Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra! AV Expertin Europa Nummer 1
76275 Ettlingen
Tel. erfragen
0176-88244417
Nur mit Termin„
„Wegen einem Termin bitte mindestens eine Stunde vorher melden„
Danke

Hast du Lust auf ein aufregendes und besonderes Erlebnis
mit einer Frau die Du so schnell nicht vergessen wirst??
Wenn Du mal einen anstrengenden Tag vor oder hinter Dir hast
und Dich einfach nur verwöhnen lassen oder
geilen Sxx willst, bist Du bei mir genau richtig!!

Es macht mir Freude, Dir eine unvergessliche Zeit zu bereiten,
und mit meiner Vorliebe für GF-Sxx und meinen AV-Künsten
(aktiv, passiv oder mit Umschnalld*ld*)
wird es mir sicherlich gelingen.
Berühre meine zarte Samthaut und fass mir um meinen schönen Körper
oder liebkose meine natürlich hübschen wohlgeformten Brüste. Ich bin sicher, Du wirst Dich bei mir wohl fühlen.

Was soll ich Dir noch viel erzählen?
Komm am besten vorbei und lass uns in die geile Zeit eintauchen,
die Du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Ich freue mich schon...

Tel. 0176-88244417
Ruf mich einfach an und wir vereinbaren einen Termin.
Ich freue mich schon auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Alexandra! Von Traumfrau in den Arsch gefickt

    Bei Alexandra war ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Trotzdem erkennt sie meine Stimme sofort wieder, als ich sie anrufe. „Ich überrasche dich“, sagt sie nur, als ich einen Kleiderwunsch äußern will. Und überrascht hat sie mich wirklich. Alexandra weiß genau, was ich will. Sie empfängt mich mit einem der Outfits von ihren Bildern. Schwarzer knielanger Rock und die weiße Bluse offen bis zu ihren wundervollen Brüsten. Nylons und High Heels runden das Gesamtpaket ab.

    „Gefallen die meine Strümpfe?“, Alexandra weiß genau, was mich geil macht und natürlich kennt sie meinen Nylon-Fetisch gnz genau. Und ihre Nylons sind auch der Hammer. Rauchschwarz mit Naht. „Du wirst sie noh ganz geanu kennen lernen“, lächelt sie mich an, während sie den Lustschmerz an meinen Nippeln noch ein wenig steigert. Endlich lässt sie von meinen Warzen ab,legt sich wie eine Diva aufs Bett und beordet mich mit einem Fingerschnipsen zu ihren Füßen. Ich darf ihr die Schuhe ausziehen und sofort macht sich im ganzen Raum der signifikante Duft von Fußschweiß breit. Dieses Luder vhat sich auch daran erinnert, wie sehr ich weiblichen Fußschweiß schätze und Strümpfe vom Vortag angezogen. Oder hat sie ihre Nylons sogar über Nacht anbehalten. Gierig sauge ich ihren Duft ein, ehe ich meine Zunge über ihre Sohlen flatten lasse. Alexandra hat sich so perfekt palziert, dass sie meinen Prügel ergreifen und durch ihre Finger gleiten lassen kann.
    Ich lasse mir Zeit und beschäftige mich ausgiebig mit ihren Füßen und Beinen. Und genauso ausgiebig beschäftigt sich Alexandra mit meinem Schwanz. An ihre Möse darf ich nicht. „Die heben wir uns für später auf.Alexandra weiß, dass ich wiederkomme. Aber an ihren Arsch darf ich. Alexandra setzt sich mit ihrem ganzen Gewicht (ist ja nicht so viel) auf mein Gesicht, so, dass ich mit meiner Zunge bequem ihr Arschloch erreichen kann. „Ganz tief rein“, ordnet sie an und ich merke, wie geil es sie macht, meine Zungenspitze tief in ihrem Anus zu spüren. Und wieder wichst sie meinen Schwanz, spürt,wenn ich kurz davor bin, zu kommen, um in diesem Moment ihre Handmassage kurz zu unterbrechen. Als sie genug davon hat, sitzt Alexandra erstmal ab, beordert mich in die Doggy und verlässt kurz das Zimmer, um aber gleich mit umgeschnallten Strpon zurückzukehren.Es ist ein Wahnsinnsgefühl, von ihr den Arsch mit Gleitgel eingerieben zu bekommen, ehe ihr Strapon bis zum Anschlag in meinem Anus verschwindet und sie mich durhvögekln kann wie eine Hsfenhure. Alexandra lässt sich beim Durhvlögekln viel Zeit und als sie an meinen Reaktionen sprt, daass ich kurz vor dem Kommen bin, zieht sie sich aus mir zrück und bringt den Rest miteinem geilen und variabntenreichen HJ zu Ende.
    Keuchend kliege ich auf dem Bett, sehr Alexandra zu, wie sie ihre Utensitien söubert, ehe sie sich zu mir legt und es noch zu etwas A6T kommt.
    Ein gelungner Abend, der wieder keine Wünsche offen gelassen hat. Und nächstes Mal werde ich auch noch ihre Möse lecken und mich anpinkeln lassen.
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    anmu2909 (22.08.2021), Kurkwood (20.08.2021), TV_Isabelle (23.07.2021), Rookie81 (19.10.2020), Ananga (17.10.2020), sidewinder (17.10.2020), Kleinaberkurz (17.10.2020), Tommy75 (17.10.2020), Nachtfalke (17.10.2020), benny502 (15.10.2020), Bri@n (15.10.2020), Marquis de Sade (15.10.2020), Pussyhunter69 (14.10.2020), Ikarusofr (14.10.2020), Chap (14.10.2020), Ladykiller6669 (14.10.2020)

    #2
    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Bei Alexandra war ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Trotzdem erkennt sie meine Stimme sofort wieder, als ich sie anrufe. „Ich überrasche dich“, sagt sie nur, als ich einen Kleiderwunsch äußern will. Und überrascht hat sie mich wirklich. Alexandra weiß genau, was ich will. Sie empfängt mich mit einem der Outfits von ihren Bildern. Schwarzer knielanger Rock und die weiße Bluse offen bis zu ihren wundervollen Brüsten. Nylons und High Heels runden das Gesamtpaket ab.

    „Gefallen die meine Strümpfe?“, Alexandra weiß genau, was mich geil macht und natürlich kennt sie meinen Nylon-Fetisch gnz genau. Und ihre Nylons sind auch der Hammer. Rauchschwarz mit Naht. „Du wirst sie noh ganz geanu kennen lernen“, lächelt sie mich an, während sie den Lustschmerz an meinen Nippeln noch ein wenig steigert. Endlich lässt sie von meinen Warzen ab,legt sich wie eine Diva aufs Bett und beordet mich mit einem Fingerschnipsen zu ihren Füßen. Ich darf ihr die Schuhe ausziehen und sofort macht sich im ganzen Raum der signifikante Duft von Fußschweiß breit. Dieses Luder vhat sich auch daran erinnert, wie sehr ich weiblichen Fußschweiß schätze und Strümpfe vom Vortag angezogen. Oder hat sie ihre Nylons sogar über Nacht anbehalten. Gierig sauge ich ihren Duft ein, ehe ich meine Zunge über ihre Sohlen flatten lasse. Alexandra hat sich so perfekt palziert, dass sie meinen Prügel ergreifen und durch ihre Finger gleiten lassen kann.
    Ich lasse mir Zeit und beschäftige mich ausgiebig mit ihren Füßen und Beinen. Und genauso ausgiebig beschäftigt sich Alexandra mit meinem Schwanz. An ihre Möse darf ich nicht. „Die heben wir uns für später auf.Alexandra weiß, dass ich wiederkomme. Aber an ihren Arsch darf ich. Alexandra setzt sich mit ihrem ganzen Gewicht (ist ja nicht so viel) auf mein Gesicht, so, dass ich mit meiner Zunge bequem ihr Arschloch erreichen kann. „Ganz tief rein“, ordnet sie an und ich merke, wie geil es sie macht, meine Zungenspitze tief in ihrem Anus zu spüren. Und wieder wichst sie meinen Schwanz, spürt,wenn ich kurz davor bin, zu kommen, um in diesem Moment ihre Handmassage kurz zu unterbrechen. Als sie genug davon hat, sitzt Alexandra erstmal ab, beordert mich in die Doggy und verlässt kurz das Zimmer, um aber gleich mit umgeschnallten Strpon zurückzukehren.Es ist ein Wahnsinnsgefühl, von ihr den Arsch mit Gleitgel eingerieben zu bekommen, ehe ihr Strapon bis zum Anschlag in meinem Anus verschwindet und sie mich durhvögekln kann wie eine Hsfenhure. Alexandra lässt sich beim Durhvlögekln viel Zeit und als sie an meinen Reaktionen sprt, daass ich kurz vor dem Kommen bin, zieht sie sich aus mir zrück und bringt den Rest miteinem geilen und variabntenreichen HJ zu Ende.
    Keuchend kliege ich auf dem Bett, sehr Alexandra zu, wie sie ihre Utensitien söubert, ehe sie sich zu mir legt und es noch zu etwas A6T kommt.
    Ein gelungner Abend, der wieder keine Wünsche offen gelassen hat. Und nächstes Mal werde ich auch noch ihre Möse lecken und mich anpinkeln lassen.
    Es wäre viel besser gewesen, wenn du dem Luder in den Arsch gefickt hättest, und nicht umgekehrt!
    Du hättest sie hart durchficken sollen, und zwar in alle Löcher!

    Kommentar


      #3
      ÄÄÄhhhhmmm bitte !!
      Was soll dieser Bericht ?? Es ist doch nightriders Sache, was und wie er es mit einer SDL treibt.
      Es ist halt SEIN Fetisch !! Na und ??
      Dein Fetisch ist anscheinend, Frauen in alle Löcher tief, fest und ohne Rücksicht zu ficken.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (01.08.2023), TV_Isabelle (23.07.2021), KaterCarlos (17.10.2020), Undresser (17.10.2020), Ikarusofr (17.10.2020), Marquis de Sade (17.10.2020), Pussyhunter69 (17.10.2020)

        #4
        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        ÄÄÄhhhhmmm bitte !!
        Was soll dieser Bericht ?? Es ist doch nightriders Sache, was und wie er es mit einer SDL treibt.
        Es ist halt SEIN Fetisch !! Na und ??
        Dein Fetisch ist anscheinend, Frauen in alle Löcher tief, fest und ohne Rücksicht zu ficken.
        Das Wort Rücksicht korrigierst du bitte!
        Und höre auf mich falsch zu zitieren!
        Ich muss dich nicht vorher fragen, wenn ich einen Bericht einen Kommentar hinzuzufüge!
        Natürlich kann er machen was er will, das steht hier auch nicht zur Disposition!
        Habe nur geschildert wie meine Handlung in dieser Situation bei der genannten Dame gewesen wäre!
        Außerdem bin ich kein Analverkehrfan, nur so nebenbei
        Zuletzt geändert von Blondinenfan; 17.10.2020, 16:20.

        Kommentar


          #5
          Wo ist der Bus, mit den Leuten, die das Statement interessiert !

          Der Punkt ist folgender :
          Es interessiert hier NIEMANDEN, wie Du gehandelt hättest.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TV_Isabelle (23.07.2021), KaterCarlos (17.10.2020), Ikarusofr (17.10.2020), Ladykiller6669 (17.10.2020)

            #6
            Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
            Der Punkt ist folgender :
            Es interessiert hier NIEMANDEN, wie Du gehandelt hättest.
            Halt doch einfach mal die Luft an, du Mini Mouse!
            Du Wichtigtuer stellst hier keine Regeln auf!

            Kommentar


              #7
              Der war gut.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (16.08.2021)

                #8
                Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
                Halt doch einfach mal die Luft an, du Mini Mouse!
                Du Wichtigtuer stellst hier keine Regeln auf!
                Und DU solltest keinem Ratschläge geben !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                  Der war gut.
                  Pass auf, das du von deinem ins Spiel gebrachten Bus nicht überrollt wirst...

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Nightrider.
                    Kannst du uns noch verraten, wieviel du für wie lange bezahlt hast?
                    Und eine Session ohne NS?? Das geht ja gar nicht :-)
                    Habe auch wieder eine Dame gefunden, die Fußerotik liebt und es voll geniest.
                    Warte schon darauf, das sie wieder bei mir in der nähe ist.
                    Campe diem

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      nightrider (30.08.2021)

                      #11
                      Ettlingen - Alexandra! WERTSCHÄTZUNG wird groß geschrieben!

                      Ich war heute das erste Mal bei Alexandra in Ettlingen. Ein sehr nette Dame mit fast nichts an, hat mich an der Tür abgeholt. Eine sehr freundliche und hübsche Dame kann man nur sagen. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 30 min. den Rücken und die Beine intensiv massiert. Ich habe die Massage sehr genossen. Die war besonders gut um den beruflichen Stress abzubauen. Danach habe ich mich umgedreht und dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab. Die Intim-Massage inkl. Prostata-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt. Die wertschätzende, hingebungsvolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Zum Abschluß hat sie sich auf meinen Bausch gelegt und ich habe ihr den Rücken massiert. Nach der Massage habe ich geduscht. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wenn man den Damen mit Wertschätzung begegnet, erhält man WERTSCHÄTZUNG zurück.
                      Komplettdauer inkl. Duschen 1 Std und 20 Min.
                      Preis: 180 €
                      Bewertung: 5 Sterne!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kurkwood (20.08.2021), nightrider (16.08.2021), der_Finne (16.08.2021)

                        #12
                        Ettlingen - Alexandra! KUSCHELN und SCHMUSEN MACHT SPASS!

                        Ich war gestern das zweite Mal bei Alexandra in Ettlingen. Von einer hübschen Lady mit langen Haaren wurde ich begrüßt und in die neu renovierten Räumlichkeiten geführt. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Waschen habe ich es mir auf dem neuen Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir kurz den Rücken und die Beine massiert. Dann hat sie sich mir auf den Rücken gelegt und eine Body-to-body-Massage durchgeführt. Anschließend habe ich mich rumgedreht und die Body-to-body-Massage ging weiter. Wir haben geschmust und geküsst. Ich war im siebten Himmel. Als nächstes wurde ich Intim massiert inkl. Prostata-Massage. Das war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt. Die wertschätzende, liebevolle und behutsame Massage war echt der Knaller! Zum Abschluß hat sie sich auf meinen Bausch gelegt und ich habe ihr den Rücken, den Po, und und und massiert. Nach der Massage habe ich geduscht. Ich komme bestimmt wieder. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wenn man der Dame mit mit Wertschätzung begegnet, erhält man viel zurück.
                        Komplettdauer inkl. Duschen 1 Std und 20 Min.
                        Preis: 180 €
                        Bewertung: 5 Sterne!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Scandalon 12 !
                          Warum benutzt Du für Deine diversen Berichte immer fast den gleichen Text ?
                          Copy and paste ?
                          Der Sinn erschließt sich mir nicht.
                          Bringe bitte etwas Licht ins Dunkel !
                          Vielen Dank.
                          MdS

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigtitslover22 (22.11.2021), Däne15 (29.08.2021)

                            #14
                            Oh ja, stimmt . Eben mal alle Berichte angeschaut. Werbung ?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bigtitslover22 (22.11.2021)

                              #15
                              Ich bin die ganze Zeit eher als stiller Mitleser hier im Forum unterwegs gewesen. Ich habe hier schon das ein oder andere tolle Erlebnis duch eure guten Beiträge erleben dürfen. Dafür vielen Dank erstmal. Nun bin ich mal an der Reihe meinen ersten Bericht zu schreiben und es sollte auch nicht der letzte bleiben. Sollte ich hier irgendwelche Fehler gemacht haben, verzeiht mir. 😊 Besucht habe ich Alexandra heute Mittag. Aber erstmal eins nach dem anderen.

                              Kontaktaufnahme:

                              Ich habe Sie unkompliziert über WhatsApp kontaktiert. Sie hat sich innerhalb einer Stunde gemeldet und den vorgeschlagenen Termin inkl. Servicewünsche bestätigt. Sie ist sehr freundlich und schrieb in einem sehr guten Deutsch.

                              Service und Preise:

                              Ausgemacht haben wir ein Rollenspiel inkl. Fußerotik und Kleiderwunsch, für 200460.

                              Location und VZ:

                              Alexandra residiert in einer Wohnung im Kellergeschoss. War bei der Wärme da draußen von Vorteil. Da die Wohnung im Industriegebiet liegt, waren ausreichend Parkplätze vorhanden und Diskretion sollte gegeben sein. Wer mit der Bahn anreist, es sind nur ca. 5 Min Gehweg vom Bahnhof entfernt. Die Wohnung sowie die Dusche war Sauber und aufgeräumt.

                              Begrüßung:

                              Als ich an der Tür klingelte öffnete Alexandra mir im Bademantel die Tür, da sie gerade Duschen war und kurz vor mir ein Gast zu Besuch war. Sie sah sehr gut aus und die Bilder geben Sie gut wieder. Natürlich sind die Bilder professionell gemacht, aber ich denke alles im erlaubten Bereich, zumindest nach meiner Einschätzung.

                              Sie empfing mich sehr herzlich und wir unterhielten uns recht gut. Ich war wie immer sehr aufgeregt, aber durch ihre freundliche Art konnte Sie mir ein wenig die Aufregung nehmen. Wir haben uns sogar ein klein wenig verquatscht und uns über Ihre Photos unterhalten. Ist ein kleiner Tick von Ihr professionelle Fotos zu machen. Sie hat mir sogar an ihrem Handy ihre neuen Fotos gezeigt. Sie überlegt sogar, mal ein Video zu machen. Sie war sich aber nicht sicher, weil sie meinte, sie wäre nicht so der Typ dafür. Hab ihr geraten einfach mal eins zu machen und mal zu schauen. Sie kann sich ja immer noch dagegen entscheiden es online zu stellen.

                              Getränk und Dusche wurden angeboten, was ich gerne annahm.

                              Akt:

                              Nach der Dusche emfing sie mich in dem Wunschoutfit. Schöne Nylonstrapse und Handschuhe, weiße Bluse und Brille, fast so, wie auf dem ersten Foto. Der Anblick war einfach nur wow.

                              Sie beorderte mich auf das Bett. Die Kontrolle gab ich an sie ab. Es fing mit leichtem Dirty Talk an. Ich musste Sie erstmal an den Beinen streicheln und Ihre Füße massieren. Dann musste ich mich aufs Bett legen. Sie fing an, mich mit ihren Händen und Füßen am ganzen körper zu streicheln. Das machte mich sehr sehr an. Dann durfte ich ihre Nylonstrümpfe nach und nach ausziehen und mich Ihren nackten Füßen widmen. Dann ging es zum Foodjob und Handjob über. Das machte Sie wirklich gut, dazwischen auch Dirty Talk.

                              Nur leider kam ich nicht zum Abschuss, da ich wärend dessen immer noch sehr aufgeregt war und eine leichte Blockade im Kopf hatte. Es war mein erstes Rollenspiel und ich muss noch so einiges an mir selbst entdecken. Aber Alexandra wollte nicht aufgeben und wir probierten noch einiges und sie hat definiv alles gegeben. Aber es lag definitiv an mir, da ich mich beim ersten Date irgendwie nie so richtig fallen lassen kann. 😔

                              Am Ende unterhielten wir uns noch richtig gut. Ich entschuldige mich für meine Blockade und sie nahm das mit viel Verständnis auf. Es kam zu keinerzeit Zeitdruck auf. Inkl. Dusche davor und danach war ich glaube ich ca. 1 Std 20 min bei ihr. Zur Verabschiedung umarmten wir uns herzlich.

                              Fazit:

                              Zumindest nach meinem Eindruck kann ich Alexandra bedenkenlos weiterempfehlen. Sie ist vom Charakter her sehr aufgeschlossen und emphatisch und versucht es dem Gast immer recht zu machen. Eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus gerne wieder geben, mit der Hoffnung, dass ich mich dann mehr fallen lassen kann.



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X