besagten dame.diana Im neuen felde 112 in uelzen.
    Über whatsapp mit ihr in kontakt getreten und später noch telefoniert.
    Preise ausgehandelt 130460 und 70430.
    Habe mich für die 60 er variante entschieden mit schmusen also mehr die gf6 variante. Ihr deutsch war gut . Dann zum vereinbarten termin erschienen. Die dame hatte eindeutig mehr auf den hüften als auf den bildern was ich persönlich nicht schlimm fand.also eingrtreten und geld übergeben. Bis dahin war noch alles io.sie bot mir an mich zu duschen aber ich kam frisch geduscht bei ihr an .sie ging nichmal ins bad.und sollte mich schon meiner kleidung entledigen.sie kam dann wieder und hat gleich eine tüte über freund gestülpt . Der blowjob war nix besonderes mit viel zahn .
    Hat es bis zum abschuss auch nicht lange gedauert. Dann gab es eine 3 minüte massage und dann wollte die sich schon wieder über ihn her machen.
    Aber da sagte ich zu ihr sie soll noch etwas weiter Massieren. Da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin und so schnell hintereinander kann. Was sie auch tat ( so ca 10 min) .
    Dann kam die krönung .nach der massage ging sie ins bad hände waschen.als sie dann wieder kam . Hat sie sich angezogen. Und ist in ihr anderes zimmer gegangen und hat mich auf dem bett liegen lassen. Als ich sie dann fragte : und nun ..
    Sagte die wir sind fertig.. habe gleich termin..
    Hatte leider keinen bericht über sie gefunden der mich hätte warnen können.
    Tatsächlich war ich nach 28 min wieder im auto .
    Fazit: Da wäre das geld verbrennen wohl die bessere variante gewesen
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.10.2020, 17:39. Grund: Thementitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.10.2020), treeking (01.10.2020)

    #2
    Mißverständnis

    Vielleicht ist auch einfach nicht der funke übergesprungen nach anfänglicher gelassenheit.
    So vom gesicht fand ich sie sehr hübsch.
    War wohl mein fehler , das es am ende dann so ausgegangen ist da kam wohl ein mißverständnis zum nächsten.
    Also rudere ich bei manchen sachen lieber etwas zurück.

    Kommentar


      #3
      ???

      Sehr kurios, Du hast erlebt was Du erlebt hast, oder???
      Derartige Infos sind doch Sinn dieses Forums.
      Ein Schelm der böses dabei denkt...
      Auch die meisten (cleveren) Mädels wissen um die sehr nachhaltige Wirkung unschöner Berichte, das Netz vergisst nie! Da könnten viele Kunden und Euros ausbleiben. Also besser vorher überlegen was Mann veröffentlicht.
      Es ist bekannt, das einige Mädels bei unschönen Berichten nochmals Kontakt aufnehmen, sich erklären, manchmal drohen.
      Für mich hat sich ein Besuch schon jetzt erledigt.

      https://www.ladies-forum.de/showthread.php?117955-Salzgitter-Lebenstedt-SONJA-22J-EXTREM-HOT-a-H-H
      Zuletzt geändert von Tom-Tom; 01.10.2020, 16:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        treeking (01.10.2020)

        #4
        Diana = Sonja

        Diana war früher als Sonja unterwegs. Die Berichtslage ist sehr durchwachsen. Dass sie eine "AZF" (den Ausdruck mag ich nicht) ist, kann ich nicht bestätigen.
        Zuletzt geändert von Ritter50; 01.10.2020, 17:02.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          der User hat auch entsprechend zurück gerudert. Daher habe ich den Thementitel neutralisiert.

          Gruß Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tom-Tom (01.10.2020), Ritter50 (01.10.2020)

            #6
            Danke schön für Deinen Erfahrungsbericht ! Ich wollte die Tage auch noch zu ihr . Jetzt suche ich mir lieber eine andere

            Kommentar

            Lädt...
            X