Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Curvy Milana! GANZ NEU!

    Hallo Forengemeinde
    Seit langer Zeit schreibe ich mal wieder einen Erfahrungsbericht und leider fällt Dieser auch gleich negativ aus.
    Allerdings aus einem völlig anderen Grund als meine Leser vermuten werden.Es ist etwas eingetreten was mir egal in welcher Stadt noch nie passiert ist.
    Diese junge Dame oder besser ihr Verrichtungsort ist in Erfurt ums Verrecken nicht zu finden.Es handelt sich um die....... Diese Adresse gehört zu einem Verwaltungsgebäute von Thüringen. Rundherum Gewerbegebiet,Tankstellen,Märke usw.
    Ich fragte Passanten,Hausbesitzer,Büroangestellte gab sogar im Gespräch den Grund meines Suchens an - Fehlanzeige. Ich telefonierte Vorort nochmal mit Milana, sie beharrte auf der..., nichts zu machen.
    Sie war auch schon so leicht angefressen weil ich natürlich hoffnungslos zu spät war und ob ich überhaupt einen Termin mit ihr ereinbart hätte. Na ja, war sowieso unsonst denn sie ist nicht zu finden.
    Ich frage mal in die Runde, hat jemand das Unmögliche möglich gemacht und sie in Erfurt besucht.
    Dann beschreibt mir bitte wo sich dieser verwunschene Ort befindet.Ich lerne gerne noch dazu.
    Für mich grenzte das schon an Verscheißerung und dafür gibt s von mir 0%.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.10.2020, 21:42. Grund: Straße entfernt

    #2
    Zitat von Rubensfan Beitrag anzeigen
    Dann beschreibt mir bitte wo sich dieser verwunschene Ort befindet.Ich lerne gerne noch dazu.
    Für mich grenzte das schon an Verscheißerung und dafür gibt s von mir 0%.
    lt Google Earth ist die Adresse durchaus existent....

    Kommentar


      #3
      Na sicher, auf Google Earth findest du die Adresse, aber wenn du vor Ort Milana findest,dann ziehe ich vor dir meinen Hut.
      Trotzdem danke für deine Antwort.

      Kommentar


        #4
        Ich habe hier einmal kurzfristig etwas Aufgeräumt. Wenn im Inserat keine Adresse angegeben ist, so sollte man das auch Respektieren

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sintomas (07.10.2020)

          #5
          Richtig so!

          Ist aber nicht nur in der Residenz-Stadt Erfurt manchmal nicht so ganz einfach mit den nicht so üblichen (neudeutsch) locations.

          Aber wie steht es schon im "Alten Testament" (bilde ich mir zumindest ein, dass es da steht, so gläubig bin ich ja nicht) "Wer suchet, der findet" (meistens) "den Weg zu... " wohin auch immer.

          Kommentar


            #6
            Kommunikation ist alles

            Hallo Rubensfan !

            Wenn man es nicht findet, hat doch jeder die Möglichkeit bei dem Mädel nachzufragen , wo es genau ist !
            Ihnen wird ja auch nur die Adresse genannt und diese setzen Sie dann in ihre Anzeigen !
            Mir ging es am Montag auch so, habe es nicht gefunden, die ... ist definiv nicht die Richtige,
            habe Ihr dann per WA geschrieben und Sie hat mir Fotos geschickt, von außen von dem Gebäude,
            und ich wusste dann genau wo ich hindurfte !
            Es war mein erster Besuch bei Milana und eins steht fest für mich, wenn Sie in meiner Nähe ist werde ich Sie zu 1000% wieder besuchen !
            Wahnsinn diese Frau freundlich, zuvorkommend, sehr sexy und das ganze Date lief ohne irgendwelchen Zeitdruck ab !

            Euer Vollmitglied Stier73
            Zuletzt geändert von sexboy; 08.10.2020, 17:43. Grund: Geht's noch

            Kommentar


              #7
              Hallo Stier 73
              Ich beglückwünsche dich das du diese Hürde genommen hast.Das mit WA ist natürlich ne elegante Idee gewesen, ich bin aber eher mit dem Steinzeithandy unterwegs. Habe generell keinen Bock auf ein Smartphon.
              Scheint ja doch ein super Mädel zu sein,ich werde sie trotzdem nicht besuchen,das hat für mich jetzt ein zu negatives Geschmäckle gehabt.
              Eine Frage noch, handelt es sich um die .... wie mir ein anderes Forenmitglied verriet.Das würde mich für künftige Exkursionen interessieren.
              Danke für deine Antwort
              Zuletzt geändert von sexboy; 08.10.2020, 17:43. Grund: Geht's noch

              Kommentar


                #8
                Da die Adresse

                nicht genannt wird, möchte ich auch nicht spezifisch darauf eingehen !
                Schau mal PN nach !

                Grüße Stier73

                Kommentar


                  #9
                  Moment mal, das fällt mir jetzt erst auf.
                  Stier73 war am Montag bei ihr, bekommt die falsche Adresse gesagt, findet sie erstmal auch nicht,landet dank seines Ideenreichtums doch noch bei ihr, ich wollte am Mittwoch zu ihr, bekommt ebenfalls die falsche Adresse genannt und scheidere.
                  Das Mädel gibt also die ganze Woche die falsche Adresse raus und kein Kunde findet sie auf anhieb. Scheint sie nicht zu merken das da was nicht stimmt? Das finde ich im nach hinein ganz schön schwach, oder ?

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Stier73
                    Ich habe deine PN gelesen, vielleicht überlege ich es mir doch noch mal, kicher,kicher.
                    Du bist ne echte Hilfe, Daumen hoch für dich.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rubensfan Beitrag anzeigen
                      Hallo Stier 73
                      Das mit WA ist natürlich ne elegante Idee gewesen, ich bin aber eher mit dem Steinzeithandy unterwegs. Habe generell keinen Bock auf ein Smartphon.
                      Bis vor ein paar Wochen hatte ich auch keinen Bock auf ein Smartphone. Ich habe mir jetzt aber eins zugelegt und möchte darauf nicht mehr verzichten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Damen auf Anrufe schon gar nicht mehr reagieren. Mit WA dagegen klappte es bei mir bis jetzt immer. So ganz nebenbei habe ich auch schon mal ein nettes Bildchen bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo iloveyounggirls
                        Interessant was du schreibst, na ja vielleicht überlege ich es mir mal. Ich bin aber auch noch so ein Technikmuffel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          iloveyounggirls (08.10.2020)

                          #13
                          Nachteil bei Smartphone/Whatsapp, die SDL weiss immer deine Telefonnummer. Kann unangenehm werden.
                          Und ein Bewegungsprofil ist unter Google auch abgebildet, sofern man es nicht unterbindet.
                          Das alles gibt es beim Steinzeithandy nicht...grosser Vorteil. Ich habe extra eins für SDL-Besuche.
                          Die SDL gehen trotz gegenteiliger Ansage in Anzeige meist ja doch ran, Ausnahmen bestätigen die Regel.
                          Ansonsten Milana ist schon ewig unterwegs, angefangen hat sie bei den Victoria-Girls.
                          Wer auf Mollige steht, hat bei Ihr immer eine sichere Bank. Eine immer schön gestylte dicke Frau.
                          Ganz selten das sie mal zickt, kann aber vorkommen.
                          War immer gern bei ihr...die Doggy's bei dem Hintern...

                          Der Fromme
                          Zuletzt geändert von fromm; 11.10.2020, 17:44.

                          Kommentar


                            #14
                            Und Rubensfan

                            Zitat von Rubensfan Beitrag anzeigen
                            Danke Stier73
                            Ich habe deine PN gelesen, vielleicht überlege ich es mir doch noch mal, kicher,kicher.
                            Du bist ne echte Hilfe, Daumen hoch für dich.


                            warst Du in Erfurt nochmal bei Milana ?
                            Wenn nicht, dann hast Du echt was verpasst !

                            Vollmitglied Stier73

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Stier73
                              Nee,ich habe keinen zweiten Versuch unternommen,der Aufwand war dann auch zu hoch und die Verärgerung.
                              Ich komme 30km aus westlicher Richtung und muss mich dann noch durch ganz Erfurt kämpfen.
                              Hallo fromm
                              Jaja,man trägt dann freiwillig die Wanze immer mit sich rum und macht wieder einen Schritt weg von der Anonymität hin in Richtung Totalüberwachung.
                              Kein schönes Gefühl.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X