Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Amalia, Einfach nur der Hammer!!!

    Vorab schonmal:
    Das war mit Abstand das beste Date mit einer SDL, das ich je hatte!

    Nun zu den Fakten. Termin habe ich wie immer im Zaubermaushaus telefonisch mit der Hausdame vereinbart, durch die aktuelle Corona Lage.
    Dort angekommen wurde ich freundlich ins Zimmer gebracht.

    Als die Tür dann endlich geöffnet wurde und Amalia vor mir stand, dachte ich einfach nur WOW. Sie ist wirklich bildhübsch, mit einem tollen lächeln. Ihr Körper ist perfekt proportioniert und ihr taint ist leicht gebräunt. Und dann noch diese mega langen skinny Beine. Ein wirklich traumhafter Anblick sag ich euch.

    Kurz die Geldübergabe getätigt (120445) und ihr noch die von mir mitgebrachten Stockings übergeben. Sie versteht einwandfrei Deutsch und hatte auch keine Probleme die Strümpfe für mich anzuziehen.

    Nachdem sie nach dem kurzen frisch machen wieder herein kam, fiel sie direkt über mich her und wir begannen mit den heißen Vorspiel. Dort war einfach alles dabei. Vom HJ, über TJ, bishhin zum FJ mit ihren mega heißen langen Beinen. Das Vorspiel ging auch gute 20 Minuten, bis wir uns in die Horizontale legten.
    Beim eigentlichen Akt hatte sie keine Hemmungen gehabt, die Beine in jede denkbare Position zu bewegen.

    Beim Finale ließ Sie mich in Ruhe auszucken und bot mir anschließend noch eine Massage an. Ich entschied mich jedoch noch ein wenig mit Ihr zu kuscheln. Dabei haben wir uns gut unterhalten, ohne irgendwelche merkwürdigen Pausen.

    Fazit: Amalia entspricht von der Optik zu 100% meinem Geschmack von einer Frau. In Kombination mit Ihrer charmanten Art ist Sie ein Traum!
    Beim nächsten mal werde ich eine Stunde mit Ihr verbringen.....Ach, warum eigentlich nicht gleich 2?. ^^

    PS: Sorry für den langen Bericht, aber das war es mir bei Ihr wirklich wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrManOne (15.09.2021), 60joe (16.10.2020), punci (15.10.2020), Däne15 (14.10.2020), 6Ted (14.10.2020), speedygonzales (14.10.2020), Jonnypalme (14.10.2020), bueno-cabron (13.10.2020)

    #2
    Langsam machen

    Also mal langsam machen. War gestern bei ihr. Hübsche Frau, ja. Service: Naja.

    Von Hammergeil und bla und blub kann aber keine Rede sein. Schafft es niemals in meine TOP5.

    Sie ist sehr zärtlich und liebevoll und kuscheln ist super. Aber: Sehr eingeschränkter Service und ich gehe nicht zu einer SDL zum Kuscheln und Reden. Und von dieser extremen Geilheit war bei mir nichts zu spüren, das habe ich schon anders erlebt. Sie ist responsiv, keine Frage aber auch sehr kontrolliert.

    Jeder nimmt das anders wahr das ist mir klar, aber Kirche bitte im Dorf lassen.

    Aussehen: 2+
    Service: 3+
    Sex: 2
    Kuscheln/Reden: 1
    Massage: 2

    150460.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sogul (17.10.2020)

      #3
      Zitat von FrankenTester1 Beitrag anzeigen
      Also mal langsam machen. War gestern bei ihr. Hübsche Frau, ja. Service: Naja. Von Hammergeil und bla und blub kann aber keine Rede sein.
      So ein vermessenes und überzogenes Gepampe. IronPaul schreibt über SEIN individuelles Erleben mit Amalia und über sein individuelles Date. Er persönlich war hochzufrieden mit ihr, geradezu begeistert. Für die Relevanz seiner eigenen Einschätzung braucht er wohl kaum die Supervision von einem dahergelaufenen Möchtegern-Obereinschätzer.

      Nur weil du mit Amalia nicht klar kamst oder dich vielleicht zu prasslich angestellt hast, steht es dir noch lange nicht zu, sein Erlebnis derart abzuqualifizieren.
      Stell doch einfach deine eigenen Eindrücke von ihr neutral daneben. Dann kann sich jeder selbst sein Bild machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (19.11.2020), MrManOne (17.10.2020), Chap (17.10.2020), IronPaul (15.10.2020)

        #4
        Nehm ich mir mit

        Danke für deine Anmerkung. Nehm ich mir für das nächste mal mit.

        Kommentar


          #5
          Genau wie es punci geschrieben hat, ist es MEINE Meinung gewesen. Ich bin ein riesen Fan von GF6. Und da hat sie mit Ihrer Leidenschaft komplett gepunktet. Jeder hat eben andere Vorlieben im Bett.
          Wäre ja auch schlimm wenn jeder auf das gleiche steht.
          Für mich bleibt sie die Nummer 1.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (19.11.2020), punci (15.10.2020)

            #6
            Hi, vielen Dank für deinen Bericht. War das mit oder ohne Maske? Ich war letztens im D'Amour und da war es nur mit Maske möglich, das war meine einzige Corona-P6-Erfahrung bisher (und hat mir nicht so getaugt..). Amalia ist von den Bildern her aber wirklich erste Sahne und daher würde ich gerne zu ihr gehen, wenn das alles ohne Maske ist.

            Pimmelberger

            Kommentar


              #7
              Ja, es war alles ohne Maske. Sie hat sich nur sehr gewissenhaft informiert, ob ich auch keinerlei Anzeichen für eine Krankheit habe.

              Kommentar


                #8
                Anfang 2020 war ich bei Amalia. Eine sehr hübsche und intelligente Dame. Mit ihr konnte ich prima reden und ihren schönen Körper streicheln. Sie ist sehr clever, verlangt Aufpreise, die solch eine junge Dame auch verlangen kann. Wie das dann von ihr umgesetzt wurde, das war leider mehr als bescheiden. – Dennoch, sie war ein Erlebnis.

                Kommentar

                Lädt...
                X