Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Kiara bei hot and sweet

    Heute war ich spontan im hot and Sweet Kaiserslautern.

    Wollte eigentlich zu Monika aber sie war beschäftigt.
    Ich hatte im Kopf das Kiara auch noch da ist.
    Na dann geh ich zu ihr.

    Habe vor der Tür mit der Hausdame den Kontaktzettel ausgefüllt. Mache mir da keine Sorgen, kenne das Haus schon lange und bin mir sicher das da keiner Probleme wegen Datenschutz macht und es für was anderes nutzt. Lieber lasse ich hier meine Daten als einem wild fremden in einem Laufhaus.
    Und das haus ist immer top sauber.

    Ich wurde ins Zimmer gebracht, wo ich gespannt auf Kiara gewartet habe. Man sieht ja ihr Gesicht nicht im Internet.

    Leute sie ist richtig hübsch , ihr Gesicht ist wie gemalt. Ihre Augen sind ein Traum. Wie süsse unschuldige Reh Augen.
    Wir sind aufs Zimmer, ich habe 30470 genommen.
    Sie hat einen super Service gemacht. Sehr wichtig für mich, KEIN GEZICKE. Sie macht alles mit und man kann Wünsche äußern.
    Sie ist super lieb und spricht sehr gutes Deutsch. Man merkt das sie schon länger in Deutschland ist.

    Nette Maus und zuvorkommend. Ganz tolles Gespräch am Ende.

    Wenn Sie wieder da ist und monika auch , werde ich Probleme haben bei der Wahl.

    Ich habe es zu keiner Sekunde bereut mit Kiara
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (12.10.2020), bbracken (10.10.2020), Megane (09.10.2020), perltau (09.10.2020), Lautrer (09.10.2020), Berichter (09.10.2020), Ananga (08.10.2020), bueno-cabron (08.10.2020)

    #2
    Endlich

    Hi,
    endlich mal wieder was positives....
    Es ist auch Wirklich ein Highlight, das Hot and Sweet...
    Grüße aus B,
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Kaiserslautern - Kiara bei hot and sweet

      Habe Kiara besucht, in Kaiserslautern Liebigstr 13 bei Hot & Sweet.
      Die Location liegt ausserhalb in einem Gewerbegebiet und sieht von aussen* eher aus wie eine JVA,* überall Gitterstäbe.. ....
      Nachdem ich am Gittertor klingelte wurde mir sogleich aufgetan. Die freundliche Empfangsdame fragte nach meinem Begehr und übereichte mir ein Corona-Kontaktformular zum ausfüllen.

      Ich wurde dann in ein schön eingerichtetes* VZ geführt mit Wohlfühl-Ambiente und großem Bett und Dusche.

      Ich wollte eigentlich zu Emma, habe mich aber aufgrund der Fotos dann doch spontan kurz vorher für Kiara entschieden, und habe es auch nicht bereut.
      Allerdings sind die* Fotos von Kiara schon älter oder stark geschönt. Ich bin mir auch nicht absolut sicher, ob die Dame auf den Fotos mit Kiara identisch ist, weil das Gesicht unkenntlich gemacht ist.

      Jedenfalls sah die Dame die das Bett mit mir geteilt hatte den Fotos nur entfernt ähnlich.
      Sie kommt aus Rumänien, spricht und versteht sehr gut deutsch, keine Kommunikationsprobleme. Allerdings haben wir uns überwiegend französich unterhalten (;-))

      Mit anderen Worten: die knackige junge Dame von den Fotos hat etwas zugelegt (kf40/42), die grossen Natur-Titten sind der Schwerkraft erlegen und es haben sich hier und da einige Pölsterchen gebildet.
      Auch das Gesicht ist etwas breiter geworden.

      Sie ist ca 175cm groß, hat schulterlanges mittelbraunes Haar (nicht rot, wie auf dem Foto)
      Ich schätze sie auf Ende 20.

      Die von ihr genannten Preise waren 70430 / 100445 / 130460.
      Nach Extras habe ich nicht gefragt.


      Foto Nr 5 trifft sie am ehesten, allerdings plus einige kg.

      Nun denn, ich entschied mich zu bleiben, und mir* wurde nach kurzer Begrüßung* die Dusche angeboten (im VZ) , während sie die Knete wegbrachte.
      Sie selbst war überall sauber und appetitlich, roch völlig neutral.

      Küsse auf Mund oder mit Zunge machte sie keine, lediglich küssen auf Wangen, Hals, Ohren und Körper waren erlaubt.
      Den Busen konnte man nach Belieben kneten, lecken und saugen.
      Beim vorsichtigen Fingern ihrer Vagina und gleichzeitigem küssen auf Hals und Ohren wurde sie sehr schnell feucht.

      Ich bat sie dann in die 69, wo sie meinen Ständer sehr engagiert und ausdauernd lutschte (manchmal kurz Zähne oder Handeinsatz, aber immer gefühlvoll), während ich ausgiebig ihre beiden Löcher verwöhnte. Das trieben wir so lange, bis sie einen heftigen Orgasmus hatte.
      Eier und Damm, Deepthroat sowie Prostatamassage wurden nicht geboten (eventuell kostenpfl. Extras? ) .
      Dann kurze Pause und dann folgte ein Ritt im Reverse-Style, wobei ich ihren Po kneten und sie zusätzlich fingern konnte.
      Danach noch Missio und Doggy sowie Finale meinerseits.
      Alles in allem eine geile Nummer mit einer naturgeilen symphatischen jungen Frau.
      Mehr kann Mann nicht verlangen, war voll befriedigend.
      Die vereinbarte Zeit wurde voll eingehalten.
      Abzug gibts lediglich für die Foto-Verarsche.

      Wiederholung?* Ganz klares JA.
      Gute SDL mit Top-Service.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (23.08.2021), Ananga (18.08.2021), perltau (18.08.2021)

        #4
        Hallo , war am WE ebenfalls bei der jungen Dame im H & S. Kann soweit dem Bericht des werten Kollegen
        bueno- cabron
        zustimmen und ihm zu seinem Date beglückwünschen . Denn Mann bekommt eine
        richtig gute Performance .

        Die nette Begrüßung durch Kristina ,sie ließ mich trotz der Corona Formalitäten schnell meine
        Nervosität nach langer SDL Abstinenz loswerden ,lockerten mich auf.
        Im Gegensatz zum Kollegen, wusste ich was mich erwartet, denn ich hatte Kiara bei meinem
        letzten Besuch im H&S der Lara galt , schon gesehen. Termin hatte ich per WP vorab ausgemacht.
        Sie entspricht meinem Beuteschema und hatte mich schon lange darauf gefreut, sie endlich haben
        zu können.
        Ich buchte 454110 mit ZK. Nach netter Begrüßung und ob ich bleiben wollte gingen wir hoch
        ins Stammzimmer von Monika. Nach Geldübergabe und kurzer Dusche ging es dann im Stehen
        los. Da ich solange nicht mehr mit so einer jungen Dame Sex hatte, war ich sehr euphorisch und
        konnte mich verbal und auch mit abgreifen, schmusen ,küssen, lecken, kaum zurückhalten .
        Ich hab glaube sehr viel geredet Sie mit Komplimenten überhäuft und gelobt.
        Die ZK`s sind mit Gezüngel und zart auf die Lippen. Blasen ist wie von mir gewünscht mit
        Handeinsatz. Sie hat mir alle meine Wünsche wie z.b. Druck der Hand erfüllt. Egal welche
        Stellung man mochte. Sie ist sehr Serviceorientiert . Die Mumu finde ich besonders schön
        und wird beim streicheln und lecken feucht. Schmeckt völlig neutral; man kann mit der Zunge
        machen was mal will. Bin mir sicher , sie geniest das .

        Beim Doggy wurden auch die Eier gestreichelt , was ich sehr mag. Beim Reiter kam sie auch von
        selbst nach unten und forderte selbst ZK ein. Ihr Po ist übrigens sehr straff, was ich ausgiebig in der
        Doggy und beim Reverse Reiter testete
        Den Busen finde ich auch Klasse, muss aber nach meinem empfinden sagen das er nicht hängt.
        Da hatte ich schon andere heben müssen . Der Spiegel am Bett ist geil, da man in der Missio sie nah
        zweimal sieht bei Sex.

        Sie kommt immer mal wieder ins H&S. Im September werde ich sie auf jeden Fall wieder buchen.
        Ganz klare Empfehlung für GFS. Aber denke sie verträgt es auch fester.
        Obwohl die Zeit um war, bot sie mir nochmal die Dusche an. Es war warm und wir waren beide
        (ich mehr) verschwitzt.
        Eine Reklamation hätte ich : Von beworbener Klimaanlage ; keine Spur.
        Auch sie machte sich nochmal frisch. Reichte mir das Handtuch , noch ein wenig ST und
        nachdem sie überprüfte ob die Gänge frei sind gingen wir zusammen runter.

        Sehr nette Verabschiedung. Sehr zufrieden verlies ich das Haus.

        ps klar die Bilder sind wohl schon älter. Da müsste sie mal aktueller werden. "Verarsche" - finde ich
        aber zu hart gesagt
        Zuletzt geändert von Ananga; 19.08.2021, 00:23. Grund: Wörter ergänzt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          perltau (19.08.2021)

          #5
          Kiara im H u S

          Ich war auch zum 2ten mal bei Kiara wie schon oben beschrieben war es klasse.
          1 Std 150 Euro inkl Extras und ich wahr voll zufrieden. Sie hat zwar durch corona etwas zugelegt es ist aber alles noch im grünen Bereich. Sie ist schon eine kleine verrückte und man kann mit ihr super reden und lachen.

          Als ich dort war, war es auch ein heißer Tag.
          Fragte nach der klima sie sagte kein Problem machen wir an. Sie erklärte mir das nicht jeder Gast klima mag. Aber auf Wunsch Sie gerne angemacht wird.
          Freu mich auch auf September wenn sie wieder da ist.

          Kommentar


            #6
            Hot and Sweet

            Hallo hier eure Petra vom Hot and Sweet

            das Haus ist mit der neuen Tür noch mehr abgesichert worden. Da geht es um unsere und euere Sicherheit. Es kam leider in der Vergangenheit manchmal vor, das mehrere vor der Tür standen und es deswegen Ärger gab. Um das zu vermeiden können wir nun besser kontrollieren dass sich die Gäste beim Einlass/ Kontaktdatenerfassung usw. nicht über den Weg laufen oder aufeinandertreffen.

            Zum Thema Klimaanlage. Wir haben jetzt Klimaanlage aber das Wetter war nicht besonders in Deutschland bis jetzt. Morgens kalt Mittags warm. Da ist es nicht immer einfach für jeden das passende zu finden. Aber wenn jemandem das Zimmer zu warm ist , machen wir gerne die Klima Anlage an. Einfach den Mädels sagen. Männer und Frauen haben auch oft ein unterschiedliches empfinden von warm, kalt 😉 Kein Problem.

            Und zum Thema Fotos
            Bitte habt etwas Nachsicht. Corona hat in mehreren Bereichen seine Spuren hinterlassen. 😉 Auch was die Finanzen betrifft. Für die Mädels ist es gerade nicht einfach für neue/ aktuelle Fotos zu sorgen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Berichter (23.08.2021), Megane (23.08.2021), Ananga (19.08.2021), bueno-cabron (19.08.2021)

              #7
              Kiara is back in Town.
              Yes habe schon termin gebucht. Süsse Maus wie früher schon. Sie ist noch eine SDL der alten Kategorie. Keine abzocke.
              Diesmal nicht im Hot And Sweet nun im Privathaus Amanti. preise wie früher.
              Es lohnt sich zu ihr zu gehen. Leider nur heute und morgen anwesend. Echt schade aber laut ihrer Aussage nun öfter wieder in der Stadt. https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...manti-11261159

              Kommentar

              Lädt...
              X