Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Vicky

    Moin liebe forengemeinde.
    Ich habe Vicky besucht.
    50|20 70|30 110|60

    Termin gemacht, angekommen, erstmal 5 min unten an der Haustür gewartet. Nachricht geschrieben, kein onlinestatus erkennbar und siehe da es kommt jemand aus dem Haus. Sekunden später sie ist online und lässt mich rein.
    Oben angekommen. Bilder passen nicht mehr. Sie ist molliger. Sie hat schöne große naturbrüste. Mehr als eine Hand voll. Das hat Spaß gemacht. Kurz kleiner smalltalk und Zeit und finanzielles geklärt. Während ich mich auszog, war sie am nachrichten abhören. Und als ich fertig war ging sie noch kurz ins Bad. Ich nahm mir Platz auf dem Bett. Alles natürlich sehr sauber. Vorher gab's ne Desinfektion für die Hände. Liebe Vicky für den nächsten Gast ich darf dir versichern die Hälfte reicht. 😚😉
    Dann gesellte sie sich zu mir. 20er für küssen hätte ich mir sparen können. Wir tauschten joa vieleicht 3,4 küsse mit geschlossenen Mund aus. Und ich glaube auch das die Frauen in corona Zeiten eh lieber davon Abstand nehmen und nur weil sie service orientiert sind ein paar küsse wieder Willen zulassen. Naja seis drum ich verbuchte den 20er unter coronaausfallbonus. Unter Begleitung von leichtem stöhnen was natürlich künstlich war und sich auch so anhörte sind wir uns näher gekommen. Ihr blasen war zielführend, ich denke es bibt besseres aber mit Sicherheit auch viel schlechteres. Da ich sie sowieso schnell bremsen musste kann es auch gut sein das sie mit Absicht nicht zu tief und feucht wurde. Aber das sind Spekulationen. Wie dem auch sei ich habe es genossen es war schön für mich und ihre brüste an mir zu spüren und sie in der Hand zu halten war sehr schön. 2 Stellungen durchgemacht und Abschuss. Lange durfte ich in ihr bleiben bis ich von selbst rausziehen durfte ohne Stress. Normalerweise stehe ich ja auf dünne Frauen und brauche dieses gfs gedusel. Ich Weiss garnicht was mit mir los war, ganz neue Erfahrung. Und etwas molliger ist garnicht so scheiße.
    Als wir fertig waren konnte ich noch schnell ins Bad. Während ich mich anzog war sie die ganze Zeit am Handy. Kein Problem für mich. Als ich was von ihr wissen wollte und mit ihr noch kurz sprach war sie voll und ganz bei mir und der Sache.

    Also von mir aus für die schnelle 30 min Nummer für mich eine Wiederholung. Mir hat das mit ihr ganz gut gefallen es war ne lockere Atmosphäre.
    Normalerweise wäre bei mir nix gelaufen frag mich nicht warum es ging.

    Ich darf euch sagen, das ich alles was ich erlebt habe nicht schlimm finde. Also dieses professionelle künstliche und Handy gedaddel. Aber da bin ich vielleicht auch ne Ausnahme. Ich denke wenn mea Culpa, walter320 da gewesen wären, wäre der Bericht ein verriss. Ihr müsst es euch überlegen. Ich habe hier versucht objektiv zu schildern was ich erlebt habe. Ganz wichtig und nie zu vergessen ist das sie : kundenfreundlich ist, das sie auf Wünsche eingeht, das sie dem Gast einen guten primären Service geben will und überhaupt nicht zickig.
    Und da bin ich mir 100% sicher wenn man ihr sagt was will und eben nicht will z. B. Lass die Finger vom Handy usw dann wird sie es sicher auch tun. Nur wenn ich mich wortlos anziehe eh gerade aus dem Bad komme. Ja was soll sie denn machen? Da sitzen und sagen ohh endlich bist du wieder da? Nein nein Freunde. Nehmt dieses am Handy sein nicht so ernst. Wer aber das große liebesfest erwartet... Ja bei mir war es keins. Wobei das will ich vielleicht noch hinterherschieben, schöner ist es natürlich wenn man ungeteilte Aufmerksamkeit die ganze Zeit hat.

    Zum gegenlesen ist mir der Text zu lang. Bei Logik Fehlern einfach nachfragen.

    Bis dahin, munter bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (27.11.2023), greeni68 (11.10.2020), sasel (11.10.2020), shubunkin (10.10.2020), Däne15 (10.10.2020), punci (10.10.2020)
Lädt...
X