Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Rebekka auch Haus und Hotelbesuche

    Rebekka super Erlebnis. Hab sie schon paar mal besucht. Sehr liebes Mädel. 80 für 30 Ficken lecken blasen keine berührungsängste. nach geldübergabe frisch gemacht und ab aufs Bett. Sie super geblasen tief und fest so wie ich es liebe dabei ihre junge köstliche Muschi ausgiebig geleckt. Reiterstellung war top rebekka weiß was sie macht. Nach super ritt ab in doggy sie lässt sich ordentlich durchziehen geht top mit süßes gestöhne. Hab sie heftig genommen und dann abgespritzt sie hat super mit gehalten. Reinigung und bisschen geredet dann happy nachhause. Rebekka ist sehr bemüht das man sich wohlfühlt. 100 % Wiederholung. Aussehen die Fotos passen
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (04.06.2023), Angerfist (02.10.2022), Blondinenfan (22.10.2020), Ostfriese (11.10.2020), greeni68 (04.10.2020), Hartmann (03.10.2020), Däne15 (03.10.2020)

    #2
    War heute nochmal bei rebekka. Einfach ein süßes junges Geiles Girl. Wurde freundlich empfangen 80 für 30 übergeben und fix frisch gemacht. Im stehen ihre kleinen süßen titten geleckt und ihre pussy Gestreichelt. Dann ab aufs Bett wo sie wieder himmlisch geblasen hat während ich dabei weiter ihre Muschi streichelte und fingerte dabei wurde dasMäulchen Mäußchen Schön feucht. Wollte dann ihre enge pussy ausgiebig in 69 verwöhnen wobei sie leise stöhnte und mir gierig den schwanz lutschte. Das hat sie einfach drauf. Rebekka fragte ob ich sie ficken will und ich ließ sie aufsatteln zum geilen ritt. Der Anblick ihrer hübschen kleinen titten machten mich richtig scharf. Hab dann um doggy gebeten und sie richtig hart und tief durchgezogen wobei sie meine Eier streichelte. Puh der Anblick von rebekkas knackarsch ist göttlich und ich füllte absolut zufrieden das Gummi. Wieder einmal ein herrlicher fick. Haben uns noch bisschen unterhalten. Rebekka ist nächste Woche in Aurich da werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Einfach ein liebes Geiles Mädel
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (04.06.2023), greeni68 (11.10.2020), Ostfriese (11.10.2020)

      #3
      Echter Teensex..

      War heute bei ihr in Aurich .80430..
      Tolles mädel..die besten tennytitten die ich jemals gelutscht habe.schön eng...schmust und gibt Körperküsse.kein Zeitdruck beim 69...im doggy schön genommen...wahnsinnsanblick.super nettes liebes Girl kontakt über whatsapp lief super....das Haus ist ok...nix schmutzig..diskreter eingang.
      Wer so junge Dinger liebt ist hier richtig..jeder cent wert...
      War gut das ich nur 30 minuten gewählt habe..ich war extrem geil auf die und kam recht schnell zum Abschuss.
      Danach schön gesäubert..nette verabschiedung..hat sich bedankt...echt super..
      Adresse ist ziemlich stadtnähe...gute Parkmöglichkeit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (04.06.2023), Blondinenfan (22.10.2020), saschalove (12.10.2020), greeni68 (11.10.2020), Ostfriese (11.10.2020)

        #4
        Rebekka endlich wieder da

        Ich hab lange gewartet das diese süße kleine Maus wieder da ist. Werde sie Freitag besuchen. Kann sie jedem empfehlen. Ist ne ganz liebe und der Sex ist Hammer. Werde Freitag berichten.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          wie immer einfach super

          Heute endlich bei rebekka gewesen. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Habe 100 für 45 bezahlt und noch 40 für paar Extras. Frisch gemacht und ab aufs Bett. Wir haben uns erstmal gegenseitig gestreichelt und geküsst was kein Problem für sie war. Dann fing rebekka langsam an sich meinen Körper runter zu küssen und dann ging das perfekte blasen los. Sehr intensiv und lange zwischendurch immer mir der Zunge die Eichel geleckt und dann ab in 69 erstmal ordentlich die süße muschi lecken, dabei fingerte ich sie noch. Rebekka fing geil an zu stöhnen. Was ich an ihr liebe ist das ausdauernde französisch und 69. Die meisten Frauen blasen eine Minute und fragen dann gleich ficken? Rebekka ist anders. Sie nimmt sich Zeit zum verwöhnen. Nach einigen Minuten gegenseitiges verwöhnen ging es ab in die Reiter was sie sehr gut macht und dabei kam sie immer runter zu mir und es gab reichlich küsse. Wechselten dann in doggy wo ich sie dann heftig durchnehmen konnte. Sie stöhnte jetzt immer lauter und sagte das es geil ist und ich weiter ficken sollte, hab ich natürlich gern gemacht.Zum Abschluss in missi geflickt und rebekka knetete dabei ihre süßen titten. Ein feiner Anblick sag ich euch. Ich lutschte dabei ihre nippel und zwischendurch imner wieder geküsst. dann war es soweit und während ich kam küsste ich sie dabei bis ich ordentlich auszuckte. Danach war reinigen angesagt und ich bekam noch ne kleine Massage. Zum Abschied gab's noch ein paar küsse und ich bin überglücklich nachhause gefahren. Fazit alles top. Der Sex mit rebekka ist sehr intensiv sie gibt echt alles um den Kunden Glücklich zu machen. Für mich gibt es was Sex a geht nicht viele Frauen die so hingebungsvoll sind. Momenten mit Sicherheit die beste in dieser Umgebung.
          Frauen können einem soviel geben...
          ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (04.06.2023), greeni68 (08.01.2021), Ostfriese (08.01.2021)

            #6
            Mod-Info:
            Ich habe hier mal großflächig aufgeräumt.
            Wenn ihr euch was zu sagen habt, dann benutzt bitte die PN-Funktion.

            Und manche User sollten ihr Verhalten hier im Forum durchaus mal hinterfragen
            (und nein, ich meine damit nicht unbedingt die Neulinge)!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastian (09.01.2021), saschalove (09.01.2021), Masseuro (09.01.2021)
            Lädt...
            X